Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Wechselbörse 09/10  (Gelesen 8792 mal)

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
Wechselbörse 09/10
« am: 03. Juni 2009, 09:46:25 »
Ze Roberto verlässt die Bayern

Bayern München und Ze Roberto werden künftig getrennte Wege gehen.

Eine Verhandlungsrunde mit dem Brasilianer scheiterte laut "kicker". Der 34-jährige Mittelfeldspieler forderte zum wiederholten Male einen Zweijahresvertrag, die Bayern wollen aber nur für ein Jahr verlängern.

"Ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Es ist kein Geheimnis, dass ich einen Zweijahresvertrag unterschrieben hätte. Doch der Verein hat seine Gründe und die gilt es genauso zu respektieren und das tue ich", sagte Ze Roberto der "tz München".

Demba Ba vor Wechsel zum VfB?

Demba Ba hat sich nach Angaben seines Beraters für einen Wechsel zum VfB entschieden.

In einem auf Französisch verfassten Schreiben, das dem "kicker" vorliegt, zitiert Berater Karim Aklil Hoffenheims Stürmer Ba: "Nach langer und reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, den Verein zu verlassen." Demba Ba hat bei der TSG noch einen Vertrag bis 2011.

Hoffenheims Manager Jan Schindelmeiser hingegen rechnet gegenüber dem "kicker" mit einem kalkulierten Druckmittel: "Ich zweifle an, dass Demba von diesem Schreiben überhaupt weiß."

Franz vor Wechsel nach Frankfurt

Maik Franz, Kapitän von Absteiger Karlsruher SC, steht unmittelbar vor einem Transfer zu Eintracht Frankfurt.

"Der Spieler hat noch nicht unterschrieben. Doch ich bin überzeugt, dass Maik Franz zu uns kommt", sagte Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen dem "kicker".

Die Ablösesumme ist auf 700.000 Euro festgeschrieben. Zuvor hatten die Riederwälder bereits Torwart Ralf Fährmann von Schalke 04 unter Vertrag genommen. Der 20-Jährige wechselt ablösefrei nach Frankfurt.

sport 1

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
Antw:Wechselbörse 09/10
« Antwort #1 am: 03. Juni 2009, 10:44:34 »
Hoeneß: "Ribery geben wir nicht her"
Manager Uli Hoeneß ist weiterhin fest entschlossen, Franck Ribery trotz ständiger Wechselspekulationen beim FC Bayern zu halten. "Wir verhandeln nicht. Ribery geben wir nicht her", sagte Hoeneß der "Abendzeitung".

Diese Haltung teile auch der neue Trainer Louis van Gaal. "Er möchte ihn unbedingt behalten", berichtete Hoeneß von den jüngsten Unterredungen mit dem Niederländer.

Nicht grundsätzlich schloss Hoeneß dagegen einen Wechsel von Luca Toni aus, der nach der Verpflichtung von Mario Gomez um seinen Stammplatz im Angriff fürchten muss.

sport 1

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #2 am: 03. Juni 2009, 17:29:31 »
So, es ist amtlich. Wir haben Maik Franz für vier Jahre unter Vertrag genommen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #3 am: 03. Juni 2009, 18:01:37 »

Und wer ist bei euch dann Trainer? Der neue sollte doch dem Transfer zustimmen...
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline totti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • SV Eintracht Trier 1905 e.V.
« Antwort #4 am: 03. Juni 2009, 19:44:12 »

der will doch nur, nächste saison gegen gomez spielen!

DFL Pokal Sieger 2023-II

Suppercupsieger 2023-II

Offline Ulle

• Stammposter
  • **
« Antwort #5 am: 04. Juni 2009, 09:32:48 »
Broich war ja schon vor einigen Wochen klar.
Evtl. soll der in der vergangenen Saison an F**** ausgeliehene Ivo Ilicevic aus Bochum zu uns kommen.

Immer wieder fällt komischerweise der  Name Kiessling bei uns.
Ich kann mir das nicht vorstellen, dass er als WM Kandidat zu einem potenziellen Absteiger wechseln würde, wenn auch in Leverkusen nicht alles zu passen scheint.

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #6 am: 04. Juni 2009, 12:14:05 »
Magath: Neuer bleibt
Der FC Bayern will Manuel Neuer mit aller Macht an die Isar holen, doch der neue Schalke-Trainer Felix Magath blockt die millionenschweren Werbungsversuche des Vizemeisters ab.

"Es gibt keine Eventualitäten oder Schmerzgrenzen. Manuel Neuer hat bei Schalke einen Vertrag bis 2012. Er wird in der nächsten Saison für Schalke spielen", wird der Coach in der "Bild-Zeitung" zitiert.

Zuvor hatte die "Recklinghäuser Zeitung" von einem Angebot berichtet, wonach Bayern bereit sein soll, 18,5 Millionen Euro plus Michael Rensing für Neuer zu investieren.

sport 1

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #7 am: 04. Juni 2009, 12:19:19 »
Fußball / Bundesliga
Bayern verpflichten angeblich Pranjic
Der FC Bayern hat offenbar Danijel Pranjic vom SC Heerenveen (Niederlande) verpflichtet. Das berichtet die "Bild-Zeitung" auf ihrer Internetseite.

Demnach zahlt der Vizemeister eine Ablöse in Höhe von rund zehn Millionen Euro für den Kroaten, der auf der linken Seite eingesetzt werden kann. Eine Bestätigung der Bayern gab es bislang nicht.

Pranjic hat bisher 18 Länderspiele bestritten und soll ein Wunschspieler des neuen Trainers Louis van Gaal sein. Pranjic-Berater und Ex-Bayern-Trainer Sören Lerby war in dieser Woche zu Besuch in München.

sport1.de

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #8 am: 04. Juni 2009, 16:44:41 »
Stuttgart verpflichtet Riedle

Der VfB Stuttgart hat Alessandro Riedle verpflichtet. Der Sohn des Weltmeisterstürmers Karl-Heinz Riedle und erhält einen Zweijahresvertrag. In der vergangenen Saison erzielte der 17-jährige in der Schweizer Super League in zehn Spielen drei Tore für die Grashoppers Zürich.

"Ich freue mich, dass er und sein Vater sich für den VfB entschieden haben. Der Junge verfügt über ein großes Potenzial", sagte Sportdirektor Horst Heldt.

Zudem wollen die Schwaben den ausgeliehenen Innenverteidiger Georg Niedermeier von Bayern München fest an sich binden.

sport1.de

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #9 am: 04. Juni 2009, 16:46:42 »

Und wer ist bei euch dann Trainer? Der neue sollte doch dem Transfer zustimmen...
Es wird wohl Skibbe. Pfeift der Express von den Dächern...
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #10 am: 04. Juni 2009, 16:54:22 »

na wenn ihn jemand verdient hat... dann die Eintracht  :D
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #11 am: 04. Juni 2009, 17:06:06 »

Bei euch hätte ich auf Rapolder gesetzt...
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline priener

• Stammposter
  • **
  • FC Tegernsee
    • Skispringen und Nordische Kombination
« Antwort #12 am: 04. Juni 2009, 17:48:51 »
Magath: Neuer bleibt
Der FC Bayern will Manuel Neuer mit aller Macht an die Isar holen, doch der neue Schalke-Trainer Felix Magath blockt die millionenschweren Werbungsversuche des Vizemeisters ab.

"Es gibt keine Eventualitäten oder Schmerzgrenzen. Manuel Neuer hat bei Schalke einen Vertrag bis 2012. Er wird in der nächsten Saison für Schalke spielen", wird der Coach in der "Bild-Zeitung" zitiert.

Zuvor hatte die "Recklinghäuser Zeitung" von einem Angebot berichtet, wonach Bayern bereit sein soll, 18,5 Millionen Euro plus Michael Rensing für Neuer zu investieren.

sport 1

Sollte es dieses Angebot geben, wäre das ein ziemlicher Genickschuss für Rensing. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen (bezieht sich lediglich auf das Angebot). Dass die Bayern Neuer holen wollen, schreibt der Rumgenippe ja sogar auf der FCB Homepäitsch. Und es würde mich nicht wundern, wenn sie ihn dann tatsächlich bekommen würden. Wahnsinn was da dieses Jahr an Geld in die Hand genommen wird ???
FC Britannia 1910 e.V.
Meister Trümmerliga 2003/2
Aufsteiger in die Eliteliga 2004/2
Vizemeister Eliteliga 2005/2
Ruhrpokal Sieger 2006/1
Vizemeister Eliteliga 2006/2
Meister Abschaumliga 2008/2

Teamfreundschaft: L.E. Gatos Pardos

http://www.nordicjumpworld.com

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #13 am: 04. Juni 2009, 17:54:46 »
Schon seltsam... Dabei hat man doch die Tschämpiäns Liek erreicht, muss also nicht in Panik verfallen.

Ob Herr Baumjohann schonmal die teuren Sitze auf der VIP Tribüne des Kaiserklos testet? Oder schonmal bei den Herren Rau, Jansen oder Schlaudraff anklingelt und sich Freizeittipps geben lässt?
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #14 am: 04. Juni 2009, 18:47:58 »
Ob Herr Baumjohann schonmal die teuren Sitze auf der VIP Tribüne des Kaiserklos testet? Oder schonmal bei den Herren Rau, Jansen oder Schlaudraff anklingelt und sich Freizeittipps geben lässt?
In diese Richtung vermute ich Baumjohann leider auch.

Neuer meinte er wäre Schalker durch und durch. könnte zwar ne Floskel sein, aber auch Magath will ihn jan icht gehen lassen und meinte es gebe keine Schmerzgrenze. Denke mit Neuer wirds wohl nichts. Aber der FCB braucht da jemanden, und das dringendst. Werden sie wohl mehr als 2,50 in die Hand nehmen müssen oder ne Rolle rückwärts machen.

Die Bayern wollen auch den Kroaten Pranjic von Heerenveen und bieten 10 Mios.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)