Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Wechselbörse 09/10  (Gelesen 8837 mal)

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
Antw:Wechselbörse 09/10
« Antwort #30 am: 05. Juni 2009, 10:03:53 »

Ich habe in letzter Zeit viele Spiele von ihm, und vor allem auch Gegentore, gesehen, in denen er eben nicht mehr diese Sicherheit ausstahlte, die ihn mal in die Nationalelf führten. Er wirkt mir unruhig, "zappelig" und nicht cool genug - zumindest nicht mehr so eiskalt wie er zu Beginn war. Deshalb ist Enke in der Nationalelf auch an ihm vorbei gezogen. Nein, er ist sicher kein schlechter, aber er macht in meinen Augen momentan eine schwächere Phase durch. Und ich hoffe das es nur ne Phase ist, denn ich denke er hat mehr drauf. Natürlich spielt da auch die Abwehr eine Rolle mit, aber für mich ist Adler nicht mehr so "perfekt" (absolutes Kahn-Level) wie er zu Beginn einmal war.

Das ist er mit Sicherheit, da gerade für Ihn das meiste auf den Spiel steht. Der NM Torwart Posten ist gefragt wie nie und aber auch sensibel wie nie. Enke steht zum Beispiel in der Schußbahn, wie es Kahn nie gestanden hat.
Rene geht seinen Weg, da bin ich sicher. Und wir werden Ihn zur WM im Tor sehen, da bin ich genauso sicher!

Horschti

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #31 am: 05. Juni 2009, 11:13:13 »

Naja, im Gegensatz zu Fürth sind wir aber mal Aufgestiegen. Und keinen Titel ist auch nicht wahr.

Horschti

Ich denke mal du weist was ich mein. Leverkusen findet einfach über lange Jahre den nächsten Schritt nicht und da ist es egal wer Trainer ist. Da ist nun schon über lange Jahre Stillstand, ohne zu sagen das man in Leverkusen schlechten Fußball spielt - im Gegenteil. Doch so richtig mal vorne angreiffen is nicht.

Dieses Jahr waren die Anzeichen schlecht, wie nie. Im Endeffekt haben zwar alle dran geglaubt, aber erwartet hat keiner einen Sieg! Warte ab, wir greifen schon noch mal an. Wer uns abschreibt, dem ist nicht zu helfen.

Horschti

Schön das du noch Hoffnung hast und so soll es ja auch als Fan sein. Als Außenstehender sage ich aber ihr werdet auf Dauer immer nur mal kurz anklopfen und könnt nicht mit anderen Klubs mithalten, welche zu den Großen der Republik gehören.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #32 am: 05. Juni 2009, 11:15:23 »
Das hier schreibt die WELT, was denn jetzt?  ???

Doch nicht zum HSV: Labbadia erhält keine Freigabe von Leverkusen

Horschti

Offline Ulle

• Stammposter
  • **
« Antwort #33 am: 05. Juni 2009, 11:21:39 »
Wenn das stimmt, soll das noch einer verstehen.
Da macht es seit Wochen den Anschein, als wolle man Labbadia loswerden und dann kommt die Chance, das möglichst billig hizubekommen und jetzt gibt man ihn nicht frei??
Oh man, ist die Bundesliga ein Chaos geworden, da kommen ja selbst wir nicht mit ;D

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #34 am: 05. Juni 2009, 11:24:17 »

Es gibt weder eine öffentliche Stellungnahme vom SVB noch vom HSV.

Sommerloch óle, die wissen schon wieder nicht was sie schreiben sollen, die Idioten.

Tip: Normalerweise ist die RP bei uns immer am nächsten dran!  ;)

Horschti

Offline Ulle

• Stammposter
  • **
« Antwort #35 am: 05. Juni 2009, 11:28:18 »
Und die sagen was?

Offline Horschti

• Stammposter
  • **

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #37 am: 05. Juni 2009, 11:57:13 »

So, der Kicker schreibt das der HSV labadia geholt hat.. Mir qualmt der Kopp

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509733/

Horschti

Offline priener

• Stammposter
  • **
  • FC Tegernsee
    • Skispringen und Nordische Kombination
« Antwort #38 am: 05. Juni 2009, 14:15:10 »
auch ausm kicker:

Real auf der Suche nach Verstärkungen - 05.06., 14:00

Perez will mit Bayern über Ribery sprechen
Kaka soll zu Real Madrid kommen und, geht es nach dem neuen Klubchef Florentino Perez, am besten auch gleich Franck Ribery von den Bayern. In einem Interview mit der französischen Sportzeitung "L'Equipe" kündigte Perez an, in den nächsten Tagen Kontakt zu Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß aufnehmen zu wollen. Die Bayern hatten bislang alle Vorstöße in Richtung Ribery abgeschmettert und auf dessen Vertrag verwiesen.
FC Britannia 1910 e.V.
Meister Trümmerliga 2003/2
Aufsteiger in die Eliteliga 2004/2
Vizemeister Eliteliga 2005/2
Ruhrpokal Sieger 2006/1
Vizemeister Eliteliga 2006/2
Meister Abschaumliga 2008/2

Teamfreundschaft: L.E. Gatos Pardos

http://www.nordicjumpworld.com

Offline JayJay

• Mitglied
  • *
« Antwort #39 am: 05. Juni 2009, 15:40:29 »
Real auf der Suche nach Verstärkungen - 05.06., 14:00

Perez will mit Bayern über Ribery sprechen

Das könnte was werden. Bayern bekommt im Gegenzug van der Vaart und Sneijder.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht werfen selbst Zwerge lange Schatten.

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #40 am: 07. Juni 2009, 14:53:55 »
Klasnic will angeblich zurück

Der frühere Bremer Ivan Klasnic ist nach dem Abstieg des französischen Erstligisten FC Nantes offensichtlich an einer Rückkehr in die Bundesliga interessiert.

Nach Informationen der französischen Sport-Tageszeitung "L'Equipe" ist der Kroate beim Hamburger SV und bei Hannover 96 im Gespräch.

Klasnic, der eigentlich über einen Vertrag bis 2012 verfügt, hat sich in Westfrankreich nie zurechtgefunden und in der Saison, allerdings auch gehandicapt durch Verletzungen, nur sechs Treffer erzielt.

sport 1

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #41 am: 07. Juni 2009, 17:23:57 »

Charisteas geht nach Nürnberg zurück!

Horschti

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #42 am: 07. Juni 2009, 20:58:26 »
Klasnic will angeblich zurück

Der frühere Bremer Ivan Klasnic ist nach dem Abstieg des französischen Erstligisten FC Nantes offensichtlich an einer Rückkehr in die Bundesliga interessiert.

Nach Informationen der französischen Sport-Tageszeitung "L'Equipe" ist der Kroate beim Hamburger SV und bei Hannover 96 im Gespräch.

Klasnic, der eigentlich über einen Vertrag bis 2012 verfügt, hat sich in Westfrankreich nie zurechtgefunden und in der Saison, allerdings auch gehandicapt durch Verletzungen, nur sechs Treffer erzielt.

sport 1

Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Seine Worte, damals im Trikot von Sankt Pauli, als er mit der Bundesliga kokettierte werde ich nie vergessen: "Niemals werde ich dieses scheiß Trikot mit der Raute tragen!"
Man darf gespannt sein was die Worte wert waren..

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #43 am: 07. Juni 2009, 21:01:38 »

Kennst du das alte deutsche Sprichwort:

" Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing" [schildgg]

Horschti

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #44 am: 08. Juni 2009, 12:21:26 »
Cha wechselt zum SC Freiburg

Mittelfeldspieler Du Ri Cha spielt in der kommenden Saisonn beim Aufsteiger SC Freiburg. Der 28-jährige Südkoreaner wechselt ablösefrei vom Zweitligisten TuS Koblenz zu den Breisgauern.

Der 39-malige Nationalspieler spielte bereits für Arminia Bielefeld, Eintracht Frankfurt und den FSV Mainz 05.

Stuttgart Interesse an Jovanovic?

Der VfB Stuttgart hat angeblich Interesse am serbischen Nationalspieler Milan Jovanovic.

Nach einem Bericht der "Stuttgarter Nachrichten" soll sich Sportdirektor Horst Heldt bereits mit dem 28-jährigen Offensivspieler vom belgischen Meister Standard Lüttich zu einem Sondierungsgespräch getroffen haben.

Der Mittelfeldspieler steht noch bis 2010 bei Lüttich unter Vertrag, seine Ablöse soll bei rund fünf Millionen Euro liegen. In der abgelaufenen Spielzeit erzielte Jovanovic zwölf Tore für Standard.

sport 1