Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Primera Division  (Gelesen 4071 mal)

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
Re: Primera Division
« Antwort #120 am: 31. Oktober 2011, 16:00:13 »
Levante nach Niederlage in Pamplona auf Platz drei sowie...

Zitat
Referee Delgado Ferreiro bei Malaga-Sieg total daneben

Im Spätspiel traf Malaga (drei Pleiten in Folge ohne Torerfolg) auf Espanyol (drei 1:0-Siege in Serie). Trotz der Formkurven ging Malaga durch Rondon in Führung, der den Vorzug vor van Nistelrooy erhielt. Kurz vor der Pause jedoch verlängerte Alvaro eine Freistoßflanke von Weiss gekonnt mit dem Kopf zum 1:1. Die großen Schlagzeilen schrieb an diesem Abend aber nur Schiedsrichter Delgado Ferreiro: Er übersah eine klare Tätlichkeit von Espanyols Datolo in der 24. Minute, das Foul an Cazorla im Strafraum noch nach außen zu verlegen (51.), war nicht mehr als ein schlechter Witz. Und es wurde noch viel wilder: Bei einem Fernschuss bekam Romaric den Ball im Strafraum ins Gesicht, sein Auge schwoll sogar an. Für Delgado Ferreiro und sein Gespann ein Handspiel. Romaric sah dann Gelb, und als Keeper Alvarez dem Schiedsrichter die Karte aus der Hand schlug, gab es - genau: gar nichts. Apono verwandelte jedenfalls den Strafstoß (73.) und fuhr so den Sieg ein. Deutliche länger dürfte die Niederlage aber nicht Espanyol, sondern Delgado Ferreiro verfolgen.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/559872/artikel_levante-entzaubert---verrueckte-pfiffe-im-rosaleda.html

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #121 am: 10. Dezember 2011, 16:21:49 »
heute 22 Uhr Barca Real, laola.tv
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #122 am: 10. Dezember 2011, 23:56:39 »
heute 22 Uhr Barca Real, laola.tv

Real - Barca  1:3
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #124 am: 11. Dezember 2011, 18:18:14 »

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #125 am: 12. Dezember 2011, 22:04:09 »
Zitat
Saragossa mit 145 Mio. in der Kreide

Das 0:1 zu Hause gegen Mallorca verschlimmerte die sportliche Situation bei Real Saragossa am Sonntag beträchtlich. Die wirtschaftliche Lage beim Tabellenletzten der Primera División ist keinesfalls besser - die am Montag veröffentlichten Zahlen lassen Schlimmstes erwarten.
[heull]

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/561973/artikel_saragossa-mit-145-mio-in-der-kreide.html

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #126 am: 15. Dezember 2011, 19:40:27 »

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #127 am: 19. Januar 2012, 11:46:49 »
Fussball-Spanien diskutiert nach dem gestrigen Pokal-clasico diese Szene...

Vergonzoso Pepe

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #128 am: 19. Januar 2012, 12:14:23 »
Mich wundert es sowieso das der Messi nicht mehr abbekommt.
Niveau ist keine Handcreme

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #129 am: 19. Januar 2012, 16:04:31 »
Pepe ist der hinterletzte Hund. Abartig, war ja nicht das erste Mal.  [kotz]
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #130 am: 19. Januar 2012, 16:44:44 »
man sieht richtig wie er bewußt drauftritt
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #131 am: 19. Januar 2012, 17:29:58 »
Was will man auch von so einem schon erwarten ?

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #132 am: 19. Januar 2012, 22:13:35 »
Pepe entschuldigt sich bei Messi

Real Madrids portugiesisches Verteidiger-Rauhbein Pepe hat mit einem Brutalo-Foul in seiner Wahlheimat Spanien und vor allem auch im Fußball-Mutterland England für Aufruhr gesorgt.

Am Donnerstagabend rang sich Pepe zu einer halbherzigen Bitte um Entschuldigung durch.

"Zum Vorfall mit Leo Messi muss ich sagen, dass er unbeabsichtigt war. Dennoch möchte ich entschuldigen, wenn er sich angegriffen gefühlt hat, auch wenn ich nur versucht habe, mein Team und meinen Verein zu verteidigen. Ich habe nie daran gedacht, einen Kollegen zu verletzten", hieß es in einem Statement, dass Real auf seiner Homepage verbreitete.

Der Einzige, der Treter Pepe nach dem Clasico in Schutz nahm, war Real-Coach Jose Mourinho.

"Ich habe nicht gesehen, was Pepe getan hat, aber ich werde es mir ansehen. Wenn etwas vorgefallen sein sollte, werde ich es mir ansehen", sagte Pepes Landsmann in seiner typischen Art nach dem Schlusspfiff.

Pepe hatte im Viertelfinal-Hinspiel der Copa del Rey zwischen Madrid und Erzrivale Barcelona in der 67. Minute dem am Boden liegenden Messi mit dem rechten Fuß auf die Hand getreten.

Da der Schiri und dessen Assistenten von dieser Aktion nichts mitbekommen hatten, blieb Pepes Tritt ungestraft.

sport 1

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #133 am: 23. Januar 2012, 21:48:39 »
Pfiffe gegen Mou: "Marca" schreibt von Krieg

Zitat
Pfiffe gegen "The Special One"? Kein Problem für das Objekt der Kritik. Mourinho gab sich nach dem 4:1 gegen Bilbao gewohnt lässig-arrogant. "Es ist das erste Mal, dass ich ausgepfiffen werde. Das ist für mich aber kein Problem."
Mourinho ist nicht mehr unumstritten in der Hauptstadt. Das gilt aus Sicht der Fans, aber offenbar auch aus Sicht der eigenen Spieler. Ausgangspunkt für die aufkommenden Unmutsbekundungen soll das 1:2 im Pokal-Hinspiel zu Hause gegen Barça gewesen sein. Seither gilt das Verhältnis zwischen "Mou" und Mannschaft als angeknackst. Mit einer ultradefensiven Taktik waren die "Königlichen" untergegangen (Zitat Xavi: "Real wollte gar nicht"). Seine Aufstellung für das Spiel mit drei defensiven Mittelfeldspielern und den Reservisten Altintop und Carvalho in der ersten Elf war sogar für eine Zeitungsente gehalten worden.

mehr:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/563675/artikel_pfiffe-gegen-mou_marca-schreibt-von-krieg.html

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #134 am: 25. Januar 2012, 11:02:44 »
heute Rückspiel live auf lola.tv 22 Uhr
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten