Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Primera Division  (Gelesen 4006 mal)

Offline Beorn

• Stammposter
  • **
Re: Primera Division
« Antwort #180 am: 24. März 2014, 13:46:22 »
Barca siegt 4:3. Trotz schlechteren Torverhältnisses ist Atlético bei Punktgleichheit mit Real neuer Tabellenführer. Zählt hier der direkte Vergleich oder warum ist das so?
Ganz richtig, es zählt der Direktvergleich!

Bei Interesse schaut doch mal die Saison 06/07 in der Primera Division an. Damals standen Real Madrid und der FC Barcelona punktgleich an der Spitze. Reals Torverhältnis war 66:40 (+26), Barca 78:33 (+45). Trotzdem wurde Real Meister, weil sie in der Saison den Direktvergleich gewonnen hatten (Heimsieg, Unentschieden).
"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." (Keilschrifttext aus Babylon, um 2000 v. Chr.)

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #181 am: 24. März 2014, 22:10:58 »
Weiß jemand wieviele Gästefans bei den Duellen immer dabei sind? Sieht oft so wenig aus in den Kameraperspektiven...
Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
    • Stadtjugendring KWh e.V.
« Antwort #182 am: 24. März 2014, 22:17:57 »
Weiß jemand wieviele Gästefans bei den Duellen immer dabei sind? Sieht oft so wenig aus in den Kameraperspektiven...
nicht nur vom schauen her - der torjubel kam ja ooch dürftig rüber von der barcaseite...

aber ich möchte fliegen,
ganz weit oben, überm meer.
und dann seh ich all die scheiße, all die scheiße
hier unten gar nicht mehr.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #183 am: 24. März 2014, 22:18:29 »
Zahlen hab ich keine...aber mal irgendwo gehört, dass es in Spanien nich so üblich wie bei uns sei auswärts zu fahren  [noplan]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #184 am: 25. März 2014, 16:01:23 »
Neues Mega-Gehalt für Messi  Messi geht seit 2000 für den FC Barcelona auf Torejagd
(Copyright: getty)
Josep Maria Bartomeu, Präsident des FC Barcelona, hat angekündigt, den Vertrag mit Lionel Messi (26) schon bald verlängern zu wollen - und das Gehalt des viermaligen Weltfußballers in neue Dimensionen zu heben.
"Er ist die Nummer eins, und wir haben schon mehrfach betont, dass er auch der bestbezahlte Spieler der Welt sein muss", sagte Bartomeu der französischen Nachrichtenagentur "AFP".
Man sei bereits in Gesprächen mit Messis Beratern, es sei aber noch nicht der richtige Zeitpunkt, um auch mit dem Spieler selbst zu verhandeln.
Messi besitzt bei den Katalanen noch einen Vertrag bis 2018. Seit der Verpflichtung des Brasilianers Neymar, der bei Barca angeblich mehr verdient als Messi, soll sich der Argentinier über mangelnde Wertschätzung beklagt haben.

sport 1

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #185 am: 26. März 2014, 08:13:03 »
Zahlen hab ich keine...aber mal irgendwo gehört, dass es in Spanien nich so üblich wie bei uns sei auswärts zu fahren  [noplan]

Alles was über 100km entfernt ist, wird fast nicht bereicht. In Valencia waren meist nicht mehr als 30-40 Gästefans da. Ich saß meist genau neben dem "Gästeblock". Einzig bei Levante gegen Castellon in Liga 2 waren es etwa 800. Sind aber auch nur geschätzte 60km. Da war dann auch ordentlich Pfeffer drin und ich hab das erste Mal die Polizei wahrgenommen.
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #186 am: 26. März 2014, 09:47:30 »
Warum eigentlich? Zu teuer? Zu weit? Die Kombination aus beidem?
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #187 am: 26. März 2014, 09:48:32 »

Alles was über 100km entfernt ist, wird fast nicht bereicht. In Valencia waren meist nicht mehr als 30-40 Gästefans da. Ich saß meist genau neben dem "Gästeblock". Einzig bei Levante gegen Castellon in Liga 2 waren es etwa 800. Sind aber auch nur geschätzte 60km. Da war dann auch ordentlich Pfeffer drin und ich hab das erste Mal die Polizei wahrgenommen.
Selbst im Sevilla Derby in der Euroleague letzte Woche waren keine Gäste da. Sehr seltsam.
Der Zukunft zugewandt!

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #188 am: 26. März 2014, 10:24:12 »
Warum eigentlich? Zu teuer? Zu weit? Die Kombination aus beidem?

Zu wenig Fan? So richtig Stimmung gibt es dort auch nicht. Kleine Ultragruppen, aber das war es dann auch schon.

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #189 am: 26. März 2014, 10:41:55 »
Vielleicht die späten Anstoßzeiten?
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #190 am: 26. März 2014, 11:01:23 »
Sonntag Mittag um 12.00? Die Uhrzeit spielt bei den Auswärtsfans keine Rolle...

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #191 am: 26. März 2014, 11:08:46 »
Gibt aber auch 22 Uhr, irgendwann hatte es mal nachts noch weit über 30 Grad, wenn ich da mittags an Alk und Zug denke, kann ich das insgesamt verstehen.
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #192 am: 26. März 2014, 14:39:13 »

Selbst im Sevilla Derby in der Euroleague letzte Woche waren keine Gäste da. Sehr seltsam.
also im Rückspiel schon.....gab von der Kamera aus links oben im Oberrang nen Block in rot....
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #193 am: 02. April 2014, 13:31:02 »
Die FIFA hat dem Barcelona CF ein Transferverbot von 2 Jahren auferlegt. Grund dafür sind Verstöße bei Transfers von minderjährigen Spielern. Einspruch ist noch möglich. Der spanische Verband erhält ebenfalls eine Strafe von 410k €.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #194 am: 02. April 2014, 20:02:43 »
Die FIFA hat dem Barcelona CF ein Transferverbot von 2 Jahren auferlegt. Grund dafür sind Verstöße bei Transfers von minderjährigen Spielern. Einspruch ist noch möglich. Der spanische Verband erhält ebenfalls eine Strafe von 410k €.

Zwei Transferperioden, macht nur ein Jahr. Ter Stegen findet es aber trotzdem doof, denke ich.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.