Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Fußball allgemein > Fußball allgemein

Ultras vs Normalos - nach dem Spiel STP - HRO

<< < (7/8) > >>

Dennis:

--- Zitat ---Messerstecherei im Ballsaal des FC St. Pauli
--- Ende Zitat ---

Rund 800 Menschen waren gekommen, um einen schönen Abend im Ballsaal der neuen Südtribüne beim Fußballvereins FC St. Pauli zu verleben. Doch der endete mit einer Messerstecherei.

Weiter -> http://archiv.mopo.de/archiv/2010/20100405/sport/stpauli/messerstecherei_im_ballsaal_des_fc_st_pauli.html

chrisbe:

--- Zitat von: Dennis am 05. April 2010, 17:00:18 ---
--- Zitat ---Messerstecherei im Ballsaal des FC St. Pauli
--- Ende Zitat ---

Rund 800 Menschen waren gekommen, um einen schönen Abend im Ballsaal der neuen Südtribüne beim Fußballvereins FC St. Pauli zu verleben. Doch der endete mit einer Messerstecherei.

Weiter -> http://archiv.mopo.de/archiv/2010/20100405/sport/stpauli/messerstecherei_im_ballsaal_des_fc_st_pauli.html

--- Ende Zitat ---

was der beitrag ausgerechnet in DIESEM thema soll, erschließt sich mir zwar nicht ganz, aber okay..

Saarfranzose:
das war wohl eine türkische jugendliche Gesellschaft wo ein paar ausgetickt sind und dann war das Chaos da...

mit Fußball hatte das aber gar nichts am Hut.

Dennis:

--- Zitat von: chrisbe am 05. April 2010, 18:23:59 ---
--- Zitat von: Dennis am 05. April 2010, 17:00:18 ---
--- Zitat ---Messerstecherei im Ballsaal des FC St. Pauli
--- Ende Zitat ---

Rund 800 Menschen waren gekommen, um einen schönen Abend im Ballsaal der neuen Südtribüne beim Fußballvereins FC St. Pauli zu verleben. Doch der endete mit einer Messerstecherei.

Weiter -> http://archiv.mopo.de/archiv/2010/20100405/sport/stpauli/messerstecherei_im_ballsaal_des_fc_st_pauli.html

--- Ende Zitat ---

was der beitrag ausgerechnet in DIESEM thema soll, erschließt sich mir zwar nicht ganz, aber okay..

--- Ende Zitat ---
Siehste, man lernt nie aus.

Löwenfan:

--- Zitat von: Saarfranzose am 05. April 2010, 14:30:54 ---ist bei uns anscheinend unmöglich.Die schauen nicht nach rechts oder links...
keine Chance

--- Ende Zitat ---

In Kassel hingegen funktioniert es meiner Meinung nach sehr gut. Ultra Gesänge hörst du dort genau so wie Oldschool Anfeuerungen (oder wie es hier einige nennen: Spielbezogen). Es ist halt eine Frage des Wollens - auf beiden Seiten. Selbstverständlich gab es Anfangs auch "Berührungsängste", aber das hat sich weitestgehendst gelegt. Nicht zuletzt deshalb, weil beide Seiten erkannt haben, dass gemeinsamer Support mehr bringt als Grabenkämpfe. Mir ist allerdings bewusst, dass ich damit hier im FST eine Mindermeinung vertrete....
Nebenbei bemerkt: Ich habe sowieso ein Problem mich in irgend eine Fankategorie einzusortieren. Was bin ich denn? Ultra? Eher nicht. Kutte? Nö. Tribünenhocker? Erst recht nicht. Also was dann? Wahrscheinlich nur ein Fußballfan, der sich, warum auch immer, den KSV ausgesucht hat  [nik]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln