Und genau das ist das Problem Ranch, du gleichst dich einer Boulevardmeinung an...
Despot u.ä.
Wenn man es eben nicht genau weiß, sollte man sich zurückhalten mit dem was man sagt.
Gerade wo wir hier alle immer gerne die Presse ktitisch sehen, sollte man dem Bild das die aus einem Menschen macht zumindest kritisch gegenüberstehen.
Alle bemühen bei ihm immer wieder den Vergleich des Trainerschassers, ich denke das ist soweit geklärt.
TvH zu entlassen war kein Fehler, der Fehler lag darin ihn einzustellen.
Das wurde von Bader gemacht, der nach seinem Griff mit Meyer eben einen Freischuss hatte....
Zu den Zinsen ist zu sagen, es hieß auf den Mitgliederversammlungen immer die seien ca. 1% über dem was der Club bei der Bank zahlen müsste ( allerdings gab es Zeiten, da hätte uns die Bank nichts mehr gegeben ).
Du kannst wegen mir gerne den Verein kritisieren, da kann ich gut einstecken und ich behaupte mal ich kritisiere selber gerne und habe eine kritisch ironische Distanz entwickelt, ohne die es einfach beim Glubb nicht geht.
Was ich aber schwach finde ( und gerade von einem ansonsten so geschätzen User wie dir nicht erwartet hätte ) ist die Tatsache Leute in Springer Manier zu Despoten, was auch immer zu verurteilen...
Somit ist dir keineswegs die Kompetenz abgesprochen worden, also nicht gleich
![... [modz]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/motz.gif)
Einen Plan B brauchen wir nicht wirklich.
Wir haben einen Interimspräsi und werden wohl irgendwann umstellen, dass Bader und Woy das machen....
Ändern wird sich nicht viel, da Bader bereits Vize Präsident ist und Transfers usw. weitestgehend alleine entscheiden kann...