2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Wechselbörse 2010 / 2011
Uwe/Hainich:
Samil Cinaz von RWE zu FSV Frankfurt! Inklusive einer kleinen Ablösesumme, da bis 2011 beim RWE gebunden.
Wismut:
Sven Müller wechselt von Aue zum FSV Frankfurt
schorschla:
stefan kolb steht vor nem wechsel aus jena zu greuther fürth.
hängt wohl noch an kleinigkeiten.
Bömmel:
--- Zitat von: favorite am 12. Mai 2010, 11:57:02 ---Fin Bartels --> St. Pauli
Meine Fresse Fin, wie kann man nur. [modz]
--- Ende Zitat ---
Abgestiegen mit Rostock, zweimal abgestiegen mit Kiel und jetzt halt St. Pauli.
Konsequent.
Dennis:
Torghelle stürmt für Fortuna
Martin Harnik verlässt Düsseldorf in Richtung Stuttgart, um in der Bundesliga sein Glück zu suchen. Die Fortuna hat die Lücke im Angriff mit Sandor Torghelle geschlossen. Der ungarische Nationalstürmer, der mit dem FC Augsburg in der Relegation gegen Nürnberg den Aufstieg in die Bundesliga verpasst hat, wechselt ablösefrei zu den Rheinländern und erhält einen Zweijahresvertrag.
Mehr...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln