Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Wechselbörse 2010 / 2011

<< < (6/38) > >>

Uwe/Hainich:
Samil Cinaz  von RWE zu FSV Frankfurt!  Inklusive einer kleinen Ablösesumme, da bis 2011 beim RWE gebunden.

Wismut:
Sven Müller wechselt von Aue zum FSV Frankfurt

schorschla:
stefan kolb steht vor nem wechsel aus jena zu greuther fürth.

hängt wohl noch an kleinigkeiten.

Bömmel:

--- Zitat von: favorite am 12. Mai 2010, 11:57:02 ---Fin Bartels --> St. Pauli

Meine Fresse Fin, wie kann man nur.  [modz]

--- Ende Zitat ---

Abgestiegen mit Rostock, zweimal abgestiegen mit Kiel und jetzt halt St. Pauli.
Konsequent.

Dennis:
Torghelle stürmt für Fortuna

Martin Harnik verlässt Düsseldorf in Richtung Stuttgart, um in der Bundesliga sein Glück zu suchen. Die Fortuna hat die Lücke im Angriff mit Sandor Torghelle geschlossen. Der ungarische Nationalstürmer, der mit dem FC Augsburg in der Relegation gegen Nürnberg den Aufstieg in die Bundesliga verpasst hat, wechselt ablösefrei zu den Rheinländern und erhält einen Zweijahresvertrag.

Mehr...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln