2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Wechselbörse 2010 / 2011
Matti:
Torhüter Thorsten Kirschbaum wechselt von Sandhausen nach Cottbus, wo Tremmel den Verein verläßt
favorite:
Fin Bartels --> St. Pauli
Meine Fresse Fin, wie kann man nur. [modz]
Dennis:
Der FSV hat Marc Heitmeier unter Vertrag genommen.
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?&id=9&backPID=574&tt_news=5731&cHash=28f954e954
Glückwunsch, FSV! Habt da einen sehr ruhigen, abgeklärten und Spielstarken IV geholt.
Statistiker:
--- Zitat von: Dennis am 13. Mai 2010, 16:57:26 ---Der FSV hat Marc Heitmeier unter Vertrag genommen.
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?&id=9&backPID=574&tt_news=5731&cHash=28f954e954
Glückwunsch, FSV! Habt da einen sehr ruhigen, abgeklärten und Spielstarken IV geholt.
--- Ende Zitat ---
Ich traue Heitmeier auch ohne weiteres die 2.BL zu. Allerdings hatte er bei uns ab und zu rätselhafte Leistenbeschwerden. Deswegen hat er 2008/09 die ersten 8 Spiele versäumt. Diese Saison ist er damit sogar die komplette Vorrunde ausgefallen. Dann war er plötzlich von einem Tag auf den anderen wieder fit.
AcPauer:
Tobias Feisthammel, was freue ich mich schon auf die Mannschaftsaustellung, wechselt vom VfB II zur Alemannia.
http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Feisthammel-kommt-vom-VfB-20708p/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln