Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Wechselbörse 2010 / 2011

<< < (5/38) > >>

Matti:
Torhüter Thorsten Kirschbaum wechselt von Sandhausen nach Cottbus, wo Tremmel den Verein verläßt

favorite:
Fin Bartels --> St. Pauli

Meine Fresse Fin, wie kann man nur.  [modz]

Dennis:
Der FSV hat Marc Heitmeier unter Vertrag genommen.

http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?&id=9&backPID=574&tt_news=5731&cHash=28f954e954

Glückwunsch, FSV! Habt da einen sehr ruhigen, abgeklärten und Spielstarken IV geholt.

Statistiker:

--- Zitat von: Dennis am 13. Mai 2010, 16:57:26 ---Der FSV hat Marc Heitmeier unter Vertrag genommen.

http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?&id=9&backPID=574&tt_news=5731&cHash=28f954e954

Glückwunsch, FSV! Habt da einen sehr ruhigen, abgeklärten und Spielstarken IV geholt.

--- Ende Zitat ---

Ich traue Heitmeier auch ohne weiteres die 2.BL zu. Allerdings hatte er bei uns ab und zu rätselhafte Leistenbeschwerden. Deswegen hat er 2008/09 die ersten 8 Spiele versäumt. Diese Saison ist er damit sogar die komplette Vorrunde ausgefallen. Dann war er plötzlich von einem Tag auf den anderen wieder fit.

AcPauer:
Tobias Feisthammel, was freue ich mich schon auf die Mannschaftsaustellung, wechselt vom VfB II zur Alemannia.

http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Feisthammel-kommt-vom-VfB-20708p/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln