2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Wechselbörse 2010 / 2011
sb79:
--- Zitat ---Jörg Hanau am 10. Mai 2010 um 16:34
Der erste Neuzugang: Manuel Konrad aus Unterhaching
Der FSV meldet seinen ersten Neuen: Manuel Konrad, 22, defensiver Mittelfeldspieler vom Drittligisten Spvgg. Unterhaching.
Die Pressemitteilung im Wortlaut:
Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt hat den defensiven Mittelfeldspieler Manuel Konrad verpflichtet. Der 22-Jährige kommt ablösefrei von der Spielvereinigung Unterhaching. Er unterzeichnete beim FSV Frankfurt einen Zweijahresvertrag.
.......
--- Ende Zitat ---
Quelle: http://www.bornheimer-hang.de/?p=517#comments
Zudem sind bei uns die Namen Smeekes und Fiel gefallen. Smeekes wollten wir wohl schon im Winter verpflichten.
Tara:
Boysen kennt halt nur Drittligaspieler.
eagle loather:
--- Zitat von: sb79 am 10. Mai 2010, 19:29:07 ---
--- Zitat ---Jörg Hanau am 10. Mai 2010 um 16:34
Der erste Neuzugang: Manuel Konrad aus Unterhaching
Der FSV meldet seinen ersten Neuen: Manuel Konrad, 22, defensiver Mittelfeldspieler vom Drittligisten Spvgg. Unterhaching.
Die Pressemitteilung im Wortlaut:
Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt hat den defensiven Mittelfeldspieler Manuel Konrad verpflichtet. Der 22-Jährige kommt ablösefrei von der Spielvereinigung Unterhaching. Er unterzeichnete beim FSV Frankfurt einen Zweijahresvertrag.
.......
--- Ende Zitat ---
Quelle: http://www.bornheimer-hang.de/?p=517#comments
Zudem sind bei uns die Namen Smeekes und Fiel gefallen. Smeekes wollten wir wohl schon im Winter verpflichten.
--- Ende Zitat ---
den wird Boysen sicherlich schnell in sein Herz schliessen [lachgrün]
Tara:
Gerüchten zu Folge holt ihr von uns Tosunoglu und Heitmeier.
AcPauer:
Jerome Polenz wechselt zu Union Berlin.
Fand den toll, als er hier anfing. Leider hat er bei uns nie eine Position in der ersten Elf richtig ausfüllen können und hatte zudem viele Verletzungsprobleme. Mach´s gut!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln