2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Wechselbörse 2010 / 2011
dr. house:
Tom Starke MSV --> TSG
AcPauer:
--- Zitat von: AcPauer am 16. April 2010, 17:59:39 ---Auch Benni Auer wird uns verlassen, wir können ihm nicht mehr genug Kohle bieten.
Danke für mindestens 30 Tore in 2 Jahren, waren jedenfalls mehr, als ihm vorher zugetraut wurde.
--- Ende Zitat ---
Huch, nu bleibt er doch noch für 3 Jahre.
Kurfürst:
--- Zitat von: AcPauer am 03. Mai 2010, 21:27:07 ---
--- Zitat von: AcPauer am 16. April 2010, 17:59:39 ---Auch Benni Auer wird uns verlassen, wir können ihm nicht mehr genug Kohle bieten.
Danke für mindestens 30 Tore in 2 Jahren, waren jedenfalls mehr, als ihm vorher zugetraut wurde.
--- Ende Zitat ---
Huch, nu bleibt er doch noch für 3 Jahre.
--- Ende Zitat ---
Jetzt zahlt die Stadt Aachen auch noch die Spieler, Respekt.
AcPauer:
--- Zitat von: Kurfürst am 03. Mai 2010, 22:45:31 ---
--- Zitat von: AcPauer am 03. Mai 2010, 21:27:07 ---
--- Zitat von: AcPauer am 16. April 2010, 17:59:39 ---Auch Benni Auer wird uns verlassen, wir können ihm nicht mehr genug Kohle bieten.
Danke für mindestens 30 Tore in 2 Jahren, waren jedenfalls mehr, als ihm vorher zugetraut wurde.
--- Ende Zitat ---
Hmm? Nö!
Zumindest nicht solange wir die Bürgschaft nicht ziehen müssen. [winkk]
Huch, nu bleibt er doch noch für 3 Jahre.
--- Ende Zitat ---
Jetzt zahlt die Stadt Aachen auch noch die Spieler, Respekt.
--- Ende Zitat ---
AcPauer:
Abdul Özgen wechselt in die Türkei zum Erstligisten Kayserispor.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln