Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Wechselbörse 2010 / 2011

<< < (3/38) > >>

dr. house:
Tom Starke MSV --> TSG

AcPauer:

--- Zitat von: AcPauer am 16. April 2010, 17:59:39 ---Auch Benni Auer wird uns verlassen, wir können ihm nicht mehr genug Kohle bieten.

Danke für mindestens 30 Tore in 2 Jahren, waren jedenfalls mehr, als ihm vorher zugetraut wurde.

--- Ende Zitat ---

Huch, nu bleibt er doch noch für 3 Jahre.

Kurfürst:

--- Zitat von: AcPauer am 03. Mai 2010, 21:27:07 ---
--- Zitat von: AcPauer am 16. April 2010, 17:59:39 ---Auch Benni Auer wird uns verlassen, wir können ihm nicht mehr genug Kohle bieten.

Danke für mindestens 30 Tore in 2 Jahren, waren jedenfalls mehr, als ihm vorher zugetraut wurde.

--- Ende Zitat ---

Huch, nu bleibt er doch noch für 3 Jahre.

--- Ende Zitat ---

Jetzt zahlt die Stadt Aachen auch noch die Spieler, Respekt. 

AcPauer:

--- Zitat von: Kurfürst am 03. Mai 2010, 22:45:31 ---
--- Zitat von: AcPauer am 03. Mai 2010, 21:27:07 ---
--- Zitat von: AcPauer am 16. April 2010, 17:59:39 ---Auch Benni Auer wird uns verlassen, wir können ihm nicht mehr genug Kohle bieten.

Danke für mindestens 30 Tore in 2 Jahren, waren jedenfalls mehr, als ihm vorher zugetraut wurde.

--- Ende Zitat ---

Hmm? Nö!
Zumindest nicht solange wir die Bürgschaft nicht ziehen müssen.  [winkk]
Huch, nu bleibt er doch noch für 3 Jahre.

--- Ende Zitat ---

Jetzt zahlt die Stadt Aachen auch noch die Spieler, Respekt.

--- Ende Zitat ---

AcPauer:
Abdul Özgen wechselt in die Türkei zum Erstligisten Kayserispor.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln