2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Wechselbörse 2010 / 2011
Dennis:
Marcel Höttecke wird den 1.FC Union Berlin ab der Saison 2010/2011 verstärken. Der 22-jährige Schlussmann von Borussia Dortmund II wechselt ablösefrei zum Zweitligisten und hat bei den Berlinern einen Vertrag bis zum 30.06.2013 unterzeichnet.
Quelle: HP Union Berlin
AcPauer:
Reiner Plaßhenrich muss die Schuhe an den Nagel hängen.
[heull]
Großer Kämpfer, der für bessere Zeiten, was Einsatz und Kampfgeist von Spielern am Tivoli steht.
Bericht
Dennis:
Düsseldorf: Vierter Neuzugang steht fest - Fortuna holt Bröker
Fortuna Düsseldorf hat am Freitagabend den vierten Neuzugang für die kommende Saison bekanntgegeben. Vom sicher als Absteiger feststehenden Rot Weiss Ahlen wird Thomas Bröker zu den Rheinländern wechseln. Zuvor nahmen die Fortunen bereits Sascha Dum (Energie Cottbus), Thiago Rockenbach da Silva (Rot-Weiß Erfurt) und Assani Lukimya (Carl Zeiss Jena) unter Vertrag.
Mehr...
jediefe:
Die habens aber eilig, sich Leute ranzukarren [blin]
KoGo:
Zumal sie ja nur die holen, die eh jedes Jahr auf dem Markt sind.
Ich wollte gestern meinen alten Tuner im A&V verscheuern, keiner wollte ihn. Ich hätte mal den Meier anrufen sollen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln