Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League
CL-Semifinale
Matti:
20./28.04. Inter - Barca
21./27.04. FCB - Lyon
Ein sehr ausgewogenes Halbfinale. Von den übermächtigen Engländern ist rein gar nix mehr übrig, auch mal wieder schön.
Wenn mich mein Gefühl nicht wieder mal täuscht, dann liegen die Franzosen den Bayern eher weniger. Zumindest war mein Gefühl gegen ManU deutlich besser als gegen die Franzmänner. Zwar versucht immer das Gefühl aufzukommen, die Franzosen eigentlich für nicht so stark zu halten, aber nachdem man in der Vorrunde auch gegen Bordeaux sehr dünn ausah, ist der Optimismus, dass es mit Robbery besser wird, noch nicht so stark ausgeprägt.
majo2006:
--- Zitat von: Matti am 08. April 2010, 11:35:44 ---20./28.04. Inter - Barca
21./27.04. FCB - Lyon
Ein sehr ausgewogenes Halbfinale.
--- Ende Zitat ---
Ich weiß nicht. Wenn Barca...äh ich korrigiere..wenn Messi ernst macht, kann die keiner aufhalten.
Matti:
--- Zitat von: majo2006 am 08. April 2010, 12:13:59 ---
--- Zitat von: Matti am 08. April 2010, 11:35:44 ---20./28.04. Inter - Barca
21./27.04. FCB - Lyon
Ein sehr ausgewogenes Halbfinale.
--- Ende Zitat ---
Ich weiß nicht. Wenn Barca...äh ich korrigiere..wenn Messi ernst macht, kann die keiner aufhalten.
--- Ende Zitat ---
ich präzisiere: ein ländermäßig sehr ausgewogenes Halbfinale ;)
galle:
Wenn der Messi ganz am Anfang mal von einem Italiener umgetreten wird, ist ganz schnell Barca nur noch die Hälfte wert [schweigg]
Webtroll Joerch:
--- Zitat von: galle am 08. April 2010, 12:18:22 ---Wenn der Messi ganz am Anfang mal von einem Italiener umgetreten wird, ist ganz schnell Barca nur noch die Hälfte wert [schweigg]
--- Ende Zitat ---
[streichele] Für Bayern würde auch das noch reichen... [winkk]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln