Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League

CL-Semifinale

<< < (2/49) > >>

galle:

--- Zitat von: Webtroll Joerch am 08. April 2010, 12:20:59 ---
--- Zitat von: galle am 08. April 2010, 12:18:22 ---Wenn der Messi ganz am Anfang mal von einem Italiener umgetreten wird, ist ganz schnell Barca nur noch die Hälfte wert [schweigg]

--- Ende Zitat ---
[streichele] Für Bayern würde auch das noch reichen... [winkk]

--- Ende Zitat ---

Steht irgendwo geschrieben, dass ich mir das wünsche [zwinger]
Barca ist abhängiger von Messi als sie denken [winkk]

Flo1898:

--- Zitat von: galle am 08. April 2010, 12:23:26 ---
--- Zitat von: Webtroll Joerch am 08. April 2010, 12:20:59 ---
--- Zitat von: galle am 08. April 2010, 12:18:22 ---Wenn der Messi ganz am Anfang mal von einem Italiener umgetreten wird, ist ganz schnell Barca nur noch die Hälfte wert [schweigg]

--- Ende Zitat ---
[streichele] Für Bayern würde auch das noch reichen... [winkk]

--- Ende Zitat ---

Steht irgendwo geschrieben, dass ich mir das wünsche [zwinger]
Barca ist abhängiger von Messi als sie denken [winkk]

--- Ende Zitat ---

Nee. Barca ist von vorne bis hinten weltklasse und auch ohne Messi die Messlatte in Europa. Sie sind mit Messi zwar deutlich effektiver aber auch ein Xavi, Dani Alves oder Bojan Krkic entscheiden Spiele alleine.

Peter:
Ich glaube Barca läßt sich durch Inter nicht aufhalten. Nach den Ergebnissen der Gruppenspiele wäre Barca auch weitergekommen, und hat im Hinspiel Inter sogar vorgeführt. Gegen die Offensivstärke von Barca ist kein Kraut gewachsen, auch Mourinho wird sie mit seinen taktischen Spielchen nicht aufhalten können. Aber das zeichnet nun mal die beste Mannschaft der Welt aus.

Im Finale gibt's dann noch eine kostenlose 90 minütige Lehrstunde für Bayern oder Lyon und sie dürfen dann den Barca-Spielern den Pokal überreichen.

jediefe:
Lyon und der französische Verband cheaten und verlegen mal eben das zwischen Hin- und Rückspiel stattfindende Ligaspiel von Lyon janz weit nach hinten. Das gefällt dem Stern des Südens natürlich überhaupt nicht, weswegen dieser bei der UEFA dagegen protestiert.

[frisss]

ranch:

--- Zitat von: jediefe am 16. April 2010, 00:10:20 ---Lyon und der französische Verband cheaten und verlegen mal eben das zwischen Hin- und Rückspiel stattfindende Ligaspiel von Lyon janz weit nach hinten. Das gefällt dem Stern des Südens natürlich überhaupt nicht, weswegen dieser bei der UEFA dagegen protestiert.

[frisss]

--- Ende Zitat ---
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber die Frage muss man stellen: Darf der französische Verband etwa nicht Spiele verlegen, ohne den großen FC Bayern zu fragen?
Muss man erst den Vollhirni Nerlinger fragen, wenn Lyon wann anders spielt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln