Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League
CL-Semifinale
Dennis:
Bumm!
Reggaeboy:
attacke barca!
rayoazul:
--- Zitat von: mike_sv98 am 28. April 2010, 12:10:08 ---Für den Olic freut es mich wirklich - prima Kerl! Und seine Art zu spielen genießt bei mir sowieso allerhöchstes Ansehen... [bete]
--- Ende Zitat ---
Kann man den nicht noch schnell einbuergern oder so. Dann haetten wir wenigstens 1 Stuermer fuer die WM.
Monika:
--- Zitat von: Reggaeboy am 28. April 2010, 22:29:09 ---attacke barca!
--- Ende Zitat ---
ich hab schon blaue Daumen
Joe Hill:
Aus Bayernsicht hoffe ich ja auf Inter, allerdings ist es immer nett, wenn Italiener im letzten Moment den Knockout bekommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln