Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League

CL-Semifinale

<< < (44/49) > >>

Dennis:
Bumm!

Reggaeboy:
attacke barca!

rayoazul:

--- Zitat von: mike_sv98 am 28. April 2010, 12:10:08 ---Für den Olic freut es mich wirklich - prima Kerl! Und seine Art zu spielen genießt bei mir sowieso allerhöchstes Ansehen...  [bete]

--- Ende Zitat ---

Kann man den nicht noch schnell einbuergern oder so. Dann haetten wir wenigstens 1 Stuermer fuer die WM.

Monika:

--- Zitat von: Reggaeboy am 28. April 2010, 22:29:09 ---attacke barca!

--- Ende Zitat ---
ich hab schon blaue Daumen

Joe Hill:
Aus Bayernsicht hoffe ich ja auf Inter, allerdings ist es immer nett, wenn Italiener im letzten Moment den Knockout bekommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln