Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League
CL-Semifinale
Imho:
--- Zitat von: galle am 28. April 2010, 22:49:28 ---
--- Zitat von: Flo1898 am 28. April 2010, 22:45:30 ---Meine Informantin in Madrid vermeldet Feuerwerk von Real-Fans die das Ausscheiden von Barca feiern.
--- Ende Zitat ---
Na hoffentlich unterstützen sie in ein paar Wochen die Richtigen.
--- Ende Zitat ---
Wird sie machen. Nämlich das Team, dass es ihr erspart hat, Barcelona im eigenen Stadion die CL gewinnen zu sehen. ;)
--- Zitat von: düse am 28. April 2010, 22:43:25 ---Gut für Bayern, gut für die 5-Jahreswertung...
--- Ende Zitat ---
Warum? Deutschlands ärgster Konkurrent in dieser Wertung ist Italien. Und die haben somit Punkte geholt und könnten im Finale nochmals punkten. Ich sehe schon die Schlagzeile der BILD vorm Finale "BAYERN SPIELT HEUTE FÜR DEUTSCHLAND!" [kotz]
--- Zitat von: Tino am 28. April 2010, 23:59:04 ---Mourinho ist einfach der Geilste...
--- Ende Zitat ---
[wub]
düse:
Aso? Ich mit meiner grenzenlosen Unkenntnis hatte angenommen, daß nur verlorene bzw. gewonnene Spiele gewertet werden, ncht das Weiterkommen an sich. [noplan]
galle:
--- Zitat von: düse am 29. April 2010, 07:28:44 ---Aso? Ich mit meiner grenzenlosen Unkenntnis hatte angenommen, daß nur verlorene bzw. gewonnene Spiele gewertet werden, ncht das Weiterkommen an sich. [noplan]
--- Ende Zitat ---
Genau so sieht's aber mal aus.
Matti:
Welchem Lyoner haben die Bayern eigentlich vor dem Spiel ein Angebot gemacht?
ranch:
--- Zitat von: Matti am 29. April 2010, 10:54:12 ---Welchem Lyoner haben die Bayern eigentlich vor dem Spiel ein Angebot gemacht?
--- Ende Zitat ---
Verliebt in den großen FC Bayern?
Es wird ganz schön peinlich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln