Aber auch in der Stunde des Triumphs soll man doch bitte auch an diejenigen denken denen es nun alles andere als gut geht.In Gedanken bin ich bei ranch, sb79 und all den anderen Trauernden.
Neben Olic war Altintop richtig gut, fand ich.
Aber Lyon war ja nur Opfer, kein Gegner.
ZitatAber Lyon war ja nur Opfer, kein Gegner. hätten vielleicht doch am WE spielen sollen
Inter oder Barca wird n anderes Kaliber, da bin ich echt gespannt...
Zitat von: Lissi am 28. April 2010, 09:48:36Inter oder Barca wird n anderes Kaliber, da bin ich echt gespannt...ManU ist ein anderes Kaliber, Lyon ist ein anders Kaliber...In der Form muß man auch vorm FC Messi keine Angst haben Wenn Barca im Finale, dann wäre das die Höchststrafe für die Madrilenen in ihrem Wohnzimmer.
Zitat von: galle am 28. April 2010, 12:27:55Zitat von: Lissi am 28. April 2010, 09:48:36Inter oder Barca wird n anderes Kaliber, da bin ich echt gespannt...ManU ist ein anderes Kaliber, Lyon ist ein anders Kaliber...In der Form muß man auch vorm FC Messi keine Angst haben Wenn Barca im Finale, dann wäre das die Höchststrafe für die Madrilenen in ihrem Wohnzimmer.Speziell Lyon hat mich in den 2 Spielen enttäuscht. Sowenig Gegenwehr hat Bayern in der BuLi selten erlebt (außer H96).
Wegen der Drecksbayern trauer ich bestimmt nicht, mein Schatz. Neben Olic war Altintop richtig gut, fand ich.Aber Lyon war ja nur Opfer, kein Gegner. Also gut, muss es eben Inter oder Barca im Finale richten.
Ribery ist übrigens, wie von mir erwartet, für 3 Spiele gesperrt worden.kicker.de