Zitat von: Flo1898 am 28. April 2010, 22:45:30Meine Informantin in Madrid vermeldet Feuerwerk von Real-Fans die das Ausscheiden von Barca feiern.Na hoffentlich unterstützen sie in ein paar Wochen die Richtigen.
Meine Informantin in Madrid vermeldet Feuerwerk von Real-Fans die das Ausscheiden von Barca feiern.
Gut für Bayern, gut für die 5-Jahreswertung...
Mourinho ist einfach der Geilste...
Aso? Ich mit meiner grenzenlosen Unkenntnis hatte angenommen, daß nur verlorene bzw. gewonnene Spiele gewertet werden, ncht das Weiterkommen an sich.
Welchem Lyoner haben die Bayern eigentlich vor dem Spiel ein Angebot gemacht?
Zitat von: Matti am 29. April 2010, 10:54:12Welchem Lyoner haben die Bayern eigentlich vor dem Spiel ein Angebot gemacht?Verliebt in den großen FC Bayern?
Zitat von: ranch am 29. April 2010, 11:00:49Zitat von: Matti am 29. April 2010, 10:54:12Welchem Lyoner haben die Bayern eigentlich vor dem Spiel ein Angebot gemacht?Verliebt in den großen FC Bayern?nö, das kann man so nicht sagen. ein bissel Sympathie triffts eherAber ich dachte das machen die immer so, wenn es darauf ankommt.
Ein vollkommen überflüssiger Beitrag von dir.
Zitat von: ranch am 29. April 2010, 11:08:48Ein vollkommen überflüssiger Beitrag von dir.als ob das nicht auf mind. der Hälfte meiner Beiträge zutreffen würde
Zitat von: Matti am 29. April 2010, 11:12:05Zitat von: ranch am 29. April 2010, 11:08:48Ein vollkommen überflüssiger Beitrag von dir.als ob das nicht auf mind. der Hälfte meiner Beiträge zutreffen würde Satz mit Signaturqualität für Dich... Ansonsten hat niemand behauptet, Bayern würde vor jedem Spiel bei jedem Gegner an die Spieler des Gegners rangehen. Nur, dass sie das regelmäßig machen und mit ebensolcher Regelmäßigkeit durch Anschuldigungen oder Spitzen für Unruhe bei den Kontrahenten in den Wettberwerben sorgen.