Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League
Europa League - Halbfinale 09/10
Matti:
och menno [heull]
wenigstens hat Madrid ein rein englisches Finale verhindert, sehr schön
@WT Christian
Gabs es nicht irgendwo die Regelung, dass in der Verlängerung die Auswärtstorregel nicht mehr gilt? Ich weiß jetzt nicht mehr wo und wann das war. [noplan] Aber die Heimmannschaft hat immehrin auch 120min Heimvorteil, während die andere nur 90 hat.
Monika:
--- Zitat von: Webtroll Christian am 30. April 2010, 08:18:56 ---
Generell zu den Regeln, über die eh schon keiner mehr nachdenkt:
Die eine Mannschaft gewinnt 1:0 zu Hause......die andere Mannschaft schießt ein Auswärtstor, hat aber dafür keine 2 Tore im eigenen Stadion geschafft.....schon klar diese bekloppte Uralt-Regel.
Dazu kommt dann noch Folgendes: Es gibt Verlängerung und da wird die Mannschaft mit dem Auswärtstor bevorteilt, obwohl die andere Mannschaft gar nicht 120 Minuten Zeit hatte, dieses Auswärtstor zu erzielen. Naja Hauptsache es gibt Regeln, die unlogisch sind [modz]
--- Ende Zitat ---
Word!
eagle loather:
Schade Hamburg.... das weiterkommen wäre wirklich verdient gewesen.... leider haben Sie in Hälfte 2 den Mut verloren und somit auch den Finaleinzug.
Da ich generell den spanische Fußball nicht mag, drücke ich nun Fulham die Daumen.... wer so ein geiles Stadion hat, darf auch gerne die EL gewinnen ;)
majo2006:
--- Zitat von: Webtroll Christian am 30. April 2010, 08:18:56 ---Der HSV.....naja. Mir hat da auch was gefehlt, das war zu wenig. Ein Traumtor per Freistoß, ein tolles Tor zum Ausgleich und dann so ne Gurke und kaum eine Reaktion darauf. In der Presse war noch davon zu lesen, dass jeder Spieler um sein Leben für dieses Finale im eigenen Stadion rennen soll......davon war kaum was zu spüren.
--- Ende Zitat ---
So ist es. Absolut enttäuschend dieser HSV. In dieser Mannschaft sind einige Spieler, die sich für besser halten, als sie sind. Demel kann viel laufen, das wars dann aber auch. Ruud mag ein Knipser sein, aber von Chancen erarbeiten hat der noch nicht viel gehört. Warum spielt ein Aogo 90 Minuten durch, obwohl er sichtlich noch nicht fit ist? Ze Roberto seit Wochen außer Form. Pitroipa hat einen Schuß wie ein B-Jugendlicher.
Die "Grätsche" von Boateng war schon abenteuerlich, trifft er da nicht den Ball, ist das glatt Rot. Fulham hat keine überragenden Einzelspieler, aber die haben den Platz umgepflügt und mit ihren Mitteln die 2 Tore gemacht, die sie brauchten. Von daher verdientes Weiterkommen.
rho:
--- Zitat von: Matti am 30. April 2010, 08:26:09 ---och menno [heull]
wenigstens hat Madrid ein rein englisches Finale verhindert, sehr schön
@WT Christian
Gabs es nicht irgendwo die Regelung, dass in der Verlängerung die Auswärtstorregel nicht mehr gilt? Ich weiß jetzt nicht mehr wo und wann das war. [noplan] Aber die Heimmannschaft aber auch 120min Heimvorteil, während die andere nur 90 hat.
--- Ende Zitat ---
ich glaub im FA-Cup gilt die Auswärtstorregel erst in der Verlängerung. Also Hinspiel 1:1, Rückspiel 2:2 --->Verlängerung
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln