Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 30. Spieltag: Knallerpaarung MG vs SGE - ab Samstag vernachlässigbar  (Gelesen 947 mal)

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans

[dummdidum]
« Letzte Änderung: 11. April 2010, 01:35:55 von Sujo96 »
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
Slomka soll Tennis spielen gehn!

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
Also momentan kann man sich als Bayernfan wirklich ned beschweren...  [kicher]

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Geil im DSF-Bericht, als der Kommentator die Fans mit den Worten verurteilt "Vor drei Jahren wart ihr noch gar nicht da gewesen und heute fordert ihr den Kopf des Trainers ..."  [kicher]
Niveau ist keine Handcreme

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
Geil im DSF-Bericht, als der Kommentator die Fans mit den Worten verurteilt "Vor drei Jahren wart ihr noch gar nicht da gewesen und heute fordert ihr den Kopf des Trainers ..."  [kicher]

Das heisst jetzt "sport1"... [lehr]

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
Der Hamburger SV mit Last Minute Sieg durch das 2:1 von Ruud in der 88.

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
Und alles wird gut...

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
Ich mag die Kölner ja nicht wirklich, aber deren Auftritt vom Wochenende in Sinsheim war für mich genau die richtige Antwort auf die Verbandsposse!
Lustig wird es dann, wenn solcherlei Aktionen bei richtigen Rivalen stattfinden. Die Staatsmacht kann dann wiedermal und eventuell in unbekanntem Ausmaß das weltfremde Gebaren der Fußballverbände durchsetzen. Und der Steuerzahler darf es ausbaden...

http://www.wh96.de/templates/galerie/fotopop.php?id=449&img=all

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
Nuernberg und Bochum verlieren. Der Spieltag hat es nicht gerade schlecht mit uns gemeint... nach den Nackenschlaegen von vor 2 Wochen ein gutes Gefuehl. Noch 5-6 Punkte holen jetzt aus den letzten 4 Spielen, das koennte dann reichen... *hoff*

Offline Ulle

• Stammposter
  • **
Selten so beschissen worden.
Dann in der zweiten Halbzeit Chancen über Chancen, aber die beiden Klasseleute machen aus zwei Chancen zwei Tore, während unsere 9 Deutsche, fast alle unter 25 einfach zu unerfahren sind.

Wer solche Dinger verliert, der holt keinen Punkt mehr.

Relegation wir kommen ( Maximal )

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
Unsinn, Ulle. Und das weißt Du auch. Ihr gewinnt nächstes Wochenende (gefälligst) gegen Freiburg und alles wird gut!

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
Ich mag die Kölner ja nicht wirklich, aber deren Auftritt vom Wochenende in Sinsheim war für mich genau die richtige Antwort auf die Verbandsposse!
Lustig wird es dann, wenn solcherlei Aktionen bei richtigen Rivalen stattfinden. Die Staatsmacht kann dann wiedermal und eventuell in unbekanntem Ausmaß das weltfremde Gebaren der Fußballverbände durchsetzen. Und der Steuerzahler darf es ausbaden...

Abgesehen von der bescheuerten Plane, stimme ich Dir zu. Wenn man auf Auswärtsfans verzichten möchte, soll man nicht so tun, als ob der Block voll wäre, nur damit's im TV besser aussieht.
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Papa Alex

• Stammposter
  • **
Danke Hannover  [bete]

aber unsere waren mal wieder zu dumm zu scheissen..... naja, der Kloppo wollte seinen Ex-Verein nicht absteigen lassen  [dummdidum]

Hätte er doch gar nicht gekonnt. Selbst bei einer haushochen Niederlage unsererseits.  [neever]
Ich bin nicht dick, das Licht bricht sich nur so beschissen an mir!

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community

Abgesehen von der bescheuerten Plane, stimme ich Dir zu. Wenn man auf Auswärtsfans verzichten möchte, soll man nicht so tun, als ob der Block voll wäre, nur damit's im TV besser aussieht.

Hatte ich mir auch gedacht als ich es im TV gesehen habe.
Niveau ist keine Handcreme