Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Dwazatj wosjem

<< < (7/9) > >>

majo2006:

--- Zitat von: Alfatier am 11. April 2010, 16:06:35 ---Mit seinen Gehaltsvorstellungen kann man ne ganze Mannschaft finanzieren. So hieß es zumindest.  [flüsster]

--- Ende Zitat ---
Das überrascht nicht, der ist ja Profi-Gehalt gewohnt, der Jahrhundertrainer aus Ostwestfalen.

Matti:

--- Zitat von: Alfatier am 11. April 2010, 15:55:38 ---Zum Spiel nur soviel:  [kotz]

Kaiser soll gestern unterschrieben haben. Kleines Bonbon am Rande: Man hatte vergessen andere Kandidaten zu informieren und so saß ein ehemaliger Traier aus EF auf der Tribüne.  [lachgrün]

Ich habs selbst nicht gesehen, aber glaube es gerne mal.  [zwinger]

--- Ende Zitat ---
da er heute neben eurem Präsi das Spiel schaute, wird es wohl so sein

laut mdr-Bildern wurde uns zu unrecht ein Tor verwehrt, aber so haben wir jetzt wenigstens endgültig Gewissheit für die RL zu planen

2 aus 9 ist einfach zu wenig

galle:

--- Zitat von: Matti am 11. April 2010, 18:09:39 ---endgültig Gewissheit

--- Ende Zitat ---

Ich würde mal noch den Mittwoch abwarten [dummdidum]
Unabhängig davon, was Platz 1 und ein Aufsteig für Beschwerlichkeiten bringen würde...

Matti:

--- Zitat von: galle am 11. April 2010, 18:17:40 ---
--- Zitat von: Matti am 11. April 2010, 18:09:39 ---endgültig Gewissheit

--- Ende Zitat ---

Ich würde mal noch den Mittwoch abwarten [dummdidum]
Unabhängig davon, was Platz 1 und ein Aufsteig für Beschwerlichkeiten bringen würde...

--- Ende Zitat ---
was nützt uns ein Sieg in WOB?

galle:

--- Zitat von: Matti am 11. April 2010, 18:18:25 ---was nützt uns ein Sieg in WOB?

--- Ende Zitat ---

Wieviel Smileys soll ich denn noch setzen? Das Saisonziel ist mit dem Derbysieg doch schon erreicht, der Rest nur Zugabe [zwinger]
Nächste Saison sind wir dann mit völlig veränderter Mannschaft eh nur krasser Aussenseiter.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln