Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Dwazatj wosjem
Alfatier:
--- Zitat von: Matti am 11. April 2010, 18:09:39 ---da er heute neben eurem Präsi das Spiel schaute, wird es wohl so sein
--- Ende Zitat ---
Das ist doch noch geheim und wird erst nächste Woche verkündet. [irrre]
Matti:
--- Zitat von: Alfatier am 11. April 2010, 18:24:58 ---
--- Zitat von: Matti am 11. April 2010, 18:09:39 ---da er heute neben eurem Präsi das Spiel schaute, wird es wohl so sein
--- Ende Zitat ---
Das ist doch noch geheim und wird erst nächste Woche verkündet. [irrre]
--- Ende Zitat ---
aso, stümmd ja [kicher]
Matti:
--- Zitat von: galle am 11. April 2010, 18:23:34 ---
--- Zitat von: Matti am 11. April 2010, 18:18:25 ---was nützt uns ein Sieg in WOB?
--- Ende Zitat ---
Wieviel Smileys soll ich denn noch setzen? Das Saisonziel ist mit dem Derbysieg doch schon erreicht, der Rest nur Zugabe [zwinger]
--- Ende Zitat ---
naja, den Landespokal hätt ich schon gern
--- Zitat ---Nächste Saison sind wir dann mit völlig veränderter Mannschaft eh nur krasser Aussenseiter.
--- Ende Zitat ---
das ist ja noch nicht raus, aber gut möglich, zumal RBL als Aufsteiger wohl nicht nur den Klassenerhalt als Ziel ausgeben wird
jb:
Tja, am Freitag waren einige Chemnitzer in Plauen und die Meinung der sportlichen Führung zu den Babelszwergen ging in die Richtung "Die sind richtig dünne.".
Gleiches dürfte sicher heute Dietmar Demuth zwischen seinen Rauchschwaden über den CFC auch gedacht haben...
Ach ja, aufsteigen wird Wob II, kann man Dynamo und RWE schon mal zu den Kracherspielen gratulieren [prolll]
Essener:
--- Zitat von: Old HFC am 09. April 2010, 19:02:10 ---спасибо товарищу Матти
für die wunderbare Überschrift. ;)
Sch..... Russisch. Habe ich in der Schule gehasst [modz]
--- Ende Zitat ---
letztens am lidl in dresden ..... stand in kyrillsch .. wenn du das lesen kannst bist du kein doofer wessi .. aber ich konnte es lesen, was bin ich denn nun dann [noplan]
ps ... CHWDP
mfg essener, mit ner identitätskrise
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln