Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

3. Liga > 3. Liga

Entwicklung der 3. Liga 2010/2011 stand heute:

<< < (3/6) > >>

al_sb_683:
Die 2. Liga ist doch traditionell die beste 2. Liga aller Zeiten.

Joe Hill:

--- Zitat von: Matti am 09. April 2010, 14:30:39 ---
Was an Babelsberg soviel besser als an Koblenz ist, würd mich noch interessieren.

--- Ende Zitat ---

In Koblenz war ich schon 2x, bei Babelsberg noch nie!  ;)

jediefe:

--- Zitat von: Tara am 09. April 2010, 13:44:02 ---VFR Aalen

--- Ende Zitat ---
[kotz]
Was hab ich mich gefreut, als die weg waren...  [darunter]

mike_sv98:

--- Zitat von: al_sb_683 am 09. April 2010, 14:21:49 ---Für eine Liga, die ausser regionalen Zusammenfassungen kaum bis gar keine TV-Präsenz aufweisen kann, wäre die Zusammensetzung einfach viel zu willkürlich und uninteressant.
Aber sich dann wundern, wenn Vereine nicht aufsteigen wollen oder an so ner Kack-Liga kaputt gehen.

--- Ende Zitat ---

Ihr beschwert euch in der 3.Liga auf ziemlich hohem Niveau...  [heull]

Dennis:
Also falls Aalen aufsteigen sollte würde ich mich freuen. Fahre da gerne hin und das Stadion gefällt mir einfach. Alternative wäre Glubb II.
Babelsberg würde mich auch erfreuen, war ich schließlich noch nicht, sonst hat das keine Begründung, einzig, dass ich kein Bock auf Wolfsburg II habe. Halle kackt ja wieder mal ab.
Saabrücken? Ja, wenns denn sein muss. Mir als kleiner Hopper wäre Lotte lieber, zumal ich den Saarbrücken nicht das schwarze unter den Nägeln gönne. Zumal schon ziemlich oft dort gewesen - atraktiver wären sie aber allemal, kein Thema. So könnte man auch mit dem Aufsteiger leben. Besser als Bochum II.

Über Ahlen müssen wir nicht diskutieren, die brauch keiner, also so wirklich keiner. Einmal da gewesen, davon weiß ich allerdings nicht mal mehr ansatzweise was. Könnte damit zusammenhängen das es am letzten Spieltag war und wir einen zuvor den Klassenerhalt perfekt gemacht haben.
Koblenz? Damit könnte ich ziemlich gut leben, aber auch nur wenn sie die dritte Liga als Durchgangsstation sehen und bald in den Niederungen der viert und fünftklassigkeit landen werden. Die elenden bescheißer.. Rein sportlich gesehen hauen die mich auch nicht vom Hocker. Zu oft schon da gewesen und meistens auch nicht wirklich gut ausgesehen gegen die. Würde aber von den Zuschauerzahlen in die Liga passen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln