Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga
Sachsenliga 2009/2010
gera:
Aufsteiger CFC II klopft an die Tür zur OL an.
Grandios, was aus den einzelnen Bezirken nachrückt:
VFC II
Rasenball II
Dynamo III
Fussball macht nur noch bis Bezirksliga richtig Spass. [nik]
Dynamo:
Noch ist Dynamo III nicht durch, da Heidenau Einspruch gegen ihren Punktabzug eingelegt hat. Eine endgültige Entscheidung steht noch aus, wobei es eigentlich unwahrscheinlich ist das der Heidenauer SV recht bekommt... Am Sonntag kann jedoch alles klar gemacht werden, da man in Heidenau antritt. Was freu ich mich schon auf den dort ansässigen Rentnerpöbel...
MundM:
Rasenball II soll ja ab nächste Saison wieder Markkranstädt heißen, was dann nicht mehr so schlimm wirken würde.
Dynamo:
--- Zitat von: MundM am 19. Mai 2010, 23:23:36 ---Rasenball II soll ja ab nächste Saison wieder Markkranstädt heißen, was dann nicht mehr so schlimm wirken würde.
--- Ende Zitat ---
Weißt du warum? Wo steckt der Sinn?
Matti:
--- Zitat von: Dynamo am 21. Mai 2010, 08:06:41 ---
--- Zitat von: MundM am 19. Mai 2010, 23:23:36 ---Rasenball II soll ja ab nächste Saison wieder Markkranstädt heißen, was dann nicht mehr so schlimm wirken würde.
--- Ende Zitat ---
Weißt du warum? Wo steckt der Sinn?
--- Ende Zitat ---
Wurde glaube damals zwischen SSV und RB so vereinbart.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln