Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga

Sachsenliga 2009/2010

<< < (5/7) > >>

jb:
So, vor dem letzten Spieltag führt die CFC II. mit 2 Punkten vor Eilenburg und 3 Punkten vor Kamenz. Durch das deutlich bessere Torverhältnis unserer Jungs kann Kamenz eigentlich nicht mehr aufsteigen, auch EB steht da nicht gut da, sprich dem CFC reicht ein Punkt.
Nächstes WE geht es zum 6. nach Görlitz, EB hat in Naunhof die vermeintlich leichtere Aufgabe. Aber wir haben es in der Hand und können nach 13 Jahren (und 2 weiteren Abstiegen in die Bezirksliga) wieder mit unserer II. in der NOFV-Oberliga vertreten sein!

Übrigens hat Dynamo III den Aufstieg gepackt! (vorbehaltlich eines Gerichtsurteils zu 3 Punkten Abzug für Heidenau)

Dynamo:
Beim Bezirksverband wird die Zivilklage des HSV ignoriert, weil das Urteil des Verbandsgerichtes bindend sei.. Dynamo wurde bereits nach Spielende, samt Pokalübergabe, geehrt.

Offiziell 274 Zuschauer, inoffziziell mehr über 300 Zuschauer (Leute mit Dauerkarte der 1. kommen kostenlos rein).

jb:

--- Zitat von: Dynamo am 08. Juni 2010, 04:53:56 ---Beim Bezirksverband wird die Zivilklage des HSV ignoriert, weil das Urteil des Verbandsgerichtes bindend sei..
--- Ende Zitat ---
Wäre sicher nicht das erste Mal, dass ein Sportgerichtsurteil wegen Verfahrensfehlern von einem "normalen" Gericht gekippt würde - egal was der verband davon hält. Holt am WE einfach noch einen Punkt, und alles passt [nik]
Nichts desto trotz hoffe ich, dass wir uns nächste Saison nicht in der LaLi über den Weg laufen - wir wollen schließlich auch noch feiern! [zwinger] [prolll]

jb:
 [freuuu] [prolll] So, es ist geschafft! Mit einem sicheren 3:0 - Auswärtssieg beim NFV G/W Görlitz macht die CFC U23 den Durchmarsch perfekt und darf nächste Saison in der Oberliga ran! Glückwunsch Jungs!

Dynamo:

--- Zitat von: jb am 12. Juni 2010, 21:15:12 --- [freuuu] [prolll] So, es ist geschafft! Mit einem sicheren 3:0 - Auswärtssieg beim NFV G/W Görlitz macht die CFC U23 den Durchmarsch perfekt und darf nächste Saison in der Oberliga ran! Glückwunsch Jungs!

--- Ende Zitat ---

Wieviel Chemnitzer waren vor Ort?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln