Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Sachsenliga 2009/2010  (Gelesen 894 mal)

Offline gera

• Stammposter
  • **
Antw:Sachsenliga 2009/2010
« Antwort #15 am: 19. Mai 2010, 10:45:22 »
Aufsteiger CFC II klopft an die Tür zur OL an.

Grandios, was aus den einzelnen Bezirken nachrückt:

VFC II
Rasenball II
Dynamo III

Fussball macht nur noch bis Bezirksliga richtig Spass. [nik]

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #16 am: 19. Mai 2010, 16:39:42 »
Noch ist Dynamo III nicht durch, da Heidenau Einspruch gegen ihren Punktabzug eingelegt hat. Eine endgültige Entscheidung steht noch aus, wobei es eigentlich unwahrscheinlich ist das der Heidenauer SV recht bekommt... Am Sonntag kann jedoch alles klar gemacht werden, da man in Heidenau antritt. Was freu ich mich schon auf den dort ansässigen Rentnerpöbel...
Es ist das Leben was wir wählten.

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #17 am: 19. Mai 2010, 23:23:36 »
Rasenball II soll ja ab nächste Saison wieder Markkranstädt heißen, was dann nicht mehr so schlimm wirken würde.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #18 am: 21. Mai 2010, 08:06:41 »
Rasenball II soll ja ab nächste Saison wieder Markkranstädt heißen, was dann nicht mehr so schlimm wirken würde.

Weißt du warum? Wo steckt der Sinn?

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #19 am: 21. Mai 2010, 08:39:58 »

Weißt du warum? Wo steckt der Sinn?
Wurde glaube damals zwischen SSV und RB so vereinbart.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #20 am: 05. Juni 2010, 20:59:23 »
So, vor dem letzten Spieltag führt die CFC II. mit 2 Punkten vor Eilenburg und 3 Punkten vor Kamenz. Durch das deutlich bessere Torverhältnis unserer Jungs kann Kamenz eigentlich nicht mehr aufsteigen, auch EB steht da nicht gut da, sprich dem CFC reicht ein Punkt.
Nächstes WE geht es zum 6. nach Görlitz, EB hat in Naunhof die vermeintlich leichtere Aufgabe. Aber wir haben es in der Hand und können nach 13 Jahren (und 2 weiteren Abstiegen in die Bezirksliga) wieder mit unserer II. in der NOFV-Oberliga vertreten sein!

Übrigens hat Dynamo III den Aufstieg gepackt! (vorbehaltlich eines Gerichtsurteils zu 3 Punkten Abzug für Heidenau)
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #21 am: 08. Juni 2010, 04:53:56 »
Beim Bezirksverband wird die Zivilklage des HSV ignoriert, weil das Urteil des Verbandsgerichtes bindend sei.. Dynamo wurde bereits nach Spielende, samt Pokalübergabe, geehrt.

Offiziell 274 Zuschauer, inoffziziell mehr über 300 Zuschauer (Leute mit Dauerkarte der 1. kommen kostenlos rein).

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #22 am: 08. Juni 2010, 19:37:17 »
Beim Bezirksverband wird die Zivilklage des HSV ignoriert, weil das Urteil des Verbandsgerichtes bindend sei..
Wäre sicher nicht das erste Mal, dass ein Sportgerichtsurteil wegen Verfahrensfehlern von einem "normalen" Gericht gekippt würde - egal was der verband davon hält. Holt am WE einfach noch einen Punkt, und alles passt [nik]
Nichts desto trotz hoffe ich, dass wir uns nächste Saison nicht in der LaLi über den Weg laufen - wir wollen schließlich auch noch feiern! [zwinger] [prolll]
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #23 am: 12. Juni 2010, 21:15:12 »
 [freuuu] [prolll] So, es ist geschafft! Mit einem sicheren 3:0 - Auswärtssieg beim NFV G/W Görlitz macht die CFC U23 den Durchmarsch perfekt und darf nächste Saison in der Oberliga ran! Glückwunsch Jungs!

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #24 am: 13. Juni 2010, 09:47:37 »
[freuuu] [prolll] So, es ist geschafft! Mit einem sicheren 3:0 - Auswärtssieg beim NFV G/W Görlitz macht die CFC U23 den Durchmarsch perfekt und darf nächste Saison in der Oberliga ran! Glückwunsch Jungs!

Wieviel Chemnitzer waren vor Ort?

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #25 am: 13. Juni 2010, 22:03:32 »
Wieviel Chemnitzer waren vor Ort?
Etwa 80, bei nur 360 Zuschauern gesamt. Und in der HZ-Pause wurden die 4 Sixpacks nach Bad Muskau verlegt...

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #26 am: 13. Juni 2010, 23:46:56 »
IN Bad Muskau waren ja auch weit über 100 Freunde der 3.Mannschaft der SGD  [winkk]
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #27 am: 14. Juni 2010, 18:08:33 »
IN Bad Muskau waren ja auch weit über 100 Freunde der 3.Mannschaft der SGD
Warst du dort? Sollen wohl 150-200 gewesen sein. Aber als "Freunde" kann man wohl einen großen Teil nicht bezeichnen. Mal sehen, ob es für die Spielunterbrechung nicht noch einen Punktabzug gibt und der Pokal und Aufstieg doch noch zum HSV wandern...

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #28 am: 14. Juni 2010, 21:59:19 »
IN Bad Muskau waren ja auch weit über 100 Freunde der 3.Mannschaft der SGD
Warst du dort? Sollen wohl 150-200 gewesen sein. Aber als "Freunde" kann man wohl einen großen Teil nicht bezeichnen. Mal sehen, ob es für die Spielunterbrechung nicht noch einen Punktabzug gibt und der Pokal und Aufstieg doch noch zum HSV wandern...

Na Na nicht so pessimistisch. Ich persönlich halte auch Doppelmoral bzgl. Pyro nicht für angebracht.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #29 am: 14. Juni 2010, 22:10:47 »
Mit der Pyroverwendung wirds aber langsam (mit den Aufstiegen) auch immer enger.

Finanziert sich die Dritte eigentlich noch selbst? Wie will man verfahren wenn man mit der Zweiten in die Quere kommt?
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)