Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 35.Spieltag, inkl. DD-FCC  (Gelesen 3489 mal)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Antw:35.Spieltag, inkl. DD-FCC
« Antwort #60 am: 15. April 2010, 16:10:43 »
Und diese ständige Rumhurerei mit den Fehlfarben aus den Kernbergen kommt mir auch merkwürdig vor... ;)

er will halt auch auf der Gewinnerseite sein  [winkk]

Das hat sich vor ein paar Wochen aber noch anders angehört  ;) Ausserdem sind wir Gewinner  [eingebildd]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #61 am: 15. April 2010, 16:15:50 »
Stadion ist nun seit heut morgen restlos ausverkauft. [travoltaa]

Nicht ganz, 2000 Karten können auf Grund von vorgeschriebenen Pufferblöcken nicht verkauft werden... Schade, aber anders geben es Regularien bei einem Sicherheitsspiel nicht her. Dennoch sehr krass... Knapp über 29.000 Zuschauer werden am Samstag im Stadion sein.

Will ich aber irgendwie nicht recht verstehen. Man baut supermoderne Stadion, auch vor allem wegen der Sicherheit, und dann brauch es immer noch nen Sicherheitspuffer?
Niveau ist keine Handcreme

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #62 am: 15. April 2010, 16:51:55 »
Und diese ständige Rumhurerei mit den Fehlfarben aus den Kernbergen kommt mir auch merkwürdig vor... ;)

er will halt auch auf der Gewinnerseite sein  [winkk]

Der 5. ist dieses Jahr der erste Verlierer. Warten wir mal ab...  [zwinger]
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #63 am: 15. April 2010, 18:54:57 »

Nicht ganz, 2000 Karten können auf Grund von vorgeschriebenen Pufferblöcken nicht verkauft werden... Schade, aber anders geben es Regularien bei einem Sicherheitsspiel nicht her. Dennoch sehr krass... Knapp über 29.000 Zuschauer werden am Samstag im Stadion sein.

Will ich aber irgendwie nicht recht verstehen. Man baut supermoderne Stadion, auch vor allem wegen der Sicherheit, und dann brauch es immer noch nen Sicherheitspuffer?

Gott sei Dank sind weder der Stadionbauer, noch der Verein verantwortlich für "supermoderne Sicherheitstechnik".
Es ist das Leben was wir wählten.

Offline Micha.a.j

• Stammposter
  • **
« Antwort #64 am: 15. April 2010, 19:24:35 »

na da argumentiert sich wohl schon einer die Welt schön ?  ;)
Liebe kennt keine Liga

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #65 am: 15. April 2010, 21:28:25 »
scheiß FC Carl Zeiss, ich singe scheiß FC Carl Zeiss,
scheiß Dynamo, scheiß Dynamo, hey, hey

[prolll]

[eingebildd]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #66 am: 15. April 2010, 21:31:25 »

[prolll]

[eingebildd]

[neever] Jena steigt auf! Und das ist allein der Verdienst vom Timo!  [bete]

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #67 am: 15. April 2010, 23:32:05 »

Gott sei Dank sind weder der Stadionbauer, noch der Verein verantwortlich für "supermoderne Sicherheitstechnik".

Also die neuen Stadien werden ja u.a. für mehr Sicherheit gebaut. Dafür gibt es ja dann auch Sicherheitsauflagen, u.a. auch für die "supermoderne Sicherheitstechnik". Genau deshalb ist es doch verwunderlich, weshalb die Polizei also weiter Pufferzonen braucht und somit Dynamo Geld nimmt. Gibt es das in der Bundesliga auch, wenn z.b. Schalke gegen Dortmund spielt? Ich denke mal nein.
Niveau ist keine Handcreme

Offline mirsch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #68 am: 15. April 2010, 23:59:06 »
Soooo, nun mal zu den wichtigen Dingen des Spieltags!

Mit etwas Glück kann der FC Erzgebirge Aue Spitzenreiter werden. Ein Unentschieden von den Osnasen in Regensburg und ein Sieg von Aue vorausgesetzt.
Die weiteren Mitstreiter um den Aufstieg, FCI und Braunschweig, haben recht schwere Auswärtsspiele auf dem Programm. Im erweiterten Kreis hat Heidenheim mit einem Heimspiel die besten Karten. Jena und OFC mit Auswärtsspielen die ich auch als recht schwer einschätze für die jeweilige Mannschaft. Aber schauen wir mal was an diesem Wochenende so rum kommt. Interessant und spannend ist es allemal.

Gruß aus Oberfranken
mirsch

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #69 am: 16. April 2010, 07:26:19 »

[prolll]

[eingebildd]

[neever] Jena steigt auf! Und das ist allein der Verdienst vom Timo!  [bete]

[fressehalt]
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #70 am: 16. April 2010, 08:46:24 »

Also die neuen Stadien werden ja u.a. für mehr Sicherheit gebaut. Dafür gibt es ja dann auch Sicherheitsauflagen, u.a. auch für die "supermoderne Sicherheitstechnik". Genau deshalb ist es doch verwunderlich, weshalb die Polizei also weiter Pufferzonen braucht und somit Dynamo Geld nimmt. Gibt es das in der Bundesliga auch, wenn z.b. Schalke gegen Dortmund spielt? Ich denke mal nein.

Natürlich ist das unverständlich. Aber deshalb trotzdem möglich. Unsere Spiele gegen St.Pauli und den BVB waren auch mit 25.500 Zuschauern ausverkauft, obwohl offiziell über 1.000 mehr reinpassen.  [kicher] Wobei das wirklich mit dem Stadion und fehlenden Zäunen für den Gäste-Sitzplatzbereich zusammenhängt. [travoltaa]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #71 am: 16. April 2010, 08:48:12 »

na da argumentiert sich wohl schon einer die Welt schön ?  ;)

[nik]
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #72 am: 16. April 2010, 11:04:05 »
Was ich an solchen Spielen nicht wirklich leiden kann: Die Zahl der unqualifizierten Beiträge in irgendwelchen Foren nimmt wieder exponentiell zu. Unsere Freunde aus dem Tal der Ahnungslosen sind wieder gut dabei...
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #73 am: 16. April 2010, 11:09:59 »
Was ich an solchen Spielen nicht wirklich leiden kann: Die Zahl der unqualifizierten Beiträge in irgendwelchen Foren nimmt wieder exponentiell zu. Unsere Freunde aus dem Tal der Ahnungslosen sind wieder gut dabei...

Zitat
HASS! ELENDES RATTENDRECKSGESINDEL!!!!!EINTAUSENDEINHUNDERTELF!!! DRECKSSTADT DA! IHR F*****

Würde Dir natürlich niemals passieren.

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #74 am: 16. April 2010, 11:11:07 »
wobei ich mich ernsthaft frage, was die H4-Debatte soll

Oder gibts ne Statistik, dass DD dort in "Führung" liegt?
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)