Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 35.Spieltag, inkl. DD-FCC  (Gelesen 3375 mal)

Offline gera

• Stammposter
  • **
Antw:35.Spieltag, inkl. DD-FCC
« Antwort #105 am: 18. April 2010, 10:49:44 »
Super Ausflug gestern in die Landeshauptstadt. [bete] Konnte man in der Hz nur hoffen, dass es wenigstens ein Punkt werden würde, sah das danach völlig anders aus. Im Stile einer Klassemannschaft jede Chance genutzt und letztendlich hochverdient gewonnen.  [nik] Die Auer übrigens machen mehr Krach in ihrem Stadion. [nik]

Apropo Stadion: Was findet man eigentlich an solch einer künstlichen Schüssel geil? Zum kotzen, dass die noch richtigen Fussballstadien so nach und nach leider aussterben.

Und weil hier einer was von rot über Orlando schrob, was bitte hast du denn da und wo gesehen? Die einzige Dreckshackfrezze ist Unsympath Hübener.

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net
« Antwort #106 am: 18. April 2010, 11:11:51 »
Video aus Sicht der Dresdener.
« Letzte Änderung: 18. April 2010, 11:13:23 von dr. house »
"Schade, Scheiße, wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?"

Ergebnisse DFL

FCC Patriots United (bis 2011-I FC PHOENIX JENA)
DFL-Pokal: 2007-II, 2010-I
Supercup: 2007-II, 2010-I
Ewige Tabelle: Pla

Offline stranny

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Lieblingsvereine: SG Dynamo Dresden & Eislöwen
« Antwort #107 am: 18. April 2010, 11:33:27 »
Ja ja da liest man bei gera den puren Neid aus dem Beitrag. Kann man einfach nicht Ernst nehmen solch geschreibsel. [gäähn]

Trotz Niederlage hält sich meine Enttäuschung in Grenzen. Ein super Spiel beider Teams. Dynamo bestimmte klar die erste HZ, Jena mit dem 1:0 dann klar die 2.

Ein Spiel auf gleicher Augenhöhe, so macht Fußball Spaß. Dynamo scheitert wie zu oft in dieser Saison an dem auslassen bester Chancen. Und Jena echt abgeklärt und am Ende auch mit dem verdienten Sieg.
Glückwunsch, nutzt nun die Chance und sichert euch den 3. Platz am Saisonende.

DFL-Manager der Dresdner Spaßklatsche
bisherige Erfolge:
DFL-Meister: 7x
DFL-Pokalsieger: 5x
DFL-Supercupsieger: 7x
Torschützenkönig Elite: 9x
WM: 2010, 2022
EM: 2012

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #108 am: 18. April 2010, 12:25:16 »
Ja ja da liest man bei gera den puren Neid aus dem Beitrag. Kann man einfach nicht Ernst nehmen solch geschreibsel. [gäähn]

Glaub mir, das ist kein Neid. Nicht bei gera  ;)
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Wismut

• Stammposter
  • **
« Antwort #109 am: 18. April 2010, 13:25:46 »
Ist sowas mit der Verfassung vereinbar?  [kicher]

meinst du die abgewinkelten Ellbogen   ;)
Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W das ist Wismut Aue
unsre BSG!
Wir kommen aus der Tiefe, wir kommen aus dem Schacht,
Wismut Aue die alte Fussballmacht!

https://scontent.cdninstagram.com/hphotos-xap1/t51.2885-15/s320x320/e15/1690075_1088144124548800_1987379136_n.jpg

Offline Wismut

• Stammposter
  • **
« Antwort #110 am: 18. April 2010, 13:27:31 »
  [nik] Die Auer übrigens machen mehr Krach in ihrem Stadion. [nik]

Apropo Stadion: Was findet man eigentlich an solch einer künstlichen Schüssel geil? Zum kotzen, dass die noch richtigen Fussballstadien so nach und nach leider aussterben.

Ist doch mein Reden   [winkk]
Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W das ist Wismut Aue
unsre BSG!
Wir kommen aus der Tiefe, wir kommen aus dem Schacht,
Wismut Aue die alte Fussballmacht!

https://scontent.cdninstagram.com/hphotos-xap1/t51.2885-15/s320x320/e15/1690075_1088144124548800_1987379136_n.jpg

Offline Kai aus der Kiste

• Stammposter
  • **
« Antwort #111 am: 18. April 2010, 15:26:42 »

Trotz Niederlage hält sich meine Enttäuschung in Grenzen. Ein super Spiel beider Teams. Dynamo bestimmte klar die erste HZ, Jena mit dem 1:0 dann klar die 2.

Ein Spiel auf gleicher Augenhöhe, so macht Fußball Spaß. Dynamo scheitert wie zu oft in dieser Saison an dem auslassen bester Chancen. Und Jena echt abgeklärt und am Ende auch mit dem verdienten Sieg.
Glückwunsch, nutzt nun die Chance und sichert euch den 3. Platz am Saisonende.

Sehe ich ähnlich. Verstehe das gegenseitige nicht wirklich. Dynamo in HZ 1 klar besser - man gewann deutlich mehr Zweikämpfe, Jena mit Glück und einem starken Nulle, welcher zwei 90%ige hielt! Dazu unzählige Ecken für Dynamo. Zur Pause hätte es locker 1:0, wenn nicht sogar zwei Null stehen können. In HZ zwei ein umgekehrtes Bild. Dynamo wirkte erschöpft und nicht wirklich zwingend. Jena eiskalt und spielerisch nun überlegen. Ein Unentschieden wäre wohl gerecht gewesen.

Smeekes auf der einen sowie Savran und Hübener auf der anderen Seite als Provkateure. Alle drei brauchen sich nicht wundern, wenn sie das Spiel vorzeitig beendet hätten - so traf es den eigentlich harmlosen und jungen Gadarwski nach einer Provokation.

Stimmung auf beiden Seiten gut, dem Spielverlauf angepasst. Stadion ist schon schick, wenn natürlich auch mit kleinen Makeln (zu viele sichtbehinderte Plätze, Zugänge zu den Blöcken nur von unten über ein engen Eingang, Umfeld)

« Letzte Änderung: 18. April 2010, 15:29:21 von Kai aus der Kiste »

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #112 am: 18. April 2010, 17:44:19 »
Der  Spieltag hatte ja auch noch andere Begegnungen, deshalb stör ich mal kurz die Debatte hier  ;)

Da bin ich also heute meinen blauen Kickers untreu geworden und statt nach Karlsruhe nach Degerloch gefahren um diverse Stammtischfreunde zu treffen. So oft hat man ja nicht die Gelegenheit dazu. Am Treffpunkt Kiosk kamen sie dann auch pünktlich und ich sag mal "recht gut gelaunt" an  ;)
Nach ner halben Stunde in der Sonne sitzen und noch bissl trinken also rein ins Stadion (was ne beschissene Sicht im Gästeblock). Recht schnell wurde mir klar, warum die Freunde ordentlich vorgetankt haben. Das Spiel war wirklich nur im Suff zu ertragen. Wär ich nicht mit'm Auto da gewesen, hätt ich mir auch eine Betäubung gegönnt [nik]
Mit viel Galgenhumor hat der Block dann nur noch sich selbst gefeiert, wie sollte man auch sonst die Zeit totschlagen. Zu den Vorkommnissen nach dem Spiel am Zaun geb ich keinen Kommentar ab, das sollen lieber die Insider tun -wenn sie Lust dazu haben-. Ich sag nur soviel: der Andy Möller halt... [dummdidum]

Hier noch ein verkürzter Kommentar aus unserem Forum zur 2:0 Niederlage in Karlsruhe:
"Kurz gesagt: grausiges Gekicke.
- kein Kampf, kein Aufbäumen, gar nix
Insgesamt war die Niederlage absolut verdient."

Es war also egal, welche Niederlage ich mir  angetan hab.
Fazit: das war heute kein Kickerstag  [heull]

Sollte Tara noch irgendjemand über den Weg laufen, das Pflaster auf der Nase hat nix mit einer Auseinandersetzung zu tun  [kicher]
« Letzte Änderung: 18. April 2010, 18:01:38 von Monika »

Offline Micha.a.j

• Stammposter
  • **
« Antwort #113 am: 18. April 2010, 19:02:27 »
Der  Spieltag hatte ja auch noch andere Begegnungen, deshalb stör ich mal kurz die Debatte hier  ;)

na hallo, klar wollen wir auch andere Berichte lesen  [nik]
Liebe kennt keine Liga

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #114 am: 18. April 2010, 19:08:01 »
Schöner Bericht, Monika.

Vielleicht verstehst Du jetzt was ich mit "Geld rausschmeissen" meinte.  [winkk]

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #115 am: 18. April 2010, 19:08:15 »
na hallo, klar wollen wir auch andere Berichte lesen  [nik]

[frisss]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #116 am: 18. April 2010, 19:25:20 »
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #117 am: 18. April 2010, 19:36:32 »

Wo er recht hat hat er recht [freuuu]. Und Neid.... [lachgrün]....und JUHU, der Berg ruft, also der in Offenbach. Nächste Saison mal wieder.Schön.
Mit nem lockeren dusseligen 1:0 gegen technisch starke kleine BVBler ist wohl Klarheit bei uns.Sommerpause, yes.
Amateure raus aus der 3./4.Liga.

Dazu heute mal so richtig vieles Familienpublikum, die Sonne lud zum Baden am Marathontor ein.

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #118 am: 18. April 2010, 20:15:09 »
Schöner Bericht, Monika.

Vielleicht verstehst Du jetzt was ich mit "Geld rausschmeissen" meinte.  [winkk]
[nik]

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #119 am: 18. April 2010, 20:28:02 »
Ja ja da liest man bei gera den puren Neid aus dem Beitrag.
Neid auf eure Eventschüssel?  [noplan] Sorry, ich bevorzuge noch richtige Stadien, wie das Old-Otto bspsw. Ich weiss auch, dass sich viele von uns solch ein Stadion wünschen und es im Vergleich zu anderen als gut befanden, mein Ding isses aber nun mal nicht. 
Nicht auszudenken, wenn in diesem Gästekäfig mal ne Panik aufkommt oder sonstwas passiert. Ein (!) Zugang, der von den ständig zuströmenden Massen gar nicht bis kaum erreichbar ist. Hab in der Hz ca. 10 Minuten gebraucht um von 2/3 oben nach unten zu kommen, obwohl recht wenig Leute den Block verliessen. Neid sieht echt anders aus.  [winkk]

« Letzte Änderung: 18. April 2010, 20:32:14 von gera »