Zitat von: Tara am 19. April 2010, 17:35:15@Dynamo: Für was ist denn diese Scheisse an den Zäunen gut? Da erwischt es doch jede Woche jemanden? Das waren bei uns gestern mal mindestens drei die sich daran verletzt haben.Andere Frage, wie ist das passiert?Die Arme zeigen die zwei gekreuzten Hämmer, aus dem Logo und für Bergbau. Was es noch bedeuten soll (@dynamo), keine Ahnung.
@Dynamo: Für was ist denn diese Scheisse an den Zäunen gut? Da erwischt es doch jede Woche jemanden? Das waren bei uns gestern mal mindestens drei die sich daran verletzt haben.
Zitat von: Matti am 19. April 2010, 17:39:37Zitat von: Tara am 19. April 2010, 17:35:15@Dynamo: Für was ist denn diese Scheisse an den Zäunen gut? Da erwischt es doch jede Woche jemanden? Das waren bei uns gestern mal mindestens drei die sich daran verletzt haben.Andere Frage, wie ist das passiert?Die Arme zeigen die zwei gekreuzten Hämmer, aus dem Logo und für Bergbau. Was es noch bedeuten soll (@dynamo), keine Ahnung.Die Geste symbolosiert m.M.n. die "Bewegungsfreiheit mit Handschellen"... Gegen Stadionverbote quasi!
Zitat von: Dynamo am 19. April 2010, 15:09:11Zu dem Schachterbild... Ich nehm mal an die Spieler wissen garni was se da überhaupt für ne Geste gemacht haben. Oder freuen die sich über SV? mal dumm gefragt.... was bedeutet denn diese Geste?
Zu dem Schachterbild... Ich nehm mal an die Spieler wissen garni was se da überhaupt für ne Geste gemacht haben. Oder freuen die sich über SV?
Zitat von: Matti am 19. April 2010, 17:39:37Zitat von: Tara am 19. April 2010, 17:35:15@Dynamo: Für was ist denn diese Scheisse an den Zäunen gut? Da erwischt es doch jede Woche jemanden? Das waren bei uns gestern mal mindestens drei die sich daran verletzt haben.Andere Frage, wie ist das passiert?Die Arme zeigen die zwei gekreuzten Hämmer, aus dem Logo und für Bergbau. Was es noch bedeuten soll (@dynamo), keine Ahnung.Naja, in Wut den Zaun hoch und mit der Nase dagegen gerammt. Schöner schlitz auf der Nase ...Meine Personalien durfte ich dann auch noch abgeben, als ich 10 Minuten später zu nem Sani ging, weil es nicht mehr aufhören wollte zu bluten. "Was haben sie denn da, warum blutet das?" - "Das geht dich nen Scheißdreck an ..." - "Zeigen sie mal ihren Ausweis ..."
Naja, bei dem schönen Fußball den ich momentan zu sehen bekomme wird der Heilungsprozess beschleunigt ...
die Geste bedeutet 2 gekreuzte Hämmer !!!! Was sonst ??? Man oh man....