Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Fußball allgemein > Fußball allgemein

Die Regionalliga

<< < (3/7) > >>

KoGo:
Natürlich weiß ich, dass das alles solvente Vereine aus dem Südwesten sind.
Aber erkläre mir doch bitte mal, wie du finanzielle Chancengleichheit zwischen Vereinen aus Baden-Württemberg und Vereinen aus Sachsen-Anhalt erreichen möchtest.

Matti:
Vereinsfinanzausgleich  [dummdidum]

groundhopper:

--- Zitat von: Matti am 16. April 2010, 21:06:55 ---Vereinsfinanzausgleich  [dummdidum]

--- Ende Zitat ---

[kicher] Da zählten wir auch zu den Empfängern.

Ich finde schon das eine eigene Reserverunde der IIer Teams was bringen würde. Kommen eben doch 1, 2 mehr wenn es nicht gegen 60 II, Fürth II oder inzwischen Wehen II geht.
Das dann alle traditionsreichen Teams gleich in die zweite Liga aufsteigen würden ist unwahrscheinlich, ist bei einigen ja auch Tradition im Geldverbrennen vorhanden.....

galle:

--- Zitat von: KoGo am 16. April 2010, 20:54:58 ---Aber erkläre mir doch bitte mal, wie du finanzielle Chancengleichheit zwischen Vereinen aus Baden-Württemberg und Vereinen aus Sachsen-Anhalt erreichen möchtest.

--- Ende Zitat ---

Die wird's nie geben. Allerdings sind wir auch solvent. Bzw. bettelarm, aber schuldenfrei.

KoGo:
Ja doch.
Aber ich habe die Gemeinsamkeit der genannten Verereine halt darin gesehen, dass sie in einem wirtschaftlich viel potenteren Umfeld zu Hause sind, als z.B. dein Heimatverein. Dabei spielt es dann auch keine Rolle, ob ein einzelner Gönner mächtig Kohle 'rein pumpt, oder ob ein oder mehrere Macher in diesem Umfeld Klinken putzen gehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln