Fußball allgemein > Fußball allgemein
Die Regionalliga
galle:
--- Zitat von: KoGo am 16. April 2010, 22:22:50 ---Aber ich habe die Gemeinsamkeit der genannten Verereine halt darin gesehen, dass sie in einem wirtschaftlich viel potenteren Umfeld zu Hause sind, als z.B. dein Heimatverein. Dabei spielt es dann auch keine Rolle, ob ein einzelner Gönner mächtig Kohle 'rein pumpt, oder ob ein oder mehrere Macher in diesem Umfeld Klinken putzen gehen.
--- Ende Zitat ---
Kein Widerspruch. Trotzdem hätte ich gern die Zweitvertretungen der Bundesligisten raus aus Liga 3&4. Richtig ist auch, das Regionalligafussball in Oberneuland, bei Türkiyemspor und auch bei TeBe kaum jemanden interessiert. Wobei ich sicher auch einige Vereine noch vergessen habe. Selbst über Babelsberg kann ich nur den Kopf schütteln. Allerdings stimmt es da zumindest sportlich. Ist im Berliner Speckgürtel sicher auch nicht einfach, aber 1.500 im Schnitt sind auch nicht der Brüller. Aber war nicht das Thema ...
Löwenfan:
Ich fordere schon lange, dass es von der untersten Kreisklasse an Reserveligen gibt - aber auf mich hört ja keiner... [dummdidum]
Sujo96:
--- Zitat von: Löwenfan am 17. April 2010, 00:53:57 ---aber auf mich hört ja keiner...
--- Ende Zitat ---
Und womit...?
ranch:
[dummdidum]
Sepp:
Drecksliga !
Ich will da raus !
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln