Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: wer wird absteigen?  (Gelesen 400 mal)

Offline zabo

• Stammposter
  • **
wer wird absteigen?
« am: 16. April 2010, 08:44:56 »
ich hoffe wir sind nicht dabei, wäre schon hart, denn ein ehemaliger Tabellenführer ist noch nie abgestiegen

mein Tipp: Dortmudn-Kiel und Wuppertal

wobei man auf den WSV und Dortmund (wann setzten sie die Profis ein?) noch achten muß°!
Der Jahn (-Wahnsinn) geht weiter!
SSV Jahn Regensburg forever!

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
Antw:wer wird absteigen?
« Antwort #1 am: 16. April 2010, 08:49:22 »
Bei Kiel bin ich mir (leider) relativ sicher. So spielt ein Absteiger. Damit meine ich vor allem die "Leistung", mehrfach in Folge in der Endphase von Spielen eine Führung zu verspielen, wie in den letzten Wochen.

Alles andere steht imho in den Sternen. Wuppertal war schon so oft todgesagt... Und eine Amatruppe bekommt gegen Saisonende ja öfters mal die zweite Luft.  [dummdidum]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #2 am: 16. April 2010, 09:02:54 »
ich hoffe wir sind nicht dabei, wäre schon hart, denn ein ehemaliger Tabellenführer ist noch nie abgestiegen

mein Tipp: Dortmudn-Kiel und Wuppertal

wobei man auf den WSV und Dortmund (wann setzten sie die Profis ein?) noch achten muß°!

In den letzten beiden Spielen darf der BVB II ja dann keine Verstärkung mehr einsetzen. Fairerweise muss man sagen, dass alle II.Mannschaften da bislang auch recht sparsam damit umgehen: Bei Stuttgart II ab und an Rudy und Schieber, bei Dortmund vereinzelt Feulner und Rangelov, bei den kleinen Bayern Contento und Alaba (aber die gehören ja originär zur II.), bei Bremen....fällt mir keiner ein.

Wuppertal und Kiel sind schon ein ganzes Stückchen weg, wird schwer.. Dazu gehts für sehr viele Vereine noch um alles, da wird sich keiner hängen lassen. BVB II und Regensburg werden den dritten Absteiger ausspielen, mMn mit Vorteilen für den Jahn.
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #3 am: 16. April 2010, 09:30:40 »
Bei uns wurde der Klassenerhalt vor der Saison mit 45,46 Punkten kalkuliert. Ich denke, das kommt hin, d.h. alle die, die diese Punkte noch nicht haben sind mehr oder minder akut gefährdet. Die Chancen das der WSV die Klasse erhält stehen meiner Meinung nach 20:80... [frisss]

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #4 am: 20. April 2010, 09:37:16 »
 [winkk]

Auch wenn die Hoffnung noch nicht ganz verschwunden ist wird es bei uns wohl leider nichts mit dem Klassenerhalt.

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #5 am: 20. April 2010, 09:42:07 »
[winkk]

Auch wenn die Hoffnung noch nicht ganz verschwunden ist wird es bei uns wohl leider nichts mit dem Klassenerhalt.
Falls es so kommen würde dann beantragt bitte in die RL Süd zu kommen. Hätten wir wenigstens wieder mal nen gscheiten Gegner. Im Tausch schicken wir die Hopps dann in den Norden  ;)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #6 am: 20. April 2010, 09:42:30 »
[winkk]

Sieht so aus. So schnell sieht man sich wieder ;)
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline zabo

• Stammposter
  • **
« Antwort #7 am: 23. April 2010, 13:50:52 »
da der WSV für mich überraschend beim VFB gewonnen hat, wird es wohl noch ganz eng
die VFB Fohlen waren bei uns 1 HZ überragend

am Schluß eine reine Nervenschlacht am letzten Spieltag,
Dresden-WSV und wir -Heidenheim

hoffe natürlich, dass Haching den WSV schlägt und wir irgnedwie 1 oder 2 punke gehen Dortmudn und Dresden holen
Der Jahn (-Wahnsinn) geht weiter!
SSV Jahn Regensburg forever!