Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Transfertheater 2010/11  (Gelesen 12561 mal)

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
Antw:Transfertheater 2010/11
« Antwort #15 am: 10. Mai 2010, 20:55:38 »
 [kicher]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #16 am: 10. Mai 2010, 20:57:40 »
Klingt ja sehr gut für uns  [dummdidum]

Endlich mal ein Spieler, der bei uns aufblüht....nicht wie Nicu oder Stoppelkamp ;)

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #17 am: 10. Mai 2010, 21:39:19 »
Nach Gorka wechselt auch Manuel Riemann zu den Osnasen. Und Thomas Kurz geht zu den Bayern Amas.

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #18 am: 10. Mai 2010, 21:59:45 »
ihr findet auch für jeden teuren Blinden nen Abnehmer  [noplan]

[neever]

Is'n Top-Junge der Rado. Jung, dynamisch, vor dem Tor eiskalt... Hab ich immer gesagt. Wäre uuuuuuuuuuunendlich traurig, wenn wir den Bengel abgeben müssten.  [zwinger]

Im Emden unter Emmerling hat er gut getroffen. Wäre ja nicht der erste Spieler, der in Magdeburg versaut wird. Und 12.000 EUR (wie bekloppt ist das bitte???) ht bei uns nicht mal Bunjaku verdient.
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #19 am: 10. Mai 2010, 22:05:38 »
Im Emden unter Emmerling hat er gut getroffen.

So jetzt mal ernsthaft: Gut getroffen hat er auch hier. Zumindest die Quote Tore/Spiel stimmte. Die Quote Tore/Großchance dagegen ist absolut katastrophal.
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #20 am: 10. Mai 2010, 22:09:52 »
Im Emden unter Emmerling hat er gut getroffen.

So jetzt mal ernsthaft: Gut getroffen hat er auch hier. Zumindest die Quote Tore/Spiel stimmte. Die Quote Tore/Großchance dagegen ist absolut katastrophal.

Ja stimmt. Woran lag die schlechte Chancenverwertung? Technisch beschränkt, keine Kondition, keine Ruhe im Abschluß?

Offline Imho

• Stammposter
  • **
« Antwort #21 am: 10. Mai 2010, 22:26:57 »
Woran lag die schlechte Chancenverwertung? Technisch beschränkt, keine Kondition, keine Ruhe im Abschluß?

Genau.

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #22 am: 10. Mai 2010, 22:33:40 »
Ähm. Ja.
Der Rolle der Gute mal wieder. Hat den Etat gesenkt, Kleinere-Brötchen-Parolen ausgegeben und soll nun überteuerte Magdeburger Alt-Stars holen ??? Da gibts bestimmt auch bald den ersten Spatenstich an der A4...

Offline Imho

• Stammposter
  • **
« Antwort #23 am: 10. Mai 2010, 23:06:51 »
Magdeburger Alt-Stars

Nanana...  [neever] Ich konnte es zwar selbst kaum glauben - aber Rado ist gerade erst 28 Jahre alt geworden. Nix Altstar... Noch nicht mal Star...

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #24 am: 10. Mai 2010, 23:52:06 »
FC Bayern II holt noch drei Neue

Der FC Bayern II hat nur zwei Tage nach Saisonende seine Zugänge Nummer vier bis sechs für die kommende Spielzeit unter Vertrag genommen.

Der Offensivspieler Thomas Kurz kommt für ein Jahr vom Liga-Rivalen Wacker Burghausen, Mittelfeldspieler Nicolas Jüllich (Waldhof Mannheim) und Verteidiger Ivan Cosic (SSV Reutlingen) schafften aus der Regionalliga den Sprung zur Zweitvertretung des Rekordmeisters und bleiben bis 2012.

Zuvor hatten schon Torhüter Rouven Sattelmeier (Jahn Regensburg) und Innenverteidiger Julian Leist (1860 München) bei der Mannschaft, die künftig wieder von Hermann Gerland trainiert wird, unterschrieben.

Als Abgänge stehen bisher Oliver Stierle (Stuttgarter Kickers), Daniel Sikorski, Tom Schütz, Björn Kopplin, Manuel Duhnke, Stefan Rieß und Dominik Rohracker (alle mit unbekanntem Ziel) fest.

sport 1

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #25 am: 11. Mai 2010, 07:16:53 »
ihr findet auch für jeden teuren Blinden nen Abnehmer  [noplan]

[neever]

Is'n Top-Junge der Rado. Jung, dynamisch, vor dem Tor eiskalt... Hab ich immer gesagt. Wäre uuuuuuuuuuunendlich traurig, wenn wir den Bengel abgeben müssten.  [zwinger]

Hinzufügen möchte ich nur das er die Abseitsregel ignoriert blind beherrscht und ein Kopfballungeheuer vor dem Herrn ist.  [nik]

Ich binde gleich mal ne Schleife drum. Wo soll ich ihn abliefern?

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #26 am: 11. Mai 2010, 07:38:09 »
Wenn er genauso einschlägt wie der Matsch in Aue [schweigg]....irgendwer wird ihn ja beim RWE wollen.
Dummerweise hocken aber solche Typen Spieler schon auf der Bank, die müssen erst mal entsorgt
werden.....

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #27 am: 11. Mai 2010, 09:12:27 »
Wenn er genauso einschlägt wie der Matsch in Aue [schweigg]....irgendwer wird ihn ja beim RWE wollen.
Dummerweise hocken aber solche Typen Spieler schon auf der Bank, die müssen erst mal entsorgt
werden.....
Also eins ist mal klar: Sollten wir Kammlott halten, wird der nächstes Jahr die Liga rocken. 15 Tore+ prophezeihe ich mal. Und der Stürmer neben ihm kann dann, sozusagen im Windschatten, ebenfalls glänzen. Aber selbst das traue ich einem Lüttmann oder einem Smisek nicht zu.

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #28 am: 11. Mai 2010, 09:33:04 »
werden.....
Also eins ist mal klar: Sollten wir Kammlott halten, wird der nächstes Jahr die Liga rocken. 15 Tore+ prophezeihe ich mal. Und der Stürmer neben ihm kann dann, sozusagen im Windschatten, ebenfalls glänzen. Aber selbst das traue ich einem Lüttmann oder einem Smisek nicht zu.

Du bist schon mal wieder viel zu optimistisch. ;) Aber schaun wie erst mal, was uns in dieser Woche schönes erzählt wird.
Viel zu viel Unruhe allgemein im Monent, aber einige harte Entscheidungen im Mai stehen ja noch aus.
Vielleicht wird ja der Mann aus Sömmerda der Torwart und Trainer von Sponsel.... [kicher]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #29 am: 11. Mai 2010, 09:47:00 »
Sollten wir Kammlott halten....
Hat der nicht grad erst frisch verlängert?
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)