Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Transfertheater 2010/11  (Gelesen 12612 mal)

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
Antw:Transfertheater 2010/11
« Antwort #60 am: 15. Mai 2010, 11:37:20 »
edit

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #61 am: 16. Mai 2010, 14:43:16 »
Zitat von: PM Kickers Offenbach
Die erste Neuverpflichtung für die kommende Saison ist perfekt. Sead Mehic wechselt vom Zweitligisten FSV Frankfurt zu den Offenbacher Kickers und hat beim OFC einen Vertrag bis zum 30.Juni 2012 unterschrieben. Der 35jährige war zuletzt Kapitän beim FSV und absolvierte insgesamt 173 Regional- und 72 Zweitligaspiele. 16 davon in der Saison 1997/1998 für Eintracht Frankfurt.
Nach seinem Wechsel zum SV Meppen stand Mehic vier Jahre beim SV Wehen unter Vertrag. Über den 1.FC Eschborn und Rot-Weiß Oberhausen wechselte der 35jährige 2006 zum FSV Frankfurt und schaffte mit den Bornheimern den Durchmarsch von der Hessenliga in die 2.Liga.

Sead Mehic: „Das Angebot für die Kickers zu spielen, war für mich reizvoller als jedes andere. Nach zwei Jahren, in denen ich mit dem FSV erfolgreich gegen den Abstieg gespielt habe, war ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Die habe ich mit meinem Wechsel nun gefunden. Den Weg der Kickers habe ich schon immer verfolgt. Als ich 1992 nach Deutschland gekommen bin, habe ich beim OFC mein erstes Training absolviert. Das ist ein Traditionsverein mit tollen Fans. Ich freue mich sehr auf die zwei Jahre hier.“
Trainer Wolfgang Wolf: „Ich freue mich sehr darüber, dass ein solch erfahrener Spieler, der zuletzt den FSV Frankfurt als Kapitän angeführt und maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt hatte, sich jetzt für die Kickers entschieden hat. Genau solch einen Typen habe ich gesucht, genau diese Rolle habe ich für ihn auch hier vorgesehen. Er ist trotz seines Alters absolut fit.“
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net
« Antwort #62 am: 16. Mai 2010, 15:07:25 »
Jan Sievers: Jena -> Sandhausen
"Schade, Scheiße, wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?"

Ergebnisse DFL

FCC Patriots United (bis 2011-I FC PHOENIX JENA)
DFL-Pokal: 2007-II, 2010-I
Supercup: 2007-II, 2010-I
Ewige Tabelle: Pla

Offline Wismut

• Stammposter
  • **
« Antwort #63 am: 16. Mai 2010, 16:41:58 »
Sven Müller wechselt zum FSV Frankfurt
Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W das ist Wismut Aue
unsre BSG!
Wir kommen aus der Tiefe, wir kommen aus dem Schacht,
Wismut Aue die alte Fussballmacht!

https://scontent.cdninstagram.com/hphotos-xap1/t51.2885-15/s320x320/e15/1690075_1088144124548800_1987379136_n.jpg

Offline Akki

• Stammposter
  • **
« Antwort #64 am: 16. Mai 2010, 17:27:56 »
Sead Mehic wechselt vom Zweitligisten FSV Frankfurt zu den Offenbacher Kickers und hat beim OFC einen Vertrag bis zum 30.Juni 2012 unterschrieben.

und Bernemer, können wir uns auf Mehic freuen?

Bin ja mal gespannt, wer noch alles so über die Kaiserleibrücke spaziert (in beide Richtungen)  [kicher]

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
« Antwort #65 am: 16. Mai 2010, 19:07:40 »
Sead Mehic wechselt vom Zweitligisten FSV Frankfurt zu den Offenbacher Kickers und hat beim OFC einen Vertrag bis zum 30.Juni 2012 unterschrieben.

Bin ja mal gespannt, wer noch alles so über die Kaiserleibrücke spaziert (in beide Richtungen)  [kicher]

Könnt ihr! Aber, ob er noch 2 weitere Jahre auf so hohen Niveau weiterkicken kann?  [noplan]

Offline Nur Der FSV

• Stammposter
  • **
  • FSV Frankfurt
« Antwort #66 am: 16. Mai 2010, 20:18:54 »

ist eine Kampfsau,aber viele viele Fehlpässe

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #67 am: 16. Mai 2010, 22:07:09 »
*edit*
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
« Antwort #68 am: 17. Mai 2010, 10:57:11 »
Ihr wollt es dieses Jahr wohl auf Gedeih und Verderb wissen:

Zitat
..........Für die Kickers sprach nicht nur die Vertragsdauer von zwei Jahren, sondern offenbar auch die monetäre Ausstattung. "Es ging nicht so sehr um die Laufzeit des Vertrags", bekundet Mehic. "Es war finanziell nicht machbar, beim FSV zu bleiben." Eine bemerkenswerte Aussage.
Boysen sagt, er habe sich schon daran gewöhnt, dass der FSV beim Buhlen um Spieler gegenüber Drittligisten in die Röhre schaue. "Da werden Summen aufgerufen, die für uns als Zweitligist nicht realisierbar sind", bekräftigt der Coach. "Wir können mit einigen Drittligisten nicht konkurrieren. Das ist komisch, aber Fakt."
...........

Aus der FR

Offline Akki

• Stammposter
  • **
« Antwort #69 am: 17. Mai 2010, 12:40:51 »

Zitat
..........Für die Kickers sprach nicht nur die Vertragsdauer von zwei Jahren, sondern offenbar auch die monetäre Ausstattung. "Es ging nicht so sehr um die Laufzeit des Vertrags", bekundet Mehic. "Es war finanziell nicht machbar, beim FSV zu bleiben." Eine bemerkenswerte Aussage.
Boysen sagt, er habe sich schon daran gewöhnt, dass der FSV beim Buhlen um Spieler gegenüber Drittligisten in die Röhre schaue. "Da werden Summen aufgerufen, die für uns als Zweitligist nicht realisierbar sind", bekräftigt der Coach. "Wir können mit einigen Drittligisten nicht konkurrieren. Das ist komisch, aber Fakt."
...........

Aus der FR

wer`s glaubt...

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
« Antwort #70 am: 17. Mai 2010, 14:12:27 »

Zitat
...........

Aus der FR

wer`s glaubt...

Naja... scheinbar hat der Mehic das selbst so gesagt.  [noplan]

Offline Akki

• Stammposter
  • **
« Antwort #71 am: 17. Mai 2010, 15:27:22 »

mit dem Wort "scheinbar" hast Du schon den richtigen Hinweis gegeben. Also den Grundtenor, in OF werden höhere Gehälter als beim FSV gezahlt, halte ich für völligen Schwachsinn! Vielleicht gab es im Fall Mehic ja eine unterschiedliche Wertschätzung des Spielers. Im Falle des FSV, also eines Zweitligisten, stand möglicherweise, und auch mit Recht, das Alter und die Frage, wie lange wird er noch Zweitliganiveau besitzen, bei der Gestaltung des Salärs im Vordergrund, während der OFC den Spieler gerade wegen seiner Erfahrung mit Kusshand genommen hat, und die Hoffnung, dass Mehic die Rolle als Team-Leader mit Leben erfüllen wird, sich etwas hat kosten lassen. Außerdem ergibt sich allein schon durch die doppelt so lange Laufzeit des Vertrags natürlich ein Mehrgewinn für Herrn Mehic. Sind letztendlich aber auch nur Spekulationen meinerseits. Äußerungen in der Presse über Gehälter schenke ich jedenfalls keinen Glauben, da jeder immer nur versuchen wird, seine eigenen Interessen zu wahren und zu vertreten.

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #72 am: 17. Mai 2010, 15:29:26 »
Die Offenbacher Kickers haben einen weiteren Spieler für die kommende Saison unter Vertrag genommen. Christian Telch hat einen Zweijahresvertrag bei den Kickers bis zum 30.Juni 2012 unterschrieben. Der 22jährige kommt aus der Nachwuchsabteilung des FSV Mainz 05 und feierte dort seine bisher größten Erfolge. Mit den U19-Junioren holte er 2006 den Pokal und stieg im gleichen Jahr in die U19-Bundesliga auf. In den letzten drei Jahren spielte Telch in der zweiten Mannschaft des FSV Mainz 05 und absolvierte in der Saison 2009/2010 bisher 31 Spiele in der Regionalliga West.

Christian Telch: „Der Wechsel zu den Kickers ist für mich der nächste Schritt in meiner Entwicklung. Ich spiele jetzt in einer höheren, anspruchsvolleren Liga. Die Kickers sind ein Verein mit großer Tradition und vielen Zuschauern. Ich freue mich darauf, künftig für den OFC auflaufen zu dürfen.“

Trainer Wolfgang Wolf: „Christian Telch ist ein Perspektivspieler, dem ich in der kommenden Saison eine Überraschung zutraue. Er kann im Abwehrbereich auf allen Positionen eingesetzt werden.

quelle: ofc.de

Meenzer. Wat gibts über den zu schreiben?

KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #73 am: 17. Mai 2010, 15:58:36 »

Zitat
...........

Aus der FR

wer`s glaubt...

Zitat
Mehic im heutigen Kicker:

"Ich hätte meinen Vertrag zu den gleichen Konditionen um ein Jahr verlängert. Doch das Angebot vom FSV war enttäuschend".

Sucht euch das passende raus.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #74 am: 17. Mai 2010, 19:39:50 »
Der FSV verpflichtete Cinaz und Müller und die bleiben natürlich nicht bei ihren Drittligavereinen, weil diese mehr zahlen.....ja, klar  [prodz]

Erfurt hat den ersten Neuzugang: Von Bayer Leverkusen II kommt der Stürmer Dominik Drexler (wird 20 Jahre).