Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Transfertheater 2010/11  (Gelesen 12623 mal)

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
Antw:Transfertheater 2010/11
« Antwort #135 am: 21. Mai 2010, 20:56:03 »
Zu Pfingsten kommt Reddig und bringt den Zedi mit.

Jedenfalls spekuliert das die BILD.

Das Pfingsten-Reddig zu euch wechselt hatte ich mir fast schon gedacht. Emmerling kennt ihn ja aus Emden. Genauso wie Zedi. Vielleicht kommt ja Moosmayer auch noch nach Erfurt. Den hat Emmerling ja schon von Emden nach Ahlen mitgenommen.

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #136 am: 21. Mai 2010, 23:04:18 »
Obwohl wir vermutlich den Rudolf schon länger kennen, als der Herr Emmerling.
Hat ne sympathische Frisur, ist aber auch net mehr der jüngste.  [noplan]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #137 am: 22. Mai 2010, 15:04:00 »
Zu Pfingsten kommt Reddig und bringt den Zedi mit.

Jedenfalls spekuliert das die BILD.

Das Pfingsten-Reddig zu euch wechselt hatte ich mir fast schon gedacht. Emmerling kennt ihn ja aus Emden. Genauso wie Zedi. Vielleicht kommt ja Moosmayer auch noch nach Erfurt. Den hat Emmerling ja schon von Emden nach Ahlen mitgenommen.
dazu evtl Vujanovic, klingt ja nach Sippenwirtschaft  [dummdidum]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #138 am: 22. Mai 2010, 20:21:35 »
Dieter Müller war heute wohl vor Ort im Ludwigspark und die haben wohl Interesse an Sammer Mozain an dem aber auch Neu Regionalligist Homburg Interesse hat
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline tom

• Mitglied
  • *
« Antwort #139 am: 22. Mai 2010, 22:00:43 »
Dieter Müller war heute wohl vor Ort im Ludwigspark und die haben wohl Interesse an Sammer Mozain an dem aber auch Neu Regionalligist Homburg Interesse hat

Das ist ja ein richtiger Kracher, 4 Tore in der Regionalliga.
Den hat bestimmt der Bruchhagen dem Dieter empfohlen.  [lachgrün]

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #140 am: 24. Mai 2010, 14:28:37 »
Zitat
dazu evtl Vujanovic, klingt ja nach Sippenwirtschaft

Quatsch, der Emmerling hat damit genauso wenig zu tun, wie der Hörgl mit den zu uns gewechselten Spielern, die er schon mal trainierte  [dummdidum]

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #141 am: 25. Mai 2010, 16:39:22 »
Wacker holt Torjäger Hess - Press bleibt Trainer

Wacker Burghausen hat sich die Dienste von Martin Hess gesichert. Der Stürmer wechselt von der Reservemannschft von Eintracht Frankfurt zu den Oberbayern.

Er unterzeichnete einen Vertrag bis zum Jahr 2012, der sich im Falle eines Aufstiegs in die 2. Liga um ein zusätzliches Jahr verlängern würde.

In der aktuellen Regionalliga-Spielzeit kam der 23-Jährige für die Bundesligareseve bisher 29 Mal zum Einsatz. Mit 18 erzielten Toren ist er bester Schütze des Tabellensiebten und nach Mijo Tunjic von den Stuttgarter Kickers zweiterfolgreichster Torjäger der Südstaffel.

Mehr...

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #142 am: 25. Mai 2010, 16:39:41 »
Aalen: Soriano kommt von den Lilien - Brandstetter zu den Stuttgarter Kickers

Als fünften Neuzugang für die nächste Saison präsentierte der VfR Aalen am Dienstag Elia Soriano. Der Stürmer wechselt vom derzeitigen Ligarivalen Darmstadt 98 zum bereits festehenden Aufsteiger in die 3. Liga. Dort erhält er einen Vertrag über ein Jahr. Nicht mehr für die Aalener aktiv ist dagegen Angreifer Marcel Brandstetter, der ab der kommenden Saison für die Stuttgarter Kickers auflaufen wird.

Mehr...

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #143 am: 25. Mai 2010, 17:02:42 »
Union: Schulz wechselt zum SV Sandhausen

Mit Daniel Schulz hat der erste der fünf Abgänge einen neuen Klub gefunden. Der Innenverteidiger und Ex-Kapitän (24, 89 Ligaspiele für Union) war durch Verletzungen immer wieder zurückgeworfen worden und wechselt zum SV Sandhausen.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/525585/artikel_Beeck_Savran-Sehr-interessant.html

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #144 am: 25. Mai 2010, 20:40:33 »
ofc.de

Die Offenbacher Kickers haben den Junioren-Nationalspieler Stefano Cincotta verpflichtet. Der 19jährige hat einen Zweijahresvertrag bis zum 30.Juni 2012 bei den Kickers unterschrieben. Cincotta ist aktueller U19-Nationalspieler und absolvierte in der vergangenen Saison bereits fünf Spiele für die DFB-Auswahl, die von Horst Hrubesch trainiert wird. Vor zwei Wochen erzielte er im Länderspiel gegen Tschechien sein erstes Tor für Deutschland. Cincotta kommt aus der Jugendabteilung von Eintracht Frankfurt. In der letzten Saison spielte er für die U19 in der A-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest und saß in den letzten vier Pflichtspielen der ersten Mannschaft auch bei den Profis auf der Bank. Zuletzt begleitete er die Mannschaft von Trainer Michael Skibbe auf der Vietnam-Reise.

Stefano Cincotta: „Für mich ist der Wechsel zu den Kickers eine große
Chance. Ich will mich beim OFC durchsetzen, Erfahrung sammeln und so viele Spiele wie möglich bestreiten.“

OFC-Sportmanager Andreas Möller: „Ich freue mich, dass wir diesen jungen, talentierten Verteidiger zu den Kickers holen konnten. Bei uns hat er die idealen Vorrausetzungen, um sich weiter entwickeln zu können.“
Niveau ist keine Handcreme

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #145 am: 26. Mai 2010, 11:49:12 »
Ich bin verwundert, dass Cincotta zu euch wechselt, gerade jetzt, wo die LV-Position bei uns nach Spychers Weggang vakant ist.
Schade, ich dachte, man könnte ihn mittelfristig als Nachfolger aufbauen.

Bin mal sehr gespannt, ob er bei euch zurecht kommt.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
« Antwort #146 am: 26. Mai 2010, 13:40:06 »
Auch bei uns wäre links nachzubessern gewesen, aber der OFC zahlt wohl besser.

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #147 am: 26. Mai 2010, 13:57:23 »
Klar und wie.  [gäähn]
Ich sag nur Mnari..  [winkk]

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
« Antwort #148 am: 26. Mai 2010, 14:18:04 »
Klar und wie.  [gäähn]

Und weiter?

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #149 am: 26. Mai 2010, 14:57:00 »
Klar und wie.  [gäähn]

Und weiter?
Und weiter, was?
Möchtest Du mir jetzt erzählen das ein Mnari bei Euch weniger verdient als ein Mehic, Husterer oder Cincotta bei uns?

Hier nochmal seine Vita von Eurer HP:
Zitat
Mnari absolvierte für den 1. FC Nürnberg 70 Erstligaspiele (4 Tore) und 18 Partien in der 2. Fußball-Bundesliga. Für die tunesische Nationalmannschaft lief Mnari 44 Mal auf und erzielte drei Tore.

Der Tunesier erwies sich bei großen Turnieren und Erfolgen als wichtiger Baustein seines Nationalteams. Bei der FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft 2006 absolvierte er alle drei Gruppenspiele über die volle Spieldistanz und erzielte gegen Spanien den 1:0-Führungstreffer. Beim Gewinn des Afrika-Cups 2004 bestritt er sämtliche Spiele und markierte im Viertelfinale gegen den Senegal den entscheidenden Treffer zum 1:0-Sieg.

[lachgrün]
Aber ist schon in Ordnung..
Kann keiner was dazu das Eure Leistungsträger Jahr für Jahr den Abflug machen.