Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Transfertheater 2010/11  (Gelesen 12626 mal)

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
Antw:Transfertheater 2010/11
« Antwort #210 am: 08. Juni 2010, 17:14:08 »
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #211 am: 08. Juni 2010, 17:24:10 »

Nein, heute nur das hier:

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=13911
und schon in Euphorie? ;)

Ich könnte vor Freude senkrecht in die Luft scheißen!  [blin]
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
« Antwort #212 am: 08. Juni 2010, 17:37:46 »

das habe ich mir gedacht....
laß ihn alt werden,

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #213 am: 09. Juni 2010, 14:53:35 »

Na dann kannste nach der Meldung gleich noch weitere Körperöffnungen freipusten:

Der Knipser kommt, so sagt es zumindest euer Sportchef und kommt zu folgender Einschätzung: "Er ist ein absoluter Strafraumstürmer mit einer sehr hohen Qualität im Torabschluss“,

[lachgrün]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Saarmatz

• Mitglied
  • *
« Antwort #214 am: 09. Juni 2010, 15:44:38 »
FCS verstärkt sich mit Stiefler und Schutzbach

09.06.2010 15:33 von Christoph Heiser

Der Kader des 1. FC Saarbrücken für die kommende Saison erhält konkrete Konturen. Mit Manuel Stiefler und Maik Schutzbach kann der FCS die ersten Neuzugänge für die kommende Saison präsentieren. Beide erhalten einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012.

Manuel Stiefler wechselt vom 1. FC Nürnberg an die Saar. Der 21-jährige Mittelfeldspieler absolvierte in den beiden vergangenen Spielzeiten 63 Regionalliga Spiele für die Franken und erzielte dabei 9 Tore.

Von Ligakonkurrent Kickers Offenbach konnte der FCS den 24-jährigen Maik Schutzbach verpflichten. Der Abwehrspieler hat die Erfahrung von 31 Drittliga-Spielen, einem Spiel im DFB-Pokal und 55 Einsätzen in der Oberliga vorzuweisen.

„Wir freuen uns, dass wir diese Spieler verpflichten konnten. Manuel Stiefler und Maik Schutzbach sind zwar noch jung, haben aber bereits Erfahrung in den Profiligen gesammelt und werden uns verstärken. Charakterlich passen beide hervorragend in die Mannschaft, auch darauf haben wir bei der Auswahl geachtet“, kommentierte FCS-Trainer Jürgen Luginger die Neuverpflichtungen.

Kann jemand was zu den beiden sagen?

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
« Antwort #215 am: 09. Juni 2010, 15:59:03 »
Schutzbach ist ein, etwas kleiner aber solider linker Verteidiger der seine Stärken ganz klar in der defensive hat. Fußballerisch etwas limitiert was er aber mit Herz und Einsatzwille wieder wett macht. Aber die ein oder andere Herzattake hat er schon verursacht... er neigt dazu etwas überhastet zu sein und schwört so manchmal Chancen für den Gegner herauf. Für Eure  Zielsetzung, ich denke es geht um den Klassenerhalt, ist er sicherlich eine gute Verpflichtung. Menschlich kann man ihm nichts vorwerfen, selbst als klar war das er seinen Vertrag nicdht verlängert bekommt hat er sich noch reingehängt. Unter Wolfgang Wolf hatte er wenig Einsatzzeiten... das war unter Boysen und Menze anders.
laß ihn alt werden,

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #216 am: 09. Juni 2010, 16:11:02 »
Sebastian Pelzer RW Ahlen --> Hansa Rostock
außerdem konnte man sich mit Kostmann nicht über einen neuen Vertrag einigen

mdr
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #217 am: 09. Juni 2010, 16:21:00 »
Von Schutzbach hatte ich mir mehr erwartet. In meinen Augen zu langsam und zu sehr Mitläufer. Konnte sich in zwei Jahren bei uns nie durchsetzen oder überzeugen.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #218 am: 09. Juni 2010, 16:32:01 »
Bin mal gespannt für welche Position Saarbrücken Schutzbach geholt habt. Eigentlich ist er gelernter 6er, hat aber beim OFC nur LV gespielt. Da hat man schon gesehen, dass er auf dieser Position taktische Defizite hat (Stellungsspiel etc.). Fußballerisch ist er limitiert und wird wahrscheinlich auch nicht mehr besser. Im Spielaufbau ist er nicht schlecht, kann ab und zu einen guten langen Pass spielen. Auf jeden Fall ist er ein Spieler, der kämpft, sich voll reinhängt und charakterlich einwandfrei ist. Ein ruhiger Typ, der keinen Stunk macht wenn er auf der Bank sitzt.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #219 am: 09. Juni 2010, 16:44:20 »

Na dann kannste nach der Meldung gleich noch weitere Körperöffnungen freipusten:

Der Knipser kommt, so sagt es zumindest euer Sportchef und kommt zu folgender Einschätzung: "Er ist ein absoluter Strafraumstürmer mit einer sehr hohen Qualität im Torabschluss“,

[lachgrün]

Im Vergleich zu den Porzellanpüppchen, die letzte Saison Strafraumstürmer mimen durften, liegt unser Managerazubi vielleicht gar nicht so weit daneben!   [eingebildd]
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Imho

• Stammposter
  • **
« Antwort #220 am: 09. Juni 2010, 16:52:24 »
Möglich. Ich traue es Rado sogar zu, dass er auch bei euch seine Tore macht, es würde mich zumindest nicht wundern, wenn er bei euch einschlägt. Das Attribut "hohe Qualität im Torabschluss" konnte ich hier allerdings selten sehen - dazu gehört imho nämlich auch, dass man nicht 4 von 5 Großchancen versemmelt.

Wenn diese Einschätzung von Bernd Hofmann gekommen wär, hätt ich mich weniger gewundert, schließlich hat der laut eigener Aussage keine Ahnung von Fußball. Aber der Beinlich hat doch in seiner Karriere mit Stürmern zusammengespielt, die wirklich gut waren. Deshalb auch meine Heiterkeit ob der oben zitierten Einschätzung.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #221 am: 09. Juni 2010, 17:44:54 »

Wenn diese Einschätzung von Bernd Hofmann gekommen wär, hätt ich mich weniger gewundert, schließlich hat der laut eigener Aussage keine Ahnung von Fußball. Aber der Beinlich hat doch in seiner Karriere mit Stürmern zusammengespielt, die wirklich gut waren. Deshalb auch meine Heiterkeit ob der oben zitierten Einschätzung.

Gib zu, jetzt versuchst Du mich aufzuheitern, indem Du von Managern, die sich im Glanz ihrer Neuverpflichtung sonnen, Sätze wie: "Nunja, die meisten Chancen haut er ja daneben aber ich habe von Liga 3 nun mal überhaupt keine Peilung, da bin ich froh nach den Statistiken aus dem "kicker" verpflichten zu können!"

Offline Imho

• Stammposter
  • **
« Antwort #222 am: 09. Juni 2010, 18:24:50 »
Nee, ich will nur die Häme etwas minimieren, die evtl. kommen würde, wenn Rado euch nächste Saison zum Aufstieg schieß. So wie Braham und Agyemang das letzte Saison in Aue getan haben.  [schweigg]

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #223 am: 09. Juni 2010, 18:52:47 »
Nee, ich will nur die Häme etwas minimieren, die evtl. kommen würde, wenn Rado euch nächste Saison zum Aufstieg schieß. So wie Braham und Agyemang das letzte Saison in Aue getan haben.  [schweigg]

Imho was nimmst Du für Drogen ? Unsere neue sportliche Führung holt lauter dritt- und viertklassige Leute in den Verein und läßt sich noch feiern. Altgediente Hanseaten und Rostocker jagt man gelinde gesagt vom Hof....
Alter ich könnte nur noch kotzen .....

Wir steuern in eine riesengroße Scheiße - aber wir wachen wohl erst in zwei oder drei Jahren in der Regionalliga auf.

SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline Saarmatz

• Mitglied
  • *
« Antwort #224 am: 10. Juni 2010, 09:59:44 »
Martin Forkel wechselt aus Koblenz zu unserem FCS.