Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Transfertheater 2010/11  (Gelesen 12622 mal)

Offline scatterbrain

• Stammposter
  • **
Antw:Transfertheater 2010/11
« Antwort #240 am: 11. Juni 2010, 15:34:39 »
Aus Elversberg wechselt Robert Paul nach Babelsberg. Kann jemand was über ihn berichten? Danke!

Weitere Zugänge: Evers (B. Dortmund II), Hoffmann (VFC Plauen), Engler (Lok. Leipzig), Koc (Türkiyemspor).
Abgänge bisher: Moritz (unbekannt), Hartwig (unbekannt), Dojahn (unbekannt), Kilicaslan (unbekannt), Laars (Karriereende), Danso-Weidlich (RW Erfurt), Kutschke (RB Leipzig), R. Müller (1.FC Magdeburg).

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #241 am: 11. Juni 2010, 15:56:38 »
@ majo bzw. igelloddar :

Mein Problem ist das Wegjagen von Spielern wie Tim Sebastian oder Carnell - Die wollten helfen, die Karre aus dem Dreck zu ziehen . Dann wird der Pelzer aus Ahlen geholt, der gelinde gesagt ne scheiss Saison gespielt hat und vertragslos war.
Orestes bleibt nun in jetzt in Portugal und schwuppdiwupp  stehen wir ohne Abwehr da .
Da ist alles nix durchdachtes und wenn Vollmann Pelzer als Stütze und Sprecher der Mannschaft sieht kann dann wohl der Abstiegskampf kommen .

SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #242 am: 11. Juni 2010, 16:20:53 »
Werte Damen und Herren Kickers! Ich möchte bitte sofort alles über Tufan Tosunoğlu wissen!  [nik]

Mein Lieblingsspieler  [heull]

Tufan und Bancé  [lovee]
Niveau ist keine Handcreme

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #243 am: 11. Juni 2010, 16:21:36 »
Christian Pospischil --> TuS Koblenz
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #244 am: 11. Juni 2010, 16:55:00 »

das wundert mich etwas...aber gut, ihr seid den los...
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #245 am: 11. Juni 2010, 16:56:43 »

das wundert mich etwas...aber gut, ihr seid den los...

Hätte ich auch nie gedacht das wir den von der Gehaltsliste bekommen und das er sich gleichzeitig sogar noch nen recht guten Verein gesucht hat.
Niveau ist keine Handcreme

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #246 am: 11. Juni 2010, 17:00:16 »

Hätte ich auch nie gedacht das wir den von der Gehaltsliste bekommen und das er sich gleichzeitig sogar noch nen recht guten Verein gesucht hat.

Suchen ist die eine Sache aber eine finden. Pospischil ist ja kein schlechter Spieler nur er kommt zu selten an seine Leistungsgrenzen.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net
« Antwort #247 am: 11. Juni 2010, 21:12:44 »
"Schade, Scheiße, wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?"

Ergebnisse DFL

FCC Patriots United (bis 2011-I FC PHOENIX JENA)
DFL-Pokal: 2007-II, 2010-I
Supercup: 2007-II, 2010-I
Ewige Tabelle: Pla

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #248 am: 11. Juni 2010, 21:41:24 »
@ majo bzw. igelloddar :

Mein Problem ist das Wegjagen von Spielern wie Tim Sebastian oder Carnell - Die wollten helfen, die Karre aus dem Dreck zu ziehen . Dann wird der Pelzer aus Ahlen geholt, der gelinde gesagt ne scheiss Saison gespielt hat und vertragslos war.
Orestes bleibt nun in jetzt in Portugal und schwuppdiwupp  stehen wir ohne Abwehr da .
Da ist alles nix durchdachtes und wenn Vollmann Pelzer als Stütze und Sprecher der Mannschaft sieht kann dann wohl der Abstiegskampf kommen .
glaub mir... in Eurer Situation ist ein totaler Schnitt wahrscheinlich das beste.... alle fangen bei 0 an
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline schorschla

• Stammposter
  • **
« Antwort #249 am: 11. Juni 2010, 22:42:24 »
Zitat
Wie er sich da sportlich weiter entwickelt hat, kann ich aus der Ferne nicht sagen. Talent und Spielfreude hatte er jedenfalls.

hat er immer noch.

er hat sich anfangs beim glubb gut entwickelt. stand unter oenning kurz vor dem sprung nach oben. ehe oenning weg war.

unter hecking keinen auftrag mehr nach oben.

müller hat ihn immer wieder auf der rechten bahn eingesetzt. das ist nicht wirklich sein zuhause.

spielstarker zehner, der körperlich noch bissi zulegen muss. oder noch genialere pässe schlagen.

alles in allem ein gewinn für die mannschaft.

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #250 am: 11. Juni 2010, 22:58:00 »
Stefan Kühne: Jena -> Preußen Münster

Ihr sollt die teuren Kollegen aussortieren! Der hat doch eh kaum was verdient, dacht ich...
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net
« Antwort #251 am: 11. Juni 2010, 23:07:45 »
Stefan Kühne: Jena -> Preußen Münster

Ihr sollt die teuren Kollegen aussortieren! Der hat doch eh kaum was verdient, dacht ich...

[neever] Stefan Kühne wurde nicht vom Verein aussortiert, sondern er hat das Angebot nicht angenommen.
"Schade, Scheiße, wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?"

Ergebnisse DFL

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #252 am: 11. Juni 2010, 23:43:48 »
Haching holt Quintett

Drittligist SpVgg Unterhaching hat sich für die kommende Saison gleich mit fünf Spielern verstärkt. Ricardo Villar, der schon zwischen 2007 und 2009 für die Rot-Blauen gespielt hatte, kehrt vom AS Rhodos aus Griechenland zurück, von Zweitligist 1860 München kommt Abwehr-Routinier Torben Hoffmann.

Außerdem wechseln Stürmer Nazif Hajdarovic (Bayern München II), Linksverteidiger Michael Stegmayer (FC Vaduz) und der argentinische Mittelfeldspieler Nahuel Fioretto vom venezolanischen Erstligisten Deportivo Tachira nach Haching.

Das Quintett soll mit Trainer Klaus Augenthaler dafür sorgen, dass die Münchner Vorstädter nach vier Jahren wieder in die 2. Liga zurückkehren.

sport 1

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #253 am: 12. Juni 2010, 19:04:22 »
[lachgrün] [lachgrün] [lachgrün] [lachgrün]

NEU bei Hansa :

robert müller-konmmt von holstein kiel

matthias holst kommt von paderborn

schyrba aus kiel ist wohl auch sicher ......

... und es kommt noch besser! An dem Kieler hier sind wir auch dran:

soll bei uns den Rasen pflegen.

... und nun hör auf zu jammern. Wenn Du nüchtern bist, erkläre ich dir in welcher Liga wir spielen und unter welchen Auflagen und Bedingen wir uns sie Lizenz erschlichen gesichert haben.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net
« Antwort #254 am: 13. Juni 2010, 12:45:40 »
Laut gerüchten im Braunschweiger Forum ist die blau-gelbe Eintracht an Orlando dran.

Ergebnisse DFL