Fußball allgemein > Fußball allgemein
Horrorfoul in Austria - Oder Anti Red Bull mal anders
Matti:
dafür gabs nur Gelb, genauso schlimm wie wenn man nachm Tor Trikot übern Kopp zieht oder an Zaunspringt, o.s.w.ä.
Monika:
'n paar Meinungen aus österreichischer Sicht
Dennis:
Schrecklich.
ranch:
Drecksau.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln