Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Fußball allgemein > Fußball allgemein

Horrorfoul in Austria - Oder Anti Red Bull mal anders

<< < (2/3) > >>

Horschti:

Hab schwache Nerven! Was´n passiert?

Horschti

groundhopper:
Wade durch, knickt widerlich ab nach brutalem Foul.

foerdi:
muss man nicht angucken ..... Boah  [blin]

Horschti:

Nee.. muß man nicht...


Danke

Horschti

al_sb_683:
Ganz ehrlich, solche Hurensöhne gehören für immer vom Platz verbannt. Wer seinen Gegenspieler so angeht, der hat meiner Ansicht nach kein Recht, für sein Getrete auch noch Geld zu bekommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln