Fußball allgemein > Fußball allgemein
Horrorfoul in Austria - Oder Anti Red Bull mal anders
Horschti:
Hab schwache Nerven! Was´n passiert?
Horschti
groundhopper:
Wade durch, knickt widerlich ab nach brutalem Foul.
foerdi:
muss man nicht angucken ..... Boah [blin]
Horschti:
Nee.. muß man nicht...
Danke
Horschti
al_sb_683:
Ganz ehrlich, solche Hurensöhne gehören für immer vom Platz verbannt. Wer seinen Gegenspieler so angeht, der hat meiner Ansicht nach kein Recht, für sein Getrete auch noch Geld zu bekommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln