Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Türkiyemspor durch Emdener Rückzug gerettet?

<< < (3/10) > >>

ranch:

--- Zitat von: galle am 10. Juni 2009, 17:43:54 ---Burghausen hätte doch im Süden gespielt oder ?

--- Ende Zitat ---
Davon kannst du wohl ausgehen. Das liegt schließlich kurz vor Rom.

Falke:

--- Zitat von: Tarantino am 10. Juni 2009, 17:49:06 ---Kommt auf die Anzahl der vorhandenen Regionalligisten an. Ist das ne Ungrade Zahl über alle drei Ligen? Dann wird keiner darunter profitieren. Wenn nein wird sicher ein Absteiger drin bleiben dürfen ... nur wer will entscheiden aus welcher Liga und unter welchen Kriterien?

--- Ende Zitat ---

Oder eine Liga spielt mit weniger Teams. Gabs schliesslich auch schon.

Statistiker:
http://www.sport-nord.de/news/index.php?news_id=11451&PHPSESSID=eff523c3beb425194d74328d70f3ff6b

Imho:
Was für ein Chaos... Normalerweise hätte ich gesagt, dass Emden ein Nordverein ist, in die Nordstaffel käme und bei Verzicht dann ein Verein der RL Nord davon profitieren würde. Sportlich gesehen würde dann der Viertletzte (Türkiyemspor - 42 erreichte Punkte!!!) dem Vorletzten der West (Cloppenburg - 28 Punkte) und dem Letzten der Süd (Unterhaching II - 17 Punkte!!!) vorgezogen, wogegen eigentlich nichts spräche...

Unglaublich, dass Unterhaching II nachdem denen schon die RL-Quali zugefallen ist, jetzt evtl. noch der Klassenerhalt blühen könnte  [vogeel]

Nicht dass ich unbedingt nochmal ins Jahn-Stadion in Berlin will - aber dass jetzt überlegt wird, Cloppenburg und Haching nochmal Relegation spielen zu lassen... Zumal die Spieler wahrscheinlich im Urlaub sind...

P.S. Der Abschnitt mit WHV... Ich könnt kotzen...

Ulle:
Lustig wäre, wenn Haching II keine Lizenz will, WHV freiwillig rausgeht und noch ein zwei weietere Vereine verzichten oder keine Lizenz bekommen.

Dann hat man keine Absteiger mehr, die drinbleiben können.
Und aus den Oberligen darf ja auch kein zusätzlicher mehr hoch [vogeel] [vogeel] [vogeel] [vogeel] [vogeel]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln