Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga

BSG Chemie Leipzig

<< < (3/29) > >>

galle:
Geht das überhaupt so einfach, dass der FC Sachsen, ja selbst ein Produkt einer unseligen Fusion, den "alten" Namen wieder annehmen kann?
Aber eigentlich ist es mir egal. Ich mag sie nicht, der Matti mag sie nicht - alles Paletti  [prolll]

MundM:

--- Zitat von: galle am 21. April 2010, 17:56:35 ---Geht das überhaupt so einfach, dass der FC Sachsen, ja selbst ein Produkt einer unseligen Fusion, den "alten" Namen wieder annehmen kann?

--- Ende Zitat ---

Der 1.FC Dynamo Dresden hat sich 2007 oder 2008 auch in Sportgemeinschaft Dynamo Dresden zurückbenannt. Musste nur durch die Mitgliederversammlung abgestimmt werden.

Alter Leipziger:
Es war letztlich eine Frage der Zeit, wieder zusammen zu gehen. Allerdings muss das erstmal wieder zusammen wachsen. Immerhin haben sich verschiedene Leute ja vor nicht all zu langer Zeit beinahe gegenseitig den Schädel eingeschlagen und ich meine nicht nur "Alte" und "Ultras", sondern auch Personen mit Verantwortung in den (noch) beiden Vereinen.

Ganz uneigennützig kommt die Rückkehr der Abtrünnigen aber nicht. Das Projekt BallSG ist jedenfalls gescheitert und bevor man sich auflöst, kommt sicherlich eine "Fusion" ehrenhafter.

Dynamo:

--- Zitat von: Alter Leipziger am 22. April 2010, 00:11:34 ---Es war letztlich eine Frage der Zeit, wieder zusammen zu gehen. Allerdings muss das erstmal wieder zusammen wachsen. Immerhin haben sich verschiedene Leute ja vor nicht all zu langer Zeit beinahe gegenseitig den Schädel eingeschlagen und ich meine nicht nur "Alte" und "Ultras", sondern auch Personen mit Verantwortung in den (noch) beiden Vereinen.

Ganz uneigennützig kommt die Rückkehr der Abtrünnigen aber nicht. Das Projekt BallSG ist jedenfalls gescheitert und bevor man sich auflöst, kommt sicherlich eine "Fusion" ehrenhafter.

--- Ende Zitat ---

Warum ist das Projekt BSG gescheidert? Laut deren Vorstand ist zumindestens der Etat gesichert. Die Zuschauereinnahmen dürften für die niedringen Ligen auch stimmen. Den Diablos ist der Nichtabstieg des FC Sachsen sicher nicht zu gute gekommen... Damit haben sie damals sicher nicht gerechnet.

westpole:

--- Zitat ---Warum ist das Projekt BSG gescheidert?
--- Ende Zitat ---

interessiert mich auch!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln