Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga

BSG Chemie Leipzig

<< < (4/29) > >>

Imho:

--- Zitat von: westpole am 22. April 2010, 14:47:43 ---
--- Zitat ---Warum ist das Projekt BSG gescheidert?
--- Ende Zitat ---

interessiert mich auch!

--- Ende Zitat ---

Weil die verbliebenen Anhänger des Oberligavereins das gern so sehen würden.

westpole:

--- Zitat von: Imho am 22. April 2010, 15:26:21 ---
--- Ende Zitat ---

interessiert mich auch!

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

[kicher]  ach komm... ;)

Alter Leipziger:

--- Zitat von: Imho am 22. April 2010, 15:26:21 ---
--- Ende Zitat ---

interessiert mich auch!

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Nun, die Intention bei der Abspaltung war ja nicht, einen Verein in der 2. Kreisklasse vor 300 Zuschauern in Leipzig-Lausen kicken zu sehen.

Vielmehr meinte man bei den treibenden Kräften, man könne dem FC Sachsen den Rang ablaufen und mit einer Spielstätte Alfred-Kunze-Sportpark die Zuschauer herüberziehen. Vielleicht hatte sich mancher auch ausgerechnet, mit der neuen BallSG ein tolles Geschäft zu machen und das ging nicht ganz so auf.

Insofern sehe ich das Projekt als gescheitert an.

MundM:
Ich sehe es nicht als gescheitert an, denn ein Verein der in der tiefsten und dieses Jahr der zweittiefsten Liga im Schnitt immer mehr als 300 Leute auf die Beine bekommt verdient meinen Respekt. Ich kenn jetzt nicht die genauen Zahlen von Sachsen Leipzig aber die haben doch in der OL des öfteren auch nur knapp 4stellige Besuche. Also sagen wir mal 4-5 mal mehr Besucher, für 5 Ligen drüber. Ist jetzt nicht so berauschend.

Matti:

--- Zitat von: MundM am 22. April 2010, 20:46:23 ---Ich sehe es nicht als gescheitert an, denn ein Verein der in der tiefsten und dieses Jahr der zweittiefsten Liga im Schnitt immer mehr als 300 Leute auf die Beine bekommt verdient meinen Respekt. Ich kenn jetzt nicht die genauen Zahlen von Sachsen Leipzig aber die haben doch in der OL des öfteren auch nur knapp 4stellige Besuche. Also sagen wir mal 4-5 mal mehr Besucher, für 5 Ligen drüber. Ist jetzt nicht so berauschend.

--- Ende Zitat ---
das Potential für die nächsten Jahre ist aber auch recht überschaubar, vielleicht haben sie ja auch schon die Nase voll von Dorfkicks

Mir wärs ganz lieb wenn die Kasper in den unbeachteten Niederungen bleiben würden. Reg ich mich nicht so auf.  [dummdidum]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln