Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 36  (Gelesen 2950 mal)

Offline Akki

• Stammposter
  • **
Antw:36
« Antwort #30 am: 24. April 2010, 23:22:21 »
und alle gewinnen mindestens einmal gegen Kiel  [winkk]

[neever]

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #31 am: 24. April 2010, 23:30:59 »
Also wenn in der Liga eins klar ist, dann ist das, dass gar nix klar ist. Hier gewinnt doch Jeder gegen Jeden.

Schön wärs gewesen.. gegen die drei Absteiger tatsächlich 3 Punkte geholt..

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #32 am: 25. April 2010, 00:35:57 »
aber der Italiener trifft keine 4mal. Nicht der. Nicht das er noch in die zweite Bundesliga transferiert wird.
Ich bezweifle, daß der heute überhaupt so oft am Ball war, ehe er (völlig zu Recht) zur HZ ausgewechselt wurde. Unglaublich, wie der seinen Kadaver auf dem Feld spazieren trägt.  [darunter] Kiel hat glaub ich inzwischen gemerkt, daß wir sie da über den Tisch gezogen haben...

Mir tut es schon irgendwie leid, daß die Kieler jedesmal vor ihren Abstiegen gegen uns spielen. Sorry!
Dafür gibts in Kiel aber lecker Rotweineis mit Schwarzbrot und Roquefortkäseeis mit Walnüssen und (von mir nicht persönlich verkostetes) After-Eight-Eis...

Die Bahn hatte natürlich auch mal wieder Verspätung ( hinwärts Schaden am Triebfahrzeug in Hamburg Dammtor, rückwärts wurde noch auf Fahrgäste aus Aarhus gewartet) und die Atomkraftgegner werden für meinen persönlichen Geschmack viel zu wenig kriminalisiert: Die 8000 Bullen in Hamburg hatten nicht mal Helme auf.  [noplan]

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #33 am: 25. April 2010, 10:04:00 »
Also wenn in der Liga eins klar ist, dann ist das, dass gar nix klar ist. Hier gewinnt doch Jeder gegen Jeden.

[neever] außer der OFC
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline KSV-Timo

• Stammposter
  • **
« Antwort #34 am: 25. April 2010, 11:48:59 »
Stimmt, der OFC war glaube ich die einzige Mannschaft die gegen uns nicht gewonnen hat. Maaaan watt seid ihr schlecht [lachgrün]

So, war schön in Liga 3, vielleicht sieht man sich in 10-15 Jahren irgendwann wieder [heull]

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #35 am: 25. April 2010, 11:52:57 »
Das einzig Gute an diesem Spieltag ist, dass Dortmund und Wuppertal auch verloren haben!

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #36 am: 25. April 2010, 12:01:24 »
Stimmt, der OFC war glaube ich die einzige Mannschaft die gegen uns nicht gewonnen hat. Maaaan watt seid ihr schlecht [lachgrün]

So, war schön in Liga 3, vielleicht sieht man sich in 10-15 Jahren irgendwann wieder [heull]

ich kenn das  [armerr]

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #37 am: 25. April 2010, 15:16:30 »
Das einzig Gute an diesem Spieltag ist, dass Dortmund und Wuppertal auch verloren haben!
Korrekt! ;)
Ich denke, die Jungs haben das mit dem konzeptionellen Abstieg super hinbekommen. Zu Saisonbeginn wurde zunächst eine Niederlagenserie von sieben Spielen hingelegt, um sich rechtzeitig im Tabellenkeller festzusetzen. Anschliessend wurde in aussichtsloser Lage jedesmal überraschenderweise gewonnen/ gepunktet und war man mal in Sichtweite auf die Nichtabstiegsränge wurde zum richtigen Zeitpunkt geschlafen, die "Pässe" sauber in den leeren Raum gespielt, Torchancen soweit vorhanden mustergültig vergeben. Die Konstanz über die gesamte Saison in dieser Frage ist für mich beeindruckend und zeigt eine gewisse Qualität sowie mannschaftliche Geschlossenheit.
Wir müssen die letzten drei Spiele noch einmal vollkonzentriert bestreiten, so das zumindest Platz 18 verloren wird. Wacker Burghausen aus dem vorigen Jahr ist uns ein warnendes Beispiel wie schnell man seine Saisonziele ganz unfrewillig doch noch verlieren kann.... [dummdidum]

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #38 am: 25. April 2010, 20:05:33 »
Ingolstadt - VfB II 1:1

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #39 am: 25. April 2010, 20:30:50 »
Es gibt im Moment noch Unklarheit, ob Heidenheim einen eigentlich gesperrten Spieler eingesetzt hat oder nicht. (Der Betreffende hatte angeblich im Spiel davor seine 10. GK erhalten - oder auch nicht).
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #40 am: 25. April 2010, 20:40:18 »
Beim Spiel in Unterhaching hat er sie laut Kicker nicht gefangen?!

Und gegen Dortmund steht ne 9 da.
« Letzte Änderung: 25. April 2010, 20:42:10 von Webtroll Christian »

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #41 am: 25. April 2010, 20:51:19 »
Es gibt im Moment noch Unklarheit, ob Heidenheim einen eigentlich gesperrten Spieler eingesetzt hat oder nicht. (Der Betreffende hatte angeblich im Spiel davor seine 10. GK erhalten - oder auch nicht).

Darüber wurde heute am Rande des A-Junioren-Spieles auch heftig debattiert - gefühlt seid ihr jetzt schon Zweiter  [kicher]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

• Stammposter
  • **
« Antwort #42 am: 25. April 2010, 21:04:51 »
Laut DFB.de soll er gegen Dortmund die 10. erhalten haben. Was denn nun  [blin]

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #43 am: 25. April 2010, 21:15:36 »
Was denn nun  [blin]

Das ist bei uns gerade die Frage um die sich alles dreht  [zwinger]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

• Stammposter
  • **
« Antwort #44 am: 25. April 2010, 22:07:56 »
Nun, da wir ja auch nicht wollen, dass es mit den Punkten am grünen Tisch klappt.....es wird wohl von allen Seiten alles zusammen getragen. Hier ging es schon mal um den Spieler und das hin und her um die gelben Karten:

http://www.fc-heidenheim.de/aktuelles/detailansicht/news/2009/november/artikel/martin-klarer-nicht-gesperrt-aber-verletzt.html