Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 36  (Gelesen 2979 mal)

Offline Micha.a.j

• Stammposter
  • **
Antw:36
« Antwort #45 am: 25. April 2010, 22:27:36 »
Liebe kennt keine Liga

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #46 am: 26. April 2010, 07:25:04 »

Offline Micha.a.j

• Stammposter
  • **
« Antwort #47 am: 26. April 2010, 09:03:10 »
Liebe kennt keine Liga

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #48 am: 26. April 2010, 09:18:03 »
geiler Pausenfüller bis zum nächsten Spiel  [dummdidum]

http://www.dfb.de/index.php?id=505720&action=showSchema&lang=D&liga=bl3m&saison=09&saisonl=2009&spieltag=28&spielid=777&cHash=c87182af29

Ihr habt doch sicher wieder nen Videobeweis in der Hinterhand...  [zwinger]

Na klar. Grüße an die Kollegen vom Heimatsender  [zwinger] [kicher]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Kai aus der Kiste

• Stammposter
  • **
« Antwort #49 am: 26. April 2010, 16:50:54 »
geiler Pausenfüller bis zum nächsten Spiel  [dummdidum]

http://www.dfb.de/index.php?id=505720&action=showSchema&lang=D&liga=bl3m&saison=09&saisonl=2009&spieltag=28&spielid=777&cHash=c87182af29

Ihr habt doch sicher wieder nen Videobeweis in der Hinterhand...  [zwinger]

Na klar. Grüße an die Kollegen vom Heimatsender  [zwinger] [kicher]

Man lehnt sich ganz schön weit aus dem Fenster:

Zitat von: FCC
In dem vom Spiel Heidenheim gegen Braunschweig sei zwar keine Gelbe Karte für Klarer vermerkt, "wir werden dem DFB aber anhand von Videomaterial beweisen, dass er eine bekommen hat".

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #50 am: 26. April 2010, 18:40:18 »
Ein Foto, das die ominöse gelbe Karte beweist, ist ja schon aufgetaucht, schreibt die OTZ. Sehr spannend das Ganze, aber dass der DFB euch 3 Punkte "schenkt", kann ich mir nicht vorstellen.
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Kai aus der Kiste

• Stammposter
  • **
« Antwort #51 am: 26. April 2010, 19:32:30 »
Ein Foto, das die ominöse gelbe Karte beweist, ist ja schon aufgetaucht, schreibt die OTZ. Sehr spannend das Ganze, aber dass der DFB euch 3 Punkte "schenkt", kann ich mir nicht vorstellen.

Ich mir auch nicht, selbst wenn es wirklich die 10. Gelbe war. Denke, im Zweifelsfall zählt der Spielbericchtsbogen und da war sie nicht vermerkt. Letztendlich haben wir es am Samstag selbst vergeigt.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #52 am: 26. April 2010, 20:09:34 »
Wenn ich mich recht entsinne, gab es bei irgendwelchen Fehlern nur Punktabzüge für das Team, aber im Gegenzug haben die anderen nicht die Punkte bekommen
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #53 am: 26. April 2010, 20:12:54 »
Für mich zeigt die Sache aber wieder, wie sinnlos ne Gelbsperre überhaupt ist.....5....10....15 gelbe Karte.....na und? Gelb-rote und rote Karte, schön und gut, aber ne gelbe Karte pro Spiel ist doch okay!

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #54 am: 26. April 2010, 20:45:26 »
Wobei die Sache inzwischen ganz schön zum Himmel stinkt. Da werden auf einmal Einträge im Internet entfernt und der Referee erinnert sich plötzlich, wen er vor über einem ½ Jahr verwarnt hat.
Der Witz ist ja außerdem folgender: Wenn Klarer im Hinspiel in Braunschweig tatsächlich keine gelbe Karte bekommen hat, dann hätte er im Rückspiel (wieder gegen Braunschweig  [dummdidum]) gar nicht auflaufen dürfen, weil er dann dort gelbgesperrt gewesen wäre...
« Letzte Änderung: 26. April 2010, 20:49:01 von jediefe »
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #55 am: 26. April 2010, 21:18:56 »
Wobei die Sache inzwischen ganz schön zum Himmel stinkt. Da werden auf einmal Einträge im Internet entfernt und der Referee erinnert sich plötzlich, wen er vor über einem ½ Jahr verwarnt hat.
Der Witz ist ja außerdem folgender: Wenn Klarer im Hinspiel in Braunschweig tatsächlich keine gelbe Karte bekommen hat, dann hätte er im Rückspiel (wieder gegen Braunschweig  [dummdidum]) gar nicht auflaufen dürfen, weil er dann dort gelbgesperrt gewesen wäre...

Häh???   [blin]

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #56 am: 26. April 2010, 21:35:42 »
Für mich zeigt die Sache aber wieder, wie sinnlos ne Gelbsperre überhaupt ist.....5....10....15 gelbe Karte.....na und? Gelb-rote und rote Karte, schön und gut, aber ne gelbe Karte pro Spiel ist doch okay!
Findest Du ? Ich könnte mich sogar mit dem Gedanken anfreunden, daß man die Sperrintervalle verkürzt (z.B. 5-4-3) um damit den Spieler mehr zu erziehen.
Als Gegenargument wiederum würde ich gelten lassen, daß GK nicht gleich GK ist und manche Spieler aufgrund ihrer Position (Beispiel: Möckel, den ich trotz seiner 13 Pappen eigentlich für nen fairen Spieler halte) einfach immer näher an ner GK dran sind.

Zitat
aber dass der DFB euch 3 Punkte "schenkt", kann ich mir nicht vorstellen
Deine Zuverssicht hätte ich gerne...
Ok, es ist nicht Fortuna Düsseldorf. Aber es ist immerhin der DFB...

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #57 am: 26. April 2010, 21:57:03 »
Zitat
Findest Du ? Ich könnte mich sogar mit dem Gedanken anfreunden, daß man die Sperrintervalle verkürzt (z.B. 5-4-3) um damit den Spieler mehr zu erziehen.

Sorry, aber was soll das werden? Berührungsloser Fußball wie in Italien, wo schon auf 2 cm Entfernung ein Freistoß gepfiffen wird?

Ich bin selbst Schiedsrichter und eher dafür, ganz und gar selbst einzuschätzen, ob das Foul überhaupt für eine Behinderung gereicht hätte. Soll heißen: Foul ja, aber er hätte nicht hinfallen müssen....also Schwalbe, da wir kein Schach spielen.....pro England.....und weiter gehts..... [freuuu]

Offline Kassandra

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • fcc-supporters.de
« Antwort #58 am: 27. April 2010, 10:04:08 »
Ein Foto, das die ominöse gelbe Karte beweist, ist ja schon aufgetaucht, schreibt die OTZ.
das hier soll es sein

(auf "daten absenden" drücken, nach Bild 04947072 suchen
(oder erst mit test- wie voreingestellt - einloggen und dann den link oben noch mal aufrufen)

Sehr spannend das Ganze, aber dass der DFB euch 3 Punkte "schenkt", kann ich mir nicht vorstellen.

jo, aber der ganze Vorgang ist schon irgendwie .. erhellend, wenn man den dfb so betrachtet.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #59 am: 27. April 2010, 10:14:52 »
allerdings, schon sehr merkwürdig was da passiert

bzgl. gelber Karte: Auf einem Foto sieht man aber nicht, wenn die Karte vielleicht wieder zurückgenommen worden sein könnte. Kommt ja auch mal vor.  [dummdidum]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)