Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Saison 2010/11

<< < (14/16) > >>

galle:
Wieder mal [gäähn] [nunja]

Imho:
Ich hab auch erst gedacht, dass wäre ein Artikel von vor nem Jahr...  [vogeel]

Old HFC:
Und die Verbindlichkeiten sind sicher mal wieder urplötzlich aufgetaucht. Niemand wusste davon. Gestern war alles noch in Ordnung.

Wann wird der DFB mal eine ordentliche Prüfung vor der Saison zur Pflicht machen, um dieser Farce ein Ende zu bereiten?

Imho:

--- Zitat von: Old HFC am 07. Oktober 2010, 20:15:07 ---Und die Verbindlichkeiten sind sicher mal wieder urplötzlich aufgetaucht. Niemand wusste davon. Gestern war alles noch in Ordnung.

Wann wird der DFB mal eine ordentliche Prüfung vor der Saison zur Pflicht machen, um dieser Farce ein Ende zu bereiten?

--- Ende Zitat ---

Pfff... Für die Lizensierung isses doch viel wichtiger, dass solche Vereine in für sie überdimensionierten Stadien mit gigantischem organisatorischen Aufwand spielen. Also bis auf Oberneuland...

Alter Leipziger:
Bei Annulierung der Ergebnisse würde RB profitieren, da sie nur Remis gegen die Türken gespielt haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln