Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League
Finale oho
Reggaeboy:
--- Zitat von: Renton am 13. Mai 2010, 18:00:00 ---Was mich mal interessieren würde: Wie lange darf Deutschland, sofern sie denn Italien vom dritten Platz verdrängen, vier Mannschaften in die CL entsenden? Sollte uns Italien nach der kommenden Spielrunde nach Punkten wieder überholen, würde dann neu eingeteilt? Oder ist das Startrecht auf mehrere Jahre angelegt?
--- Ende Zitat ---
Soweit ich weiß, immer nur für eine Spielzeit. Sprich, sollte durch einen Bayern-Sieg am 22. Mai D nun I in der 5-Jahres-Wertung überholen, dann dürfen wir in der Saison 2011/12 vier Teams in die CL-Runde schicken. Sollte am Ende der nächsten Saison unser Gesamtpunktestand aber wieder schlechter sein als jener der Italiener, wären diese ab 2012/13 dann wieder mit vier Teams dabei. Es fallen also jedes Jahr für die erzielten Punkte in der laufenden Spielzeit das Ergebnis der Saison vor 5 Jahren aus der Wertung. Übrigens: Nächstes Jahr hätten wir automatisch einen Vorsprung von 2,4 Punkten gegenüber den Italiener, weil dann das Ergebnis aus der Spielzeit 2006/2007 gestrichen wird (D: 9,5 Punkte, I: 11,9 Punkte). Capito?
Wenn du mehr dazu wissen willst, schau mal hier ...
http://stats.fussball-forum.de/?UEFA-F%FCnfjahreswertung
Joe Hill:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250633034258
[lieglach]
Das sind Karten für's PUBLIC VIEWING in der Allianz Arena [kicher]
Bin mal gespannt wann der Käufer das checkt...
Sujo96:
[blin] Alter Schwede, wenn er es nicht gerafft hat, wird es da aber ein boeses Erwachen geben. Sollte er das gerafft haben, verstehe ich die Welt nicht mehr...
ranch:
Mein Traum: Lucio erzielt in der 119. Minute das einsnull für Inter. [nik]
Imho:
--- Zitat von: ranch am 17. Mai 2010, 11:36:18 ---Mein Traum: Lucio erzielt in der 119. Minute das einsnull für Inter. [nik]
--- Ende Zitat ---
Das 2:1 ! In der 120. + 1 Minute. Eine Minute zuvor gleicht Inter die 1:0 Führung der Bayern aus. [zwinger]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln