Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Sorbenkompott zum 33.SPT.  (Gelesen 1125 mal)

Offline Yike

• Stammposter
  • **
  • Meidericher Spielverein 1902
Antw:Sorbenkompott zum 33.SPT.
« Antwort #30 am: 03. Mai 2010, 19:56:26 »

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #31 am: 03. Mai 2010, 20:04:03 »
ich seh keine Ente  [blin]

So besser?
[kicher]

ja viiiiel besser  [dummdidum]

@yike
Danke  [winkk]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #32 am: 04. Mai 2010, 08:56:47 »
Wir harren der Teams die da kommen.Momentan tipp ich auf Bochum-ich glaub da haben wir die meisten Chancen..

Deal...  [dummdidum]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #33 am: 04. Mai 2010, 17:59:42 »
Wir harren der Teams die da kommen.Momentan tipp ich auf Bochum-ich glaub da haben wir die meisten Chancen..

Deal...  [dummdidum]

Tja...gegen den Club will ich auf garkeinen Fall spielen und der kleine HSV is wohl zu stark für uns.Beim VfL paßt grad garnix zusammen,spielerisch schwach und Trainerwechsel etc.....
Aber wurscht-heut ging der Vorverkauf los,hab grad meine Karte besorgt-Spiel is quasi bis morgen ausverkauft.
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline Uwe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Hanseator
    • hansa::fans.de - von Fans für Fans
« Antwort #34 am: 04. Mai 2010, 23:20:18 »

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
« Antwort #35 am: 05. Mai 2010, 08:38:20 »
Ein paar Worte zum Spiel Hansa - Cottbus.

Zitat
Am anderen Ende fragt eine verzweifelnd zitternde Stimme: „Wo seid ihr denn alle?“ Da hatte doch tatsächlich jemand die geänderte Anstoßzeit nicht mitbekommen. Ich stelle mir kurz vor, wie das sein muss – mutterseelenallein in der menschenleeren Trotzenburg und keiner trinkt mit einem. Ein Albtraum, aber irgendwie doch beruhigend, dass so etwas im Medienzeitalter noch möglich ist.

[lachgrün]

Wo finde ich denn die anderen Berichte der aktuellen Saison?

Edit: Habe sie gefunden!
« Letzte Änderung: 05. Mai 2010, 08:44:55 von sb79 »

Offline Yike

• Stammposter
  • **
  • Meidericher Spielverein 1902
« Antwort #36 am: 05. Mai 2010, 15:59:16 »
Nachtrag zu der Entengeschichte:

Zitat
Hallo Zusammen,

Nachdem soviel über mich geschrieben worden ist, möchte ich mich selber auch mal zu Wort melden.
Der Auftritt im Entenkostüm sollte Reklame für das Entenrennen am 13.06.10 im Innenhafen sein. Bei diesem Rennen kann man erstens u.a. eine Reise nach Tunesien, ein Fitnessstudiovertrag, ein I-Pod und etliche andere Dinge gewinnen und zweitens etwas Gutes tun. Nämlich den VKM (Verein für Körper- und Mehrfachbehinderte Menschen ) ( www.vkm-duisburg.de ) unterstützen.

Um also für dieses Rennen zu werben, bin ich im Entenkostüm aufgetreten.

Da mein Sohn und ich seit Jahren eine MSV-Dauerkarte haben, wollte ich ihn und ein paar Freunde, mit denen ich sonst auf der Stehtribüne bin, nur kurz grüssen.
Dass dieser erste Auftritt eine solche Begeisterung auslöst, habe ich nicht mit gerechnet. Da die Sprechchöre immer wieder nach mir riefen, bin ich dann nochmal auf die Tribüne gekommen, um mitzufiebern und um möglichst viel Reklame für das Entenrennen und den VKM zu machen. Denn das war an dem Tag mein Job. Und diesen Job wollte ich möglichst gut machen. Das ich damit eine solche Diskussion und “Entenfieber“ ausgelöst habe, gibt mir zu denken. Ich wollte damit keinem „auf die Füsse“ treten. Es freut mich insofern, dass der – für mich persönlich nachvollziehbare - Frust auf die Mannschaft, auf diese Weise abgebaut wurde und nicht in anderer Form eskaliert ist.

Gerne wäre ich mit nach Aachen gefahren, aber die Ente wird am kommenden Sonntag beim Marinafest im Innenhafen auftreten.

Es freu t mich, wenn möglichst viele, denen die Ente gefallen hat, ein oder mehrere Lose ( 1 Los: 2,- , 3 Lose: 5,- ) bei den unter ( www.vkm-duisburg.de/ ) aufgeführten Losverkaufstellen oder am Marinafest im Innenhafen kaufen würden.

Denn:
1) Jeder kann etwas gewinnen
2) Der VKM kann noch mehr tun für Menschen, denen es nicht so gut geht
3) Ich hätte meinen Job gut gemacht. ( Einen Bezug zur Leistung der MSV-Mannschaft erspare ich mir)

Es grüßt alle MSVler

Die Ente

Wenigstens können wir noch Lachen!  [winkk]

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #37 am: 05. Mai 2010, 16:12:17 »
lustige Geschichte.... und hätte niemals geklappt wenn sie geplant worden wäre  [kicher]
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.