Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Sorbenkompott zum 33.SPT.  (Gelesen 1152 mal)

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
    • Stadtjugendring KWh e.V.
Antw:Sorbenkompott zum 33.SPT.
« Antwort #15 am: 02. Mai 2010, 20:47:18 »
 [prrost] [prrost] [prrost]

aber ich möchte fliegen,
ganz weit oben, überm meer.
und dann seh ich all die scheiße, all die scheiße
hier unten gar nicht mehr.

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #16 am: 02. Mai 2010, 21:52:24 »
Glückwunsch nach St. Pauli zum Aufstieg.

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #17 am: 02. Mai 2010, 22:55:46 »
So-die Stadt is wieder sauber-die Katzenscheiße entfernt. ;)
Zum Spiel:
59 hat nicht schlecht gespielt aber ich denke wir haben den Sieg einfach mehr gewollt und vorallem weniger beim Schiri reklamiert(siehe Löwenforum [heull])
Wenig Chancen auf beiden Seiten da die Abwehrreihen gut standen aber Hegelers goldenes Köpfle hats dann doch entschieden(er haut leider nach der saison wieder nach Leverkusen ab).Und letztendlich is es ja auch wurscht wie-hauptsache das Gute hat über das Böse gesiegt...
Beim Spiel zeichneten sich die Primaten aus der verbotenen stadt durch "Hurensöhne" und "Zigeuner" aus während wir uns aufs anfeuern der eigenen Mannschaft beschränkten.
Aber irgendwo her muß die Pisa-Studie ja kommen... [dummdidum]
Hab nach dem Spiel noch mit Levdy telefoniert. Alles gute-ihr packt das schon... [winkk]
(geht aber nicht gegen Hansa [neever])
Wir harren der Teams die da kommen.Momentan tipp ich auf Bochum-ich glaub da haben wir die meisten Chancen..
« Letzte Änderung: 03. Mai 2010, 19:13:38 von Ralle »
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline Yike

• Stammposter
  • **
  • Meidericher Spielverein 1902
« Antwort #18 am: 03. Mai 2010, 10:57:13 »
Spiel MSV - KSC war wohl der Höhepunkt einer tristen Saison. KSC-Anhang schwieg 89 Minuten lang. War wohl eine Trauer wegen eines Kollegen in Italien. So richtig habe ich es nicht erfahren.

Der MSV-Anhang schwieg hauptsächlich ob der desaströsen Lage an der Wedau. Nur in der zweiten Halbzeit sichtete man ein als Ente verkleidetes Maskottchen eines Sponsors, bzw einer karitativen Einrichtung, die im VIP-Bereich Spenden einsammeln wollte. Der Typ in dem Kostüm verbeugte sich, um die Stufen unter ihm sehen zu können. Dabei fiel im der (Kostüms) Kopf runter. Das Stadion applaudierte und machte sich für den Rest des Spiels einen Gag damit, der Ente zu huldigen: "Ente auf den Zaun" - "Ausser Ente, könnt ihr alle gehen" - "Wir wollen die Ente sehen" - "Wir haben Ente und ihr nicht". Die Nordkurve lag vor Lachen am Boden. Die Ente liess sich feiern und den Spielern wurde damit deutlich, was wir von ihnen halten: eben nichts!

« Letzte Änderung: 03. Mai 2010, 11:01:07 von Yike »

Offline chrisbe

• Stammposter
  • **
« Antwort #19 am: 03. Mai 2010, 11:14:17 »
Spiel MSV - KSC war wohl der Höhepunkt einer tristen Saison. KSC-Anhang schwieg 89 Minuten lang. War wohl eine Trauer wegen eines Kollegen in Italien. So richtig habe ich es nicht erfahren.

http://footballcrime.com/

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #20 am: 03. Mai 2010, 11:19:42 »
Die Ente liess sich feiern und den Spielern wurde damit deutlich, was wir von ihnen halten: eben nichts!

Nächste Woche bitte die Ente mitbringen, will auch mal was zu Lachen haben im Stadion.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Yike

• Stammposter
  • **
« Antwort #21 am: 03. Mai 2010, 11:20:31 »
Danke für die Info. Immer Scheisse, wenn ein Mensch zu früh gehen musste. Mein Beileid!

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #22 am: 03. Mai 2010, 11:21:35 »
Yike, was ist eigentlich los beim MSV ? Fehlendes Geld, charakterlose Spieler ?

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Yike

• Stammposter
  • **
« Antwort #23 am: 03. Mai 2010, 11:32:28 »
Ich sage nur Hellmich!

Er sprach vor 8 Jahren bei Amtsantritt von Europa und der MSV auf Augenhöhe mit S06 und BxB. Man werde zumindest 3. Kraft im Pott. Holte ehemalige Stars, wie Miriuta, Ailton und Roque Junior. Baute "uns" ein neues Stadion, bei dem sich das letztendlich als tickende Zeitbombe enttarnte. Überlässt uns die Rekordsschulen von 8,5 Mio. Hat in den letzten 5 Jahren über 100 (!) Spieler eingestellt. Identifikation Mannschaft - Fans = 0. Vom jetzigen Kader sollen noch 5 Spieler gehalten werden. Der Rest kommt aus den unteren Ligen. Stichwort junge, hungrige Spieler. Der Kampf gegen den Abstieg ist vorprogrammiert. Die Lizenz alls andere als gesichert.

In normalen Zeiten hätten wir die Tribüne gestürmt, oder wären sonst wie ausgetickt. Doch wem willst du böse sein? Spielern, die in einer Woche eh weg sind? Einem Sonnengott, der eh schon abdankt?

Als Duisburger kannst du im Moment gar nicht so viel essen, wie du.....

Offline Yike

• Stammposter
  • **
« Antwort #24 am: 03. Mai 2010, 11:56:01 »
Die Presse drückt es so aus:

Zitat
Die 0:1-Niederlage des MSV gegen den Karlsruher SC passte exakt in den Rahmen einer gesamten Saison. Sie hätte kaum schlimmer verlaufen können.

War das ein Abschied! Ein schlimmer Abschied von einer Saison, die in den Annalen des Vereins eingehen wird als völlig enttäuschend, als manchmal sogar unerträglich schlecht und indiskutabel. Unter dem Strich der Spielzeit liegt ein riesengroßer Scherbenhaufen – und den aufzukehren, wird seine Zeit brauchen.

Die letzten 90 Minuten gestern in der Arena passten zum allgemeinen Bild der Frustration: Der 1:0 Sieg der Gäste aus Karlsruhe war wie programmiert, die sechste MSV-Heimniederlage und die Rote Karte gegen Tiago passten in den Rahmen der bösen Pleiten in der Arena, die Häme der Fans gipfelte in Hohngelächter.

Quelle und weiterlesen: http://www.rp-online.de/niederrheinnord/duisburg/sport/msv/Unversoehnlicher-Abschied_aid_852227.html

Offline Beorn

• Stammposter
  • **
« Antwort #25 am: 03. Mai 2010, 14:39:10 »
Ich wusste nicht, dass ein verpasster direkter Wiederaufstieg in die erste Bundesliga eine derartige Tristesse auslösen kann. Zweite Liga, ist das so entsetzlich?
"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." (Keilschrifttext aus Babylon, um 2000 v. Chr.)

Offline Yike

• Stammposter
  • **
« Antwort #26 am: 03. Mai 2010, 16:30:51 »
äh Beorn, hast du meinen Beitrag wirklich gelesen? Der MSV geht vielleicht in die Insolvenz. Ein Sonnengott erniedrigt ihm nicht genehme Aufsichtsratsmitglieder öffentlich auf der JHV. Es kreisen diverse Gerüchte um eine verschleppte Insolvenz. Ein Team, das nicht annähernd als solches auftritt. Gefühlte 5 Trainer noch auf der Gehaltsliste. Bei Neururer hätte sich der Vertrag bei Aufstieg sogar nochmal um zwei Jahre verlängert.

Was wir unter Hellmich alles erlebt haben, geht auf keine Kuhhaut mehr. Angefangen bei einem roten Zebra, bis hin zur Diffamierung der aktiven Szene als ein paar Idioten.

Zudem sind wir nun schon wieder zwei Saisons hier unten.

Offline Yike

• Stammposter
  • **
« Antwort #27 am: 03. Mai 2010, 19:18:33 »

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #28 am: 03. Mai 2010, 19:30:50 »
ich seh keine Ente  [blin]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #29 am: 03. Mai 2010, 19:49:08 »
ich seh keine Ente  [blin]

So besser?

*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!