Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Nur noch 4  (Gelesen 183 mal)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Nur noch 4
« am: 01. Mai 2010, 14:57:47 »
Chemnitz - HSV II  1:0
Lübeck - TeBe  3:0

Goslar - Plauen  1:2
Oberneuland - Meuselwitz  2:0

Hertha II - Türkiyemspor  5:1
« Letzte Änderung: 01. Mai 2010, 16:02:31 von galle »
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Antw:Nur noch 4
« Antwort #1 am: 01. Mai 2010, 16:50:50 »
WOBII - MD

Zitat
.....Die Magdeburger Fans müssen sich in Wolfsburg übrigens mit einigen Beschränkungen auseinandersetzen. So wurde vom VfL das Mitbringen von Fanutensilien untersagt. Hintergrund dieser Entscheidung sind die Zerstörungen von zahlreichen Sitzschalen im Gästeblock beim letzten Auswärtsspiel des 1. FC Magdeburg in Wolfsburg. Außer Schals und Trikot ist somit bei diesem Spiel nichts zugelassen. Dieses Verbot gilt insbesondere auch für Zaunfahnen.....

mdr.de
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #2 am: 01. Mai 2010, 16:55:23 »
Chemnitz - HSV II  1:0
lt. mdr 1360 Zuschauer  [blin]

So wenige hatten die Chemnitzer aber auch lange nicht, oder?
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #3 am: 01. Mai 2010, 17:27:32 »
Na warte mal die Zuschauerzahl bei unserem morgigen spiel ab. Mit mir tippe ich auf 1012.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #4 am: 01. Mai 2010, 17:35:21 »
Na warte mal die Zuschauerzahl bei unserem morgigen spiel ab. Mit mir tippe ich auf 1012.
Ich meinte ja auch eher für Chemnitzer Verhältnisse. Ich hoffe ja mal, dass wir morgen so ähnlich liegen. Für Wilhelmshaven gehts ja noch um was, da bringen die sicher die dafür notwendigen Leute mit.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #5 am: 02. Mai 2010, 14:44:20 »
Ich meinte ja auch eher für Chemnitzer Verhältnisse. Ich hoffe ja mal, dass wir morgen so ähnlich liegen. Für Wilhelmshaven gehts ja noch um was, da bringen die sicher die dafür notwendigen Leute mit.

Stimmt, Chemnitz hatte lange nicht mehr so wenig. So in etwa wird es auch nachher bei uns sein, aber ich glaube kaum, dass Leute aus WHV kommen. Höchstens ein paar incognito auf der Tribüne.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #6 am: 02. Mai 2010, 18:50:58 »
Alt-MDer Maxe Steinbach muss auf die Tribüne  [kicher]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #7 am: 02. Mai 2010, 19:20:12 »
so, Sachsen-Anhalts Fussballleuchten gehen mit Null Punkten aus dem Spieltag

Wob II - FCM 1-0, die Gäste mit Jung-Sturm
HFC Chemie - Wilhelmshaven 1-2, aber immerhin 1.575 Zuschauer  [zwinger]  ;)
H96 II - Babelsberg 1-2, 2x Frahn wiedermal
St.Pauli II - Hansa II 1-2
« Letzte Änderung: 02. Mai 2010, 19:23:06 von Matti »

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #8 am: 02. Mai 2010, 19:24:16 »
Wieviel Gästefans?  [dummdidum]

Irgendwas müssen se euren Heinis doch beim Spiel in der Landeshauptstadt ins Trinken gemixt haben... [nunja]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #9 am: 02. Mai 2010, 20:52:04 »
Irgendwas müssen se euren Heinis doch beim Spiel in der Landeshauptstadt ins Trinken gemixt haben... [nunja]

Danach triffts wohl besser. Die ganze Heimfahrt habe ich überlegt, wie ich das Ganze einordnen soll und bin zu dem Schluß gekommen, das ab heute emotionslos zu sehen. Damit bin ich in guter Gesellschaft, denn die Jungs auf dem Platz machen es ja seit dem Derby mehr oder weniger ebenso. Völlig verdienter Sieg für bessere Gäste, Gästefans gab's nicht. Respekt an das Publikum, welches der Darbietung beiwohnte, ohne seine guten Manieren zu vergessen. Schwacher Schiri. Einziger Lichtblick Knaack in HZ 2, der sollte nächste Saison fest zum Kader gehören. Völlig neben sich Adli, sicher auch das falsche Getränk heute. Danke nochmal für das Bierchen an den Oldie.

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #10 am: 03. Mai 2010, 21:10:56 »
Das Bier hat sogar wider Erwarten geschmeckt.  [prrost]

Bei Adli hatte ich den Eindruck, dass er den letzten Einsatz scheut. Aber genau das machte ihn ansonsten immer so stark. Sein schwächstes Spiel bei uns. In dem tristen Einerlei gab es nur wenige Lichtblicke: Mouaya, Knaak und mit Abstrichen Lindenhahn und Hauk. Edit: Vergessen habe ich noch das Comeback von Rene Stark. Hat mir gut gefallen.

Bei den Gästen gefiel mir sehr gut der Torschütze (El Hammouchi), der technisch gut war und den Zug zum Tor hatte, den ich bei unseren Stürmern vermisse.

Erstaunlicherweise habe ich mich über die Niederlage gar nicht aufgeregt. Nerven werde ich aber sicher am Mittwoch zeigen, wenn ich leider wieder nur aus der Ferne das Pokalspiel mitlese.
« Letzte Änderung: 03. Mai 2010, 21:24:18 von Old HFC »
Das Leben ist rot-weiss !