Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 38.ST: Letztes Heimspiel für die andere Hälfte  (Gelesen 938 mal)

Offline Micha.a.j

• Stammposter
  • **
Antw:38.ST: Letztes Heimspiel für die andere Hälfte
« Antwort #15 am: 08. Mai 2010, 17:07:57 »
Ich habe das Gefühl, Jena hat mit Absicht verloren, damit wir nur 10. werden....

[schäm] mist erwischt
Liebe kennt keine Liga

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #16 am: 08. Mai 2010, 17:08:28 »
Endlich ist die Saison vorbei  [prolll]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #17 am: 08. Mai 2010, 17:26:02 »
Nein, das war reiner Selbstschutz. Nach jedem Sieg im DFB-Pokal wären die Erfurter gekommen und hätten uns erinnert, wen wir das zu verdanken hätten. Das brauchen wir nun nicht.  [prolll]

Zum Glück braucht ihr die Kohle nicht [kicher]

so viel Kohle wie wir brauchen kann man nicht mal im DFB-Pokal verdienen  [neever]

Quatsch, HF hätte dicke gereicht  [winkk]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #18 am: 08. Mai 2010, 19:04:01 »
Nein, das war reiner Selbstschutz. Nach jedem Sieg im DFB-Pokal wären die Erfurter gekommen und hätten uns erinnert, wen wir das zu verdanken hätten. Das brauchen wir nun nicht.  [prolll]
Scheiß Spielverderber [kicher].

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #19 am: 08. Mai 2010, 20:22:21 »
Ich tippe jetzt einfach mal, das Dortmund II trotzdem nächste Saison in der 3. Liga spielt.  [schweigg]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON

Saaletal Wanderers FC

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #20 am: 08. Mai 2010, 20:32:35 »
Ich tippe jetzt einfach mal, das Dortmund II trotzdem nächste Saison in der 3. Liga spielt.  [schweigg]
Gebt ihr eure Lizenz zurück?
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #21 am: 08. Mai 2010, 20:40:39 »
Wie gesagt, ich lass das jetzt mal so stehen. Mal guggen ob es so eintrifft.

Saaletal Wanderers FC

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #22 am: 08. Mai 2010, 22:51:34 »
Glückwunsch an den VfL!
Daumendrücken für Ingolstadt.  [nik]

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #23 am: 08. Mai 2010, 23:12:44 »
Aus meiner Sicht ein ganz netter Saisonausklang, auch wenn ich der Mannschaft das Ausscheiden im Landespokal durchaus noch ne Weile nachtragen werde.
Landschaftlich sehr ansprechende Anreise durch den schönen Harz, Navigationsgerät mit Radarwarner aber dringend empfohlen.
Stadion und Kulisse fand ich auch gut, auch wennder Weg zum Block (auch aufgrund eigener Dummheit...) mal wieder eine Fastkomplettumrundung des Stadions beinhaltete.
Im Gästeblock war man durchaus geteilter Meinung, was der Anspruch der eigenen Mannschaft sein sollte, was sich neben stundenlangen Sinnlos-Diskussionen auch in gelegentlichen " Lassen durch!!"-Rufen bei eigenen Rückpässen äußerte.
Prinzipiell hätte ich kein Problem mit BS auf dem Relegationsplatz gehabt (selbst wenn man da den FC Carl jetzt mal ausklammert). Ich finde, daß die ein recht niveauvolles Vereinsforum haben und man hat uns auch nicht verhauen, als wir nach dem Spiel über ne rote Ampel gelatscht sind, sondern uns nur auf die Mangelhaftigkeit unserer Vorbildwirkung hingewiesen. Allein: Das, was Team IKEA da auf dem Platz abgeliefert hat war in keinem Falle zweitligareif. Und komme mir keiner damit, daß Erfurt so gut war.  Sorry, aber da gab es genug bessere Teams in dieser Saison.
Da sich bezeiten andeutete, daß auch bei einem Erfurter Sieg keine bösen Sachen passieren würden konnte man auf einen solchen hoffen und wenn auf dem Platz gerade mal nix passierte die Braunschweiger auslachen oder J. E. N. A. Scheiß-Jena zum besten geben. War launig.  [dummdidum]
Auf dem Rückweg zum Auto gabs wie gesagt keine Probleme, nur einer wollte gar nicht wieder damit aufhören sich darüber aufzuregen, was für unfaire Sportsmänner wir doch wären: Warum wir nicht die Beine hochgenommen hätten? Im umgekehrten Falle wäre das nämlich so gewesen... HALLO??? Sind wir der 1.FC Köln oder was ?

PS: In Nordhausen ist der Sprit 8 -12 Cent billiger als in Erfurt.  [vogeel]

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #24 am: 09. Mai 2010, 01:08:19 »
Glückwunsch an die Osnasen.
Bremer Brücke ist immer mal ne Tour wert.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #25 am: 09. Mai 2010, 13:52:37 »
Zitat
Ich tippe jetzt einfach mal, das Dortmund II trotzdem nächste Saison in der 3. Liga spielt.

Ich bin auf jeden Fall von den Zuschauerzahlen der Heinze beeindruckt (hat jemand mal den Endstand?).

Das der DFB den höher kalkulierten Schnitt auch in Frage stellt, verstehe ich nicht ganz.....wahrscheinlich, weil Ihr Euch mit denen angelegt habt  [zwinger]

Offline Micha.a.j

• Stammposter
  • **
« Antwort #26 am: 09. Mai 2010, 13:54:50 »
Liebe kennt keine Liga

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #27 am: 09. Mai 2010, 14:23:59 »
Auf dem Rückweg zum Auto gabs wie gesagt keine Probleme, nur einer wollte gar nicht wieder damit aufhören sich darüber aufzuregen, was für unfaire Sportsmänner wir doch wären: Warum wir nicht die Beine hochgenommen hätten? Im umgekehrten Falle wäre das nämlich so gewesen... HALLO??? Sind wir der 1.FC Köln oder was ?

[kicher]

Schöner Bericht, Herr düse.

Und ich wiederhol mich nur ungern aber: Der 5.Platz ist dieses Jahr der erste Verlierer. Viele Punktprämien aber kein Vorteil gegenüber z.B. Platz 10. Bin gespannt wie es bei euch weiter geht, man hört ja Übles. Ich wünsch euch ja maximalen Mißerfolg, aber bitte keine Insolvenz. Lieber nächstes Jahr mit einer Rumpftruppe sportlich absteigen. Selbst das wird aber nicht passieren, dafür ist der FCC Jena und seinem Umfeld zu wichtig.
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #28 am: 09. Mai 2010, 14:33:15 »
Fast 2.000 Zuschauer mehr im Schnitt bei den Heinzen....das ist schon was.

Aber am Ende sind die ganzen Zweiten......das ist jetzt wirklich überraschend  [gäähn]

Offline Micha.a.j

• Stammposter
  • **
« Antwort #29 am: 09. Mai 2010, 19:13:48 »
Und ich wiederhol mich nur ungern aber: Der 5.Platz ist dieses Jahr der erste Verlierer.

vor allen wenn man den Aufstieg oder den Geldcup so nötig hat wie wir, aber das ist halt nur die eine Seite.
Auf der anderen Seite stehen extrem peinliche Niederlagen in der Hinrunde, welche durch den Run zumindest ein bissel wieder gut gemacht worden. Wem das als Fan nichts mehr Wert ist soll Bayernfan werden. Weiterhin haben wir es wenigstens versucht den Sprung nach oben zu schaffen und nicht nur davon geredet. Bei aller Schadenfreude darf man auch mal seine eigenen Leistungen hinterfragen.
Liebe kennt keine Liga