Aus meiner Sicht ein ganz netter Saisonausklang, auch wenn ich der Mannschaft das Ausscheiden im Landespokal durchaus noch ne Weile nachtragen werde.
Landschaftlich sehr ansprechende Anreise durch den schönen Harz, Navigationsgerät mit Radarwarner aber dringend empfohlen.
Stadion und Kulisse fand ich auch gut, auch wennder Weg zum Block (auch aufgrund eigener Dummheit...) mal wieder eine Fastkomplettumrundung des Stadions beinhaltete.
Im Gästeblock war man durchaus geteilter Meinung, was der Anspruch der eigenen Mannschaft sein sollte, was sich neben stundenlangen Sinnlos-Diskussionen auch in gelegentlichen " Lassen durch!!"-Rufen bei eigenen Rückpässen äußerte.
Prinzipiell hätte ich kein Problem mit BS auf dem Relegationsplatz gehabt (selbst wenn man da den FC Carl jetzt mal ausklammert). Ich finde, daß die ein recht niveauvolles Vereinsforum haben und man hat uns auch nicht verhauen, als wir nach dem Spiel über ne rote Ampel gelatscht sind, sondern uns nur auf die Mangelhaftigkeit unserer Vorbildwirkung hingewiesen. Allein: Das, was Team IKEA da auf dem Platz abgeliefert hat war in keinem Falle zweitligareif. Und komme mir keiner damit, daß Erfurt so gut war. Sorry, aber da gab es genug bessere Teams in dieser Saison.
Da sich bezeiten andeutete, daß auch bei einem Erfurter Sieg keine bösen Sachen passieren würden konnte man auf einen solchen hoffen und wenn auf dem Platz gerade mal nix passierte die Braunschweiger auslachen oder J. E. N. A. Scheiß-Jena zum besten geben. War launig.
![... [dummdidum]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/dumdidum.gif)
Auf dem Rückweg zum Auto gabs wie gesagt keine Probleme, nur einer wollte gar nicht wieder damit aufhören sich darüber aufzuregen, was für unfaire Sportsmänner wir doch wären: Warum wir nicht die Beine hochgenommen hätten? Im umgekehrten Falle wäre das nämlich so gewesen... HALLO??? Sind wir der 1.FC Köln oder was ?
PS: In Nordhausen ist der Sprit 8 -12 Cent billiger als in Erfurt.
![.. [vogeel]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/vogelzeig.gif)