Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: der letzte Spieltag der Saison  (Gelesen 2344 mal)

Offline Ulle

• Stammposter
  • **
Antw:der letzte Spieltag der Saison
« Antwort #30 am: 09. Mai 2010, 17:27:24 »
Die Reli kann man ihnen doch nicht verweigern.
Das wäre ja noch schöner.
Ingolstadt würde davon ungerechtfertigterweise profitieren.

Wird sehr darauf ankommen, wie Stark das ganze wertet.
Ob als Abbruch oder als normales Ergebnis.

Dann ermittelt der DFB.
Maximal kann es sicher Geisterspiele geben und mal ein paar Spiele ohne Auswärtsfans.

Ob das aber gleich in der Relegation zum tragen käme bleibt sicher abzuwarten.

Ich hatte übrigens in Rostock noch nie Angst um mein Leben.

Offline priener

• Stammposter
  • **
  • FC Tegernsee
    • Skispringen und Nordische Kombination
« Antwort #31 am: 09. Mai 2010, 17:31:17 »
es war ein Abbruch. kein Zweifel oder?

klar Reli verweigern war quark.

Aber es war nebenher auch noch Wettbewerbsverzerrung. btw.

FC Britannia 1910 e.V.
Meister Trümmerliga 2003/2
Aufsteiger in die Eliteliga 2004/2
Vizemeister Eliteliga 2005/2
Ruhrpokal Sieger 2006/1
Vizemeister Eliteliga 2006/2
Meister Abschaumliga 2008/2

Teamfreundschaft: L.E. Gatos Pardos

http://www.nordicjumpworld.com

Offline Ulle

• Stammposter
  • **
« Antwort #32 am: 09. Mai 2010, 17:32:16 »
Warten wir mal ab, wie sie es sehen und werten.

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #33 am: 09. Mai 2010, 17:33:33 »
Reli Heimspiel ohne Zuschauer wäre eine Massnahme, aber ich bezweifel das der DFB so schnell ist.

Ansonsten zeigt ein Teil der Hanseaten mal wieder welch schlechte Verlierer sie sind.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline grieche

• Stammposter
  • **
« Antwort #34 am: 09. Mai 2010, 17:35:54 »
Warten wir mal ab, wie sie es sehen und werten.
Entscheidend ist doch der Bericht des Schiries, beendet oder Abruch dazu der Sonderbericht wegen der Böller.
Eigentlich ist jetzt ein Geisterspiel und/oder eine Platzsperre fällig, da der DFB ja schon damit gedroht hat.

Mal sehen was da raus kommt.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #35 am: 09. Mai 2010, 18:42:11 »
ekelhafter verein.

Warum? Kannst das mal so innerlich fundiert begründen?

hansa rostock ist ein verein, siehe DD z.b., bei dem sich verein, "normale" fans und lokale authorität damit abgefunden haben, dass man im und um das stadion zu einem wesentlichen teil von gewaltätigen arschlöchern dominiert wird. man nimmt das einfach so hin.

das ist ein verein, bei dem die mannschaft nach dem spiel in die kurve kommt und es dann gekaufte/"besorgte" schals der gastmannschaft regnet.

das ist ein verein (wieder mal siehe DD), bei dem ich mir als auswätiger sorgen machen muss mit dem falschen outfit erwischt zu werden.

das ist also ein verein, wie geschaffen für liga 3.

Hmm. Na gut ok. Wenn se gegen Pauli spielen, verstehe ich das ja. Da ist ja vor lauter politischen Gutmenschen auf beiden Seiten der Weltfrieden in Gefahr.Und alle mittendrin. Ich hatte aber kein Problem mit Hansafans in Fürth oder Nürnberg und gewalttätig dominierend sah die Masse auch nicht aus.

Ein Fußballverein kann manchmal wenig dafür, was er für Fans hat. Und ob da manchmal auch der Fußballverein hilflos diesen Fans gegenüber steht, weites Thema?

Hansa, viel Glück in der RELI. Auch wenn ich mich freuen würde, gegen Euch mal wieder spielen zu dürfen.

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #36 am: 09. Mai 2010, 19:09:37 »
wer es nicht gesehen hat:
Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...

diverse Verkehrsvergehen - 510 Franken, ein kleines Stück Eis auf der Scheibe - 1.800 Franken, einen Derbysieg einfahren - unbezahlbar

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #37 am: 09. Mai 2010, 19:17:05 »
Ausschreitungen?  [luupe]

[lachgrün]

Offline grieche

• Stammposter
  • **
« Antwort #38 am: 09. Mai 2010, 19:20:32 »
Ausschreitungen?  [luupe]

[lachgrün]

Immerhin mußte Walke wegen Pyros/Knallkörper der eigenen Leute behandelt werden.

Offline Akki

• Stammposter
  • **
« Antwort #39 am: 09. Mai 2010, 19:52:15 »
dann mal Gratulation an den FSV zum Klassenerhalt. Ohne unseren Trainer wäre es sicherlich noch enger geworden.
OFC Geschäftsstelle Ffm Griesheim

Offline Ulle

• Stammposter
  • **
« Antwort #40 am: 09. Mai 2010, 20:10:27 »
Stark der Hund hat wohl einfach die Zeit der zweiten Unterbrechung weiterlaufen lassen.

Somit anscheinend kein Abbruch.

Hätte wohl bis zur Relegation Probleme bereitet.
Man hätte ja verhandeln müssen und in einem sehr sehr unwahrscheinlichen Falle hätte ein abgebrochenes Spiel wiederholt werden müssen, oder aber fertig gespielt werden etc...

Offline HunsrückGockel1976

• Mitglied
  • *
« Antwort #41 am: 09. Mai 2010, 20:15:10 »
Hansa hat mit solchen "Fans" in keiner Liga Europas was zu suchen. Schade nur für die Mannschaft!

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #42 am: 09. Mai 2010, 20:24:54 »
Hansa hat mit solchen "Fans" in keiner Liga Europas was zu suchen. Schade nur für die Mannschaft!

Dann kann sich ja die zweite Liga auf Ingolstadt freuen. Da gibts sowas nicht.  [gäähn] Und so lange dürfen sich die Fans in der dritten Liga auf richtige Fußballatmosphäre in Spielen gegen Hansa freuen, auch wenn's nicht BILD und DFB-kompatibel ist.

Gleich im ersten Beitrag so ein Bullshit - [respekt]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #43 am: 09. Mai 2010, 20:31:51 »
Laut Videotext gab es gestern in Düsseldorf schon Ausschreitungen nach einer Bootstour.

Wenn es so stimmt gut 150 Leute festgenommen.

Düsseldorf - Polizei nimmt rund 159 Rostocker Fußballchaoten vorläufig fest
09.05.2010: Düsseldorf/MVregio Durch wechselseitige Provokationen von Fußballfans kam es in der Düsseldorfer Altstadt am Samstagabend zu schweren Ausschreitungen. Die Polizei hat rund 159 zu meist Rostocker Fans in Gewahrsam genommen.

Die rund 1000 Rostocker Anhänger waren bereits am Samstagnachmittag für das am Sonntag stattfindende Spiel zwischen Fortuna Düsseldorf und dem F. C. Hansa Rostock angereist. Nach einer geplanten Rheinrundfahrt von rund 580 Rostocker Anhängern, kam es zu ersten Auseinandersetzungen. Vom Rheinufer aus (22.30 Uhr) schossen die Rostocker Leuchtraketen in Richtung skandierender Düsseldorfer
weiter:
MVREGIO Naschrichten für Mecklenburg-Vorpommern

mal abwarten, was unsere Auswärtsfahrer erzählen. Nach dem Bericht sind sie ja von Düsseldorfer Fans auch ziemlich provoziert worden. Gehören immer zwei dazu...

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #44 am: 09. Mai 2010, 20:32:06 »

Dann kann sich ja die zweite Liga auf Ingolstadt freuen. Da gibts sowas nicht.  [gäähn] Und so lange dürfen sich die Fans in der dritten Liga auf richtige Fußballatmosphäre in Spielen gegen Hansa freuen, auch wenn's nicht BILD und DFB-kompatibel ist.

Gleich im ersten Beitrag so ein Bullshit - [respekt]

wer weiß was das für weichgespülter Fan ist.
Ich für mein Teil hatte in Rostock noch nie Probleme.
Nach dem Motto : so wie es in den Wald...

Trotzdem Scheiß Aktionen.Möchte gerne mal wissen was gestern aufem Rhein passiert ist
Siege ! Wir brauchen Siege !